we've passed the end
so we chase forever
cause this is all we know
this feelings all we knowMARCO REUS
X
ŁUKASZ PISZCZEKEs war stockfinster draußen. Die Regentropfen prellten an die Scheiben und der Wind ließ die Bäume draußen rascheln und gegen die Hauswände schlagen, dass man nur froh sein konnte, sich in sicheren vier Wänden zu wissen.
Marco und Lukasz hatten keine Lampe eingeschaltet, einzig der helle Schein des Mondes belichtete einen Teil des Schlafzimmers.
Heute war kein besonderer Tag und trotzdem fühlte es sich irgendwie besonders an, wie sie sich hier gegenüber saßen und sich anschwiegen und zeitgleich seit einer Stunde eigentlich schon ein Gespräch führten.
Marcos Finger strichen über Lukaszs Handrücken, der zwischen ihnen lag entlang, die dünnen Knochen, den Unterarm entlang, über die muskulösen Oberarme und wieder den ganzen Weg zurück.
„Ich lieb dich so krass", flüsterte Marco und presste seine Lippen auf Lukaszs Hand. Der Pole stieß ein leises Lachen aus.
Irgendwie hatte er niemals erwartet, dass er 2022 noch mit Marco verbringen würde. Es gab in all den Jahren so viele Momente, wo er ihre Beziehung eigentlich schon dem Ende geneigt hätte, wo er dachte, dass sie geradewegs Richtung Trennung abgebogen waren, aber es war nie so weit gekommen. Als ob sie jedes Mal die Ausfahrt Ende verpasst hätten und jetzt waren sie verdammt für die Ewigkeit.
Lukasz lachte noch mal.
Er würde dieses Verdammnis mit niemand lieber teilen.
Er beugte sich zu Marco vor und küsste ihn. Es war ein zarter und langer Kuss. Er öffnete seine Lippen und ließ seine Zunge über Marcos Unterlippe wandern, während seine Hand durch die kurzen blonden Haare fuhr und die andere den Oberkörper abtastete, den er ohnehin schon bis aufs allerbeste kannte, aber er würde niemals gelangweilt davon sein, zu spüren, wie Marcos Haut unter seiner Hand immer wärmer und seine Atmung immer schneller wurde.
Elf Jahre. Das war mehr als ein Jahrzehnt.
Lukasz vernahm das leise Keuchen von der Seite des Deutschen und spürte das altbekannte Kribbeln in seinem Bauch, sein Körper, der immer mehr entflammte, je länger er Marco küsste und je tiefer dessen Hände wanderten.
Das hier, die Berührungen, die Knutschereien und all die Liebe, die in der Luft zwischen ihnen knisterte, war alles was sie kannten. Sie hatten sich von Anfang an darauf eingelassen, sie waren ihren Gefühlen von Anfang an gefolgt, hatten nicht einmal versucht nur Freunde zu sein, denn sie hatten vom ersten Tag an, als Marco das BVB Trainingsgelände betrat, gewusst, dass daraus sowieso nichts werden würde. Und jetzt war das hier alles was sie kannten, alles was sie wollten, die Gefühle alles was sie kannten und alles was sie jemals fühlen wollten.
Das hier war alles.——
as you see
ich hab ne krasse marco (x lu) phase 🍻
ich hoffe euch gefällt der kurze os
lasst mir gerne Feedback da
DU LIEST GERADE
fussball oneshots ; boyxboy ✔︎
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, hier ein weiteres Fußball OS Buch