17.

28 2 0
                                    

Hayley POV

"Hey, wie geht es dir?" fragt Draco mich als wir auf seinem bett sitzen. "Ganz okay, dir?" "Auch! Sollen wir ein Film gucken?" "Ja klar, welchen film?" "Wie wäre es mit Romeo + Julia?" "Hört sich gut an!".

 "Ganz okay, dir?" "Auch! Sollen wir ein Film gucken?" "Ja klar, welchen film?" "Wie wäre es mit Romeo + Julia?" "Hört sich gut an!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem wir dem film geguckt haben. Geht Draco sich umziehen im Bad. Ich warte so lange auf ihn auf dem Bett.

Nach 5 min kommt er wieder und wir legen uns zsm hin. Er umarmt mich und wir liegen so im bett.

 Er umarmt mich und wir liegen so im bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer kurzen zeit schlafe ich ein. 

Am nächsten morgen

Ich wache mit einem lächeln auf da ich diesmal keinen albtraum hatte oder sonst was. Ich setze mich auf und bemerke das Draco nicht mehr da ist. "Draco?" rufe ich und stehe auf. Ich gehe ins Bad um zu gucken ob er da ist. Aber ist er nicht. Ich gehe wieder raus und sehe auf seinem stuhl wo ein zettel ist und kleider. Ich hol den brief und lies ihn mir durch. 

Hey mein brauner Apfel, ich bin schon im unterricht und ich wollte dich nicht wegen weil du so friedlich geschlafen hast. Ich hab dir kleider hingelegt damit du dich umziehen kannst. Ich hoffe sie passen dir ;) 

Wir sehen uns später.

Hab dich lieb <3 

Lächelnd lege ich denn zettel hin und hole dir die kleider. Es ist ein grüner Pulli und eine schwarze hose. Ich ziehe sie an und sie passen, nur der pulli ist ein bisschen zu groß. Ich kämme meine haare und gehe dann schnell in mein zimmer um mich weiter fertig zu machen.

Als ich fertig war gehe ich auf mein bett und hole mein Handy. Als ich es an mache bin ich geschockt. Ich kann es nicht fassen. Meine Mum hat mich angerufen...

Geschockt starre ich auf mein handy und gehe dann auf die nachrichten. Sie hat mich drei mal angerufen. Ich zögere kurz doch dann ruf ich sie an. 

"Hallo?" "Hey Hayley!" "Hey mom, du hast mich angerufen, Wieso?" "Ich wollte mit dir reden." "Über was?" "Also ich hab nach gedacht. Ich will dir helfen!" "Wirklich?" "Ja klar!" "Oh mein gott danke!" "So was muss ich tuen?" "Du musst mit Tony reden...Er muss es hinbekommen mich wieder zurück zu bringen!" "Okay aber wieso denkst du das ich es hinbekomme?" "Weil ich an dich glaube und ich sonst nicht weiß was ich machen soll" "Okay ich werde es versuchen und wenn ich es hinbekomme ruf ich dich an!" "Danke Mom!" "Bye Hayley! Ich hab dich lieb!" "Ich dich auch." ich lege auf. Ich bin so glücklich! Ich werde bald nachhause gehen! Aber...ich glaube die anderen werden sich nicht so freuen...Vll sollte ich doch  hier bleiben...Nein! Ich muss wieder nach hause weil ich zu meinem dad will, ich vermisse ihn...

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt