Für vjfhjkugv3579
| 58 | „Ich hab meine Regeln für dich gebrochen!"
| 61 | „Du hast mich nicht gefragt, weil du genau wusstest, dass meine Antwort nicht Antwort wäre, die du hören möchtest!"LEON
Joshua Kimmich bereit seiner Liebsten das Ja-Wort zu geben
Immer und immer wieder las ich den Titel, der sich quer über das Cover der Zeitschrift zog, über einem Bild von Joshua und seiner Freundin, wie sie gemeinsam im Park spazierten.
Ich presste meine Lippen aufeinander und erinnerte mich immer und immer wieder daran, dass ich gerade mein Handy in der Hand hielt mit der Zeitschrift drauf und es nicht gegen die Wand werfen konnte, auch wenn ich es so gerne würde.
„Ich bitte dich, Leon. Du hast es doch geahnt!", meinte Joshua und hob seine Hand. Ich sah zu ihm hoch.
„Was?"
„Ich hab ein Kind mit ihr, es war doch nur abzusehen, dass ich sie irgendwann heiraten werde!"
„Nicht für mich!"
„Doch!"
„Nein, sonst hätte ich mal nachgefragt, das Thema mal angesprochen oder so!"
„Du hast mich nicht gefragt, weil du genau wusstest, dass meine Antwort nicht Antwort wäre, die du hören möchtest! Aber du hast es gewusst oder zumindest geahnt!"
Ich sah Joshua fassungslos an und wusste nicht, wo ich anfangen sollte ihm Vorwürfe zu machen, da mir gerade so viele auf der Zunge lagen. Aber ein Vorwurf stach dann doch heraus.
„Wenn du doch wusstest, dass mir die Antwort nicht gefallen würde, warum hast du es mir nicht gesagt? Warum hast du nicht gesagt, dass ich wohl mehr in unsere Sache hier reininterpretiere, als sie eigentlich ist!"
Mit dem letzten Wort warf ich mein Handy auf die Couch und stand auf. Joshua sah mich überwältigt an, als ob er gerade erst seinen Fehler bemerkt hätte und wer weiß, vielleicht hatte er es auch, aber es war mir egal. Alles war mir gerade egal. Der Typ, den ich liebte und von dem ich bis vor fünf Minuten noch erwartet hatte das gleiche zu tun, hatte dich gerade mit jemandem verlobt und dieser jemand war nicht ich. Ich wollte weinen und schreien zugleich. Joshua küssen und ihn den Hals umdrehen zugleich.
„Leon, ich dachte... ich hatte, das war doch nur ein Flirt, Leon. Ich hab doch nicht geahnt, dass du da so viel hineininterpretieren würdest. Für mich war das nur, um sich etwas auszutoben!"
Ich schnaubte und schüttelte meinen Kopf. Joshuas Worte hörten sich so falsch an, dass man es gar nicht glauben konnte. Nichts, an den letzten fünf Monaten hatte sich nur nach Austoben angefühlt. Zumindest für mich nicht. Was es für Joshua war - dessen war ich mir nicht mehr sicher.
„Leon, ich..."
„Geh", murmelte ich und spannte meinen Kiefer an. Ich stützte meine Hände in die Hüften und krallte meine Nägel in meinen Gürtel.
„Geh einfach!", wiederholte ich mich lauter. Joshua sah mich entgeistert an.
„Leon...", flüsterte er. Ich kaute auf meiner Unterlippe herum, schließlich schüttelte ich den Kopf, hob meinen Arm und deutete in fie Richtung der Tür, forderte ihn abermals auf zu gehen.
„Geh einfach, wirklich, verpiss dich, Joshua!", knurrte ich und packte ihn schließlich an der Schulter, um ihn unsanft rauszuschubsen.
„Weißt du was das schlimmste ist?", murmelte ich an der Tür, als Joshua schon halb raus war. Joshua sah über die Schulter zu mir und fragte: „Was?"
„Ich hab meine Regeln für dich gebrochen! Ich hab immer gesagt, dass ich nie etwas mit einem Teamkollegen anfange. Ich hab diese Regel für dich gebrochen!"
„Leon, ich dachte wirklich, dass das für dich auch nichts ernstes ist!"
Ich lachte bloß ungläubig und schüttelte meinen Kopf. Ohne noch etwas zu sagen, schloss ich die Tür hinter Joshua. Ich blieb zurück und hatte das Gefühl, als hätte Joshua mein Herz mitgenommen. Hätte ich mich bloß an meine Regeln gehalten...>> i hate this couple 💀😅
Dementsprechend ein kurzer OS ohne Happy End, aber ich hab mich auch entschlossen dieses Couple nicht mehr zu schreiben, tut mir leid, aber ich kann es so gar nicht ab, ich kann Joshua allgemein gar nicht ab 🤷🏼♀️
Wer sich also etwas mit Joshua im nächsten Wunschkapitel gewünscht hat >> ihr dürft euch nen 2. Wunsch eintragen, denn Joshua kommt nicht 😬
DU LIEST GERADE
fussball oneshots ; boyxboy ✔︎
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, hier ein weiteres Fußball OS Buch