Ich werde wieder aus meinen Gedanken gerissen als jmd klopft. „Herein?",es ist Dumbledore. „Komm Hayley wir suchen jetzt einen Weg dich nachhause zu bringen",du nickst und ihr geht zu seinem Büro(?). Auf dem Weg sieht mich jeder an, ich glaube sie haben alle Pause. Ich hasse es wenn mich jeder anstarrt als ob ich eine Statue wäre. Als wir im Zimmer sind setzt sich Dumbledore auf sein Stuhl und er zeigt auf einen Stuhl vor sich. Ich setze mich hin und er fängt an zu reden „Also Hayley wo wohnst du denn?",was soll ich sagen...ich wohne im avenger Tower...das existiert noch nicht mal. „Ich muss ihnen was sagen..." „Ja Hayley?" „Es könnte sich vielleicht verrückt anhören aber ich komme aus der...Zukunft. Ich bin eigentlich noch nicht geboren...und wo ich wohne gibt es ihn noch nicht" „Ich verstehe, du bist dann durch die Zeit gereist oder?" „Ich weiß es nicht könnte sein, ich kann mich nur erinnern an einen Tag zu Hause mit meinem Vater und meiner Mutter, sonst nichts", Das war natürlich gelogen ich weiß was geschehen ist. „Okay kannst du wieder in die Zeit zurück reisen?" „Nein, dafür brauch ich meine Uhr aber ich hab sie nicht gefunden..." „Ich kann leider niemanden in die Zukunft schicken oder in die Vergangenheit. Aber wir können sie finden und dann könntest du zurück" „Okay aber was ist wenn ich sie nicht finde?" „Dann wirst du hier bleiben und ich denke deine Eltern werden dich zurück holen" „Da haben sie recht, ich werde sie morgen suchen!" „Mach das du darfst überall hin aber bitte stör niemandem im Unterricht." „Mach ich nicht!", ich grinse und gehe raus. Ich gehe wieder denn weg zurück und jeder ist wieder im Unterricht. Erleichtert gehe ich weiter. Ein Schüler läuft mir entgegen und er bleibt vor mir stehen, „Bist du ein Neuling?",ein blonder junge schaut mich mit einem verspotteten Blick an und ich will jetzt schon nicht mit ihm reden, ich seh auf sein Wappen und mir wird alles klar. „Naja nicht wirklich ich bin nur zu Besuch hier kann man so sagen." „Aha, Ich bin Malfoy, Draco Malfoy." er hält mir die Hand hin und ich schüttle sie. „Ich bin Hayley.". Er lässt meine Hand los und er grinst mich an. „Ich muss dann mal weiter ich hoffe wir sehen uns nochmal Hayley." Ich nicke, „Bestimmt, bis bald.". Er geht weiter und ich laufe zu meinem Zimmer. Da es noch früh ist hol ich mein Handy. Aber na klar kein netzt. Zum Glück kann ich auch Musik offline hören. Ich steck mir die Kopfhörer in die Ohren und höre Musik.Eine Zeit später Schlaf ich ein.
Es ist Sommer ich bin im Park und genieße die Wärme. Ich sehe wie mein bester Freund Peter auf mich zu kommt. „Hey Hayley wie geht es dir?" „Ganz gut und dir?" „Auch.", er setzt sich zu mich und wir genießen beide unsere Freiheit. Es fühlt sich an als wäre dieser Moment unzerstörbar. „Wieso hast du mir nicht geholfen Hayley?" „Was meinst du Pete?",ich gucke ihn an und er ist voller Blut.
Ich erschrecke mich und gehe zurück. „Wieso hast du mir nicht geholfen?" „Ich hab dir geholfen Pete!" „Wieso bin ich dann tot?"Ich wache voller Schweiz auf und gucke mich kurz um. Ich schaue nach draußen und es ist dunkel. Hab ich so lange geschlafen? Naja egal ich muss duschen. Ich gehe duschen und mache mich dann fürs Bett fertig. Als ich mich ins Bett lege denk ich wieder über meinen Traum nach und fange an zu weinen. Mit Tränen in denn Augen schlafe ich ein...
———————————————————————
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen✨
Gibt Feedback was ich besser machen kann 💓
-Emi
DU LIEST GERADE
Das dunkle Geheimnis
FanfictionHey das ist eine Geschichte die im MCU spielt und in Harry Potter Ich hoffe sie gefällt euch✨ Diese Geschichte handelt um ein Mädchen das Hayley heißt,sie kommt eines Tages nach Hogwarts und wird dort aufgenommen. Keiner weiß woher sie ist oder wer...