11.↬ [10] kai havertz x julian brandt

3K 114 4
                                    

Für VaniOswald

[10]: Smile, it's the key that fits the lock of everybody's heart!

KAI

Mason hatte gesagt, ich solle einfach Lächeln und das Lächeln würde schon alles klären. Ich zweifelte doch stark an seinen Worten, da ich nicht das Gefühl hatten, als würden zwei hochgezogene Mundwinkel wieder Licht in Julians triste Welt bringen, dann wiederum hatte ich allerdings keine bessere Idee was ich tun sollte und aufhören zu grinsen konnte ich sowieso nicht, da wir gerade die verdammte Champions League gewonnen und ich dabei noch das entscheidende und einzige Tor geschossen hatte. Normalerweise war ich kein Charakter, der so sehr auf seinen Erfolg begrenzt was, aber gerade jetzt, gerade hier war ich einfach überwältig von den Erlebnissen und schaffte es nicht mich vom Erfolg loszureißen, der mich überrollte.
Zugegeben ich war ziemlich unsicher, ob ich mein Lächeln nicht lieber verbergen sollte, als ich mitten in der Nacht, die schon an den frühen Morgen grenzte, die Tür in mein Hotelzimmer aufschloss, dass ich mir mit Julian teilte. Wir hatten uns nach dem Spiel schon gesehen, aber er hatte mich alleine gelassen, damit ich ordentlich mit der Mannschaft feiern konnte, wie es restliche Partnerinnen auch taten. Es war nicht, dass die Mannschaft Julian nicht mochte oder andersherum, aber es war einfach, dass Julian und ich unsere separaten Bekanntenkreise brauchten. Bei Bayer hatten wir das nicht gehabt, was oft Zündschnur für Streit gewesen war, da 24/7 aufeinander zu sitzen auch keine Option war. Die Distanz war manchmal schwierig zu überbrücken, aber den Freiraum, den wir dadurch hatten, gab unserer Beziehung die richtige Würze.
Ich trippelte leise in das Zimmer und versuchte dabei keine unnötigen Geräusche zu machen, was schwerer, als erwartet war, wenn man ein paar Shots zu viel hatte, die einem in den Venen flossen.
„Kein Grund dich so anzustellen, ich schlafe sowieso noch nicht!", hörte ich dann Julian und wenig später wurde die Nachttischlampe eingeschaltet. Ich entdeckte Julian aufgesetzt im Bett, mit der dünnen Decke über seine Beine. Er lächelte mir müde zu und ich konnte nicht anders, als es mit einem dreimal so breiten Grinsen zu erwidern. Ich hoffte einfach, dass Mason recht behielt, denn Lächeln war gerade das einzige Medikament, was ich Julian bieten konnte, um über seine Nicht-Nominierung für die Nationalmannschaft hinwegzusehen. Es war gewiss nicht schön und ich würde noch für Julian da sein und ihm versuchen den größten Frust zu nehmen, aber gerade jetzt überwog die Freude über geschehenes, dass ich nicht wirklich Kraft hatte mich auf irgendetwas Unschönes zu konzentrieren. Mir tat Julian leid, aber durfte ich das Mitleid eventuell auf Morgen verschieben und mich einen Tag einfach freuen?
Mason würde jetzt heftig nicken und ich beschloss, dass ich dem Briten ein einziges Mal mein vollstes Vertrauen schenkte, auch wenn Timo und Reece mich davor eher ziemlich aggressiv gewarnt hatten. Aber was sollte ich sonst tun? Ich hatte keine Lust auf Schmollen.
„Alles gut?", riss mich Julian aus meinen Gedanken. Ich nickte und schälte mich dabei aus meiner dünnen Jacke, zog mir kurz darauf das Shirt aus und schlüpfte aus den Jogginghosen.
„Babe, ich bin nicht sicher, ob du noch Kraft für eine Runde Sex hast!", warnte mich Julian für den die Situation wohl wirklich so zweideutig aussehen musste.
„Ich will gar keinen Sex!", ließ ich ihn aber sofort wissen und krabbelte unter die Decke. Ohne noch einmal einen prüfenden Blick auf meinen Freund zu werfen, legte ich mich auf ihn und bettete meinen Kopf auf seine Brust, direkt über seinem gleichmäßigen Herzschlag, der immer einen angenehmen Abschluss für den Tag widerspiegelte.
„Ich will einfach nur kuscheln!", ließ ich ihn wissen und verbarg mein Grinsen, weil ich doch das Gefühl hatte, als sei es fehl am Platz.
„Du darfst dich ruhig freuen. Du darfst auch im Zimmer tanzen, wenn du möchtest!", las Julian offenbar meine Gedanken, während er seine Arme um mich schob. Ich biss mir auf die Unterlippe und hob meinen Kopf von seiner Brust.
„Freuen möchte mich, getanzt hab ich schon genug. Darf ich mich einfach beim Kuscheln freuen?", wunderte ich mich und gab mir dabei nicht die Mühe mein Grinsen zu verkneifen. Julian lachte leise und strich mir über die Wange.
„Darfst du!", versicherte er mir: „Hauptsache, dass wir uns heute nicht um die EM kümmern, sondern darum, dass du der Held des Champions League Finales bist!"
Mein Grinsen wurde zu einem Strahlen, als ich dieses Lob von der einen Person hörte von der es am meisten zählte. Ich beugte mich vor und hauchte Julian einen federleichten Kuss auf die Lippen.
„Ich liebe dich!", fügte ich danach hinzu und entlockte sich Julian ein lächeln.
„Ich dich auch und am meisten, wenn du lächelst, weil ich dann auch lächeln kann"

———
Mal ein kurzer Os, aber ich konnte mit dem Pair noch nie was anfangen, wollte aber was zu Kais Tor und Julians nicht Nominierung (die ich nachvollziehen kann) schreiben und nach langer Zeit hab ich das jetzt geschafft.
Ich hoffe euch gefällt der kurze Os, lasst mir gerne Feedback da
❤️

fussball oneshots ; boyxboy ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt