hört euch Catalonia von Vance Joy zu dem Lied an, wenn ihr den gleichen Vibe haben möchtet, wie ich haha
Für LostWithoutReading , Fussballcookies1993 und aberbittemitsane
| 9 | „Ich mag die bösen Jungs!"
| 40 | „Beruhig dich! Du machst mir Angst!"
| 66 | „Es ist heiss!"
„Soll ich rausgehen?"SERGIO
"Keeeeiiiin Clásico für den Seeeeergiooooooo", knatschte Gerard trällernd, während er auf dem Sofa tanzte und dabei mit seine, eindeutig zu starkem, Drink winkte, dass er sich immer wieder etwas auf den Kopf schüttelte.
"Hast du da nichts zu zu sagen?", wunderte sich Jordi und sah mich genauso fragend an. Ich lehnte mich nur lässig gegen die Fensterbank, schlug ein Bein über das andere und verschränkte meine Arme vor der Brust. Dann warf ich einen Blick zu Gerard herüber, pünktlich zu seinem Satz, den er an Sergi wandte: "Oh mein Gott, da ist eine Maus. Ich schwöre es dir, ich hab da im Sofa eine Maus gesehen!"
"Ein 35 Jähriger Typ, der in seinem Sofa nach Mäusen sucht, macht es schwer mein Ego anzukratzen", murmelte ich trocken und warf wieder einen Blick zu Gerard, der seinen halben Kopf zwischen die beiden Sofapolster gesteckt hatte und leidenschaftlich eine nicht existierende Maus suchte.Es war eigentlich reiner Zufall, dass ich jetzt hier in Barcelona war. Die Sommerpause hatte gestartet, es stand kein El Clásico an, was Gerards Kommentar noch unsinniger machte, aber ich zweifelte, dass Logik gerade eine Fähigkeit war, die er verstand. Ich tourte gerade durch Spanien, besuchte Ecken, die ich in meinem Land noch nicht besucht hatte, weil ich früher immer über die Landesgrenzen hinweg wollte, als ich in Madrid gespielt hatte. Irgendwie war ich hier in Barcelona gestrandet und Jordi päppelte mich vor der Weiterreise etwas auf, wie er es beschrieb, aber eigentlich schleppte er mich nur von Hausparty zu Hausparty, was mir aber auch Recht sein sollte, immerhin kannte ich den größten Teil seiner Freunde. Es war ein Vergehen es zu sagen, aber ich lerne Barcelona gerade auf eine neue Weise kennen, denn als Real Spieler waren meine Augen verschlossen gegenüber der Möglichkeit gewesen, dass Barcelona schön sein konnte. Jetzt konnte ich aber nicht länger leugnen, dass die Stadt auch ein paar schöne Ecken hatte. Zwar längst nicht so schöne Ecken, wie Madrid, aber der Strand und der Meeresblick waren es allemal Wert ein paar Tage länger, als geplant hier zu verschwenden.
"Mann am Boden!", rief jemand, ich glaubte es war Ivan, der sich aus Sevilla auch hierher verirrt hatte. Es war jetzt auch wirklich keine große Überraschung, dass es ausgerechnet Gerard war, der auf dem Teppich ausgebreitet lag, in der einen Sekunde schmerzerfüllt stöhnte und in der nächsten aufgesprungen war und behauptete auferstanden zu sein. Ich rieb mir über die Stirn. Dieser Mann war Mitte 30, aber ich sah keinen Unterschied in seinem Verhalten im Vergleich zu, als er 20 war. Es war irgendwie auch süß. Er hatte das Kind in sich nie verloren und ganz ehrlich, ich würde es niemals zugeben wollen, aber ich liebte diese Eigenschaft an ihm. Sie verlieh seinem Charakter einen besonderen Touch, die all seine Macken, wie den übermäßigen Alkoholkonsum auf Hauspartys, wegmachte. Dafür war er viel zu oft der einzige Mensch, der mich zum Lachen bringen konnte. Bei allem Hass den wir uns zuwarfen, hinter den Kulissen überwog dann doch die Liebe.
"Komm, sing mit mir: Keeeeein Claaaasicooooooo, für Sergioooooooooo"
Überschwänglich warf Gerard seine Arme um meine Schultern und tanzte mich auch noch von der Seite an, wiederholte seine Textzeile, die nebenbei auch erwähnt der Satz war, den er mir über WhatsApp hatte zukommen lassen, nachdem mein Wechsel zu PSG offiziell bekannt geworden war. Er schwenkte bedrohlich, dass ich schließlich einen Arm um ihn und eine Hand auf seine Brust legte, um ihn auf seinen zwei Beinen zu halten.
DU LIEST GERADE
fussball oneshots ; boyxboy ✔︎
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, hier ein weiteres Fußball OS Buch