11.

37 2 0
                                    

Ich gehe denn Flur entlang um zu hermoine zu gehen da ich ihr in Zaubertränke helfen soll. Das wird bestimmt lustig.

Wir haben echt lange Tränke gemacht und sind jetzt zum Glück fertig!

„So erzähl mal was läuft da zwischen dir und Draco?" sagt sie mit einem Grinsen. Ich schmunzle und sage, „Naja, ich hab dir doch von meinen Albträumen erzählt oder?", sie nickte, „Also ich hatte einen als ich bei ihm war und er wollte alles wissen und ich erzählte was passiert war. So wie auch das ich sowas oft habe also solche Träume. Er hat mich beruhigt und mich in denn arm genommen und hat gesagt das es nur träume sind!" „Genau nur "Träume", du hast ein Trauma und das ist normal! Ich glaube wäre mir das passiert hätte ich das auch!". Ich hab ihr erzählt das ich dabei war als Peter vom "Dach gesprungen ist" und das er gesprungen ist weil ich ihm das Herz gebrochen habe...aber natürlich war auch das gelogen! Um ehrlich zu sein ich hasse es sie anzulügen aber sie würde dann Angst vor mir haben also lass ich es lieber! „Ja kann sein..." „Kann sein!? Es ist so! Du musst echt mal zu einem Psychologen! Das geht so nicht weiter." „Ja irgendwann geh ich! Versprochen aber jetzt nicht!" „Na gut aber bald!", ich nickte.

Wir sind auf dem Weg zu Ron,Harry und Paul Walianer. Paul ist ein Gryffendore und ist manchmal mit uns zsm unterwegs. Und es macht immer viel Spaß mit ihm da er immer über alles lacht und dann muss man automatisch mit lachen. Und er ist sehr verrückt er macht Sachen die ich mich niemals trauen würde!

„Hey ihr drei" „Hey, Hayley und Hermoine!" sagt Paul. „Gehen wir? Ich hab Hunger!" „Ron du hast immer Hunger!" sage ich und fange an zu lachen so wie die anderen auch. Wir gehen in denn Saal und essen. Ich schaue nach Draco aber sehe ihn nicht. Vielleicht hat er kein Hunger? Aber egal ich hab Hunger und danach werde ich ihn suchen!

Ich gehe mit Paul, Draco suchen da die anderen keine Lust haben und in Rons und Harrys Zimmer warten da wir heute noch zsm Wop spielen. Naja die anderen nicht ich da ich dieses Spiel hasse! Aber ich soll trotzdem dabei sein. Wieso? Keine Ahnung! Aber egal! Ich muss Draco suchen!

Draco POV:

Ich war heute früher essen da ich noch lernen muss für morgen da wir einen Test schreiben. Und ich nachher keine Lust und Zeit habe da ich mich mit denn anderen treffe.

Ich werde unterbrochen vom lernen durch ein klopfen. Ich wundere mich da jeder eigentlich beim Essen sein sollte. Aber es könnte Hayley sein da ich ihr nicht Bescheid gegeben habe. Ich gehe zu meiner Tür und öffne sie. Es ist Shayenne! „Hey Draco" sag sie mit einem Grinsen. „Hey? Was willst du hier?" „Ich wollte fragen warum du nicht beim Essen bist!" „Das könnte ich dir das gleiche fragen!" „Ich wollte nach dir gucken und jetzt du!" „Ich lerne Shayenne! Könntest du bitte gehen ich will für denn Test lernen!" „Nein! Warte! Ich will mit dir noch reden!" „Okay gut was ist?" „Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll..." „Sag es einfach!" sage ich genervt. Sie kommt näher und küsst mich! WAS!? Ich löse mich direkt von ihr und drücke sie weg. „Was sollte das!?" „Ich liebe dich Draco!" „Ich dich aber nicht! Ich liebe Hayley! Kapier es endlich!". Als ich das sagte knallte ich direkt die Tür und gehe zurück an mein Schreibtisch.

Shayenne POV:

Als er wieder drin war drehe ich mich in die Richtung wo Maya steht mit ihrem Handy. Ich gehe auf sie zu und sie macht ihr Handy zu und steckt es weg. „Hast du das Bild!?" „Ja hab ich!", ich gucke sie grinsend an und hole ihr Handy. Ich sehe es mir an und es sieht perfekt aus. Wir fangen an zu lachen. „Das kommt halt davon wenn man mich nicht haben will!" „Wirst du es jetzt Hayley zeigen?" „Nein aber du!" „Wieso ich?" „Weil es dein Handy ist! Und bei mir würde sie es nicht glauben sie denkt nämlich du bist ein Mädchen das mir hinterher läuft und das alles nicht will!" „Na gut dann mach ich es!"

Hayley POV:

Wir gehen Richtung Dracos Zimmer und uns kommt Maya entgegen. „HAYLEY!!!" schreit sie ganz laut. „Hey Maya ist was passiert?" „Ja ich muss dir was zeigen!" „Okay dann zeig!". Sie holt ihr Handy raus und sucht etwas. Als sie es gefunden hat guckt sie mich noch Mitleidend an und sagt dann, „Es tut mir leid!". Sie zeigt mir und Paul das Bild und wir werden sprachlos! Auf dem Bild sieht man Draco und Shayenne wie sie sich küssen! Ich bekomme Tränen in die Augen und Paul merkt es und nimmt mich direkt in denn arm. Ich fange an zu weinen und Maya macht ihr Handy wieder weg.

Als ich mich einigermaßen beruhigt habe gehe ich auf Dracos Zimmer zu. Paul läuft mir hinterher aber ich bin schneller.

Ich stürme ins Zimmer und er springt erschrocken auf. „WIE KONNTEST DU NUR!?" Schrei ich ihn an. „Was meinst du?" „DU HAST SHAYENNE GEKÜSST!" „Ah so das ist ein Missverständnis!" „EIN MISSVERSTÄNDNIS!? DA SIEHT MAN EINDEUTIGE DAS IHR EUCH KÜSST!" „Sie hat mich geküsst und nicht ich sie!!!" „GENAU DAS GLAUBE ICH DIR AUCH DIREKT!" „Hayley bitte glaub mir!" „NEIN ICH KANN DAS NICHT! ES IST AUS LASS MICH FÜR IMMER IN RUHE!", er guckt mich erschrocken an und dann realisiere ich was ich gerade gesagt habe. „Gut wenn du das willst!" sagt er wütend und ich gehe wütend raus. Und schlage die Tür zu. Paul steht vor der Tür und guckt mich Mitleidend an. „Ich will alleine sein!" sage ich wütend. Und er nickte nur.

Ich bin in meinen Zimmer und denke gerade was passiert ist. Wie konnte er nur das tun!? Ich dachte er liebt mich...anscheinend liebt mich doch niemand...
Ich fange an zu weinen.

Draco POV:

Als Hayley raus war. Wurde ich wütend ich schmeiße meine Sachen vom Tisch und mir kommen Tränen runter. Wie konnte sie sowas denken!? Ich würde ihr das nie an tuen!

Als ich mich beruhigt habe stürme ich raus zu Shayenne um sie zur Rede zu stellen!

Ich klopfe an und sie kommt raus. „Hey draco hast du nicht genug von mir?" „WIESO HAST DU DAS GETAN!?", schreie ich sie an. „Was meinst du?" „STELL DICH NICHT SO DOOF!", sie guckt nach unten und guckt mich dann wieder lächelnd an. „Tja du hättest dich für mich entscheiden sollen!", ich gucke sie fassungslos an. „Du sagst ihr dass das ein Missverständnis war!" „Nein, wieso sollte ich das sagen?", ich schüttel denn Kopf und bin einfach nur enttäuscht von ihr. „Tja dann sind wir keine Freunde mehr! Wir sind ab jetzt Feinde! Und ich glaube das wird nicht gut für dich enden!" sage ich wütend und gehe.

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt