≈Ein paar Monate später≈
Ich stehe mal wieder vollkommen verschlafen vorne neben snape. Ich hab wieder geträumt von dem Traum von meinen Freunden und mir. Ich träume denn schon bestimmt zum 20. mal, langsam hab ich Angst ein zu schlafen aber irgendwann schlafe ich dann doch ein.
Heute treffe ich mich mit Draco an unseren Platz da er mir was sagen will. Was er will weiß ich nicht aber ich bin voll aufgeregt!
Als ich fast angekommen bin kommt er mir entgegen. „Hey Apfel Boy" „Hey mein braunes äpfelchen", Jap er hat einen Namen für mich...aber er ist nicht sooooo schlimm. „So was willst du mir sagen?" „Das sage ich dir gleiche aber ich muss dir noch was zeigen!" „Okay dann zeig es mir!" „Aber erst verbinde ich dir deine Augen es soll eine Überraschung sein!" „Ich hasse aber Überraschungen und das weiß du!" „Genau deswegen ja" sagt er mit einem fiesen grinsen.
Mit verbundenen Augen gehen wir irgendwo hin. Ein bisschen hab ich Angst aber so lange er bei mir ist ist es egal. „Wir sind da!" er nimmt mir vorsichtig denn Schal von meinen augen mit dem er meine Augen verbunden hat. Vor mir liegt eine picknick Decke mit essen und trinken. Ich staune und er bemerkt es. „Ich wusste das es dir gefällt." sagt er mit einem Grinsen. „Wow danke!"
Wir setzen uns hin und essen. Es gibt Erdbeeren,Blaubeeren und mehr Früchte. Und Orangensaft. Wir reden und essen.
„So und jetzt sag mir was du mir sagen willst" „Also...ich weiß nicht ob du es bemerkt hast aber..." „Jetzt sag schon" „Ich...weiß nicht wie..." „Komm schon ich beiße auch nicht! Versprochen!" er muss lächeln und holt dann tief Luft. „Hayley...ich...mag dich sehr...wirklich sehr" „Du...Du liebst mich!?" sag ich geschockt. „Ja..." er guckt traurig nach unten. „Du liebst mich nicht oder?" „Wer hat denn das gesagt?" sag ich mit einem Lächeln, er guckt mich an und guckt verwirrt mich an. „Du liebst mich?" „Ja sogar sehr!" wir lächeln uns an und gucken uns tief in die Augen. Wir kommen uns näher und unsere Lippen kommen auf einander.
Wir lösen uns und lächeln uns an. „Willst du meine Freundin sein?" „Ja will ich!"
≈Ein Tag später≈
Ich laufe durch die Gänge und lächele. Eigentlich lächel ich nie morgens aber ich hab einen Freund. Ja einen Freund und ich hab diese Nacht keinen Albtraum gemacht also ist meine Freude noch größer! Ich gehe zum Lehrerzimmer und begrüße alle. „Hayley könntest du vielleicht mir heute helfen?" „Ja klar Minerva welchen Raum?" „Komm mit mir mit heute kann Snape nicht er ist nicht da also bist du bei mir aber nur die ersten 2 Stunden dann hast du frei." „Okay"
Wir gehen in denn Raum wo schon die Schüler sind und ich sehe Hermione und wenn ich Hermione sehe ist auch Draco da! Da beide fast die gleichen Stunden haben und weil er es mir gesagt hat. Ich sehe ihn und lächel ihn an als ich vorbei laufe. Wir gehen nach vorne und Minerva beginnt denn Unterricht.
Nach denn beiden Stunden gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich um. Ich ziehe eine schwarze leggings an und ein rotes t-Shirt. Ich setze mich auf mein Bett und höre Musik. Auf einmal klopft es und ich mach die Musik aus und gehe zur Tür. Es ist Shayenne Petrova und Maya Loranda. Die beiden sind in slytherin und gehen ins gleiche Jahr wie Draco,hermoine,Ron und Harry. Die beiden sind die <Bitches> der Schule. Das ist die Meinung von mir und Hermoine aber wir haben das bis jetzt noch keinen gesagt. „Hey kann ich euch helfen?" „Ja halt dich vern von Draco!" sagt shayenne. Sie ist in Draco verliebt und das weiß die ganze Schule. Sie denkt sie wären zsm nur weil es die ganze Schule weiß aber Draco hat klar gemacht das er kein Interesse hat. Naja hat er mir zu mindestens gesagt. „Wieso sollte ich von meinem Freund mich vernhalten? Und falls ihr fragt ja wir sind zsm!" sage ich genervt da ich keine Lust auf die beiden zicken habe. Beide gucken mich erschrocken an. „Und jetzt geht ich hab viel zu tun!", ich schlage die Tür zu und mache die Musik wieder an.
Als ich überzeugt war das sie weg sind gehe ich raus und laufe zu dracos Zimmer da er jetzt frei haben müsste. Ich klopfe und er sagt ich soll rein kommen. Ich gehe rein und mache hinter mir die Tür zu und gehe auf Draco zu. Er sitzt auf seinem Bett und ich will mich neben ihn setzen doch er zieht mich auf seinen Schoß. Ich fange an zu lachen und er grinst mich nur an.
Nach einer Zeit liege ich neben ihm und kuschele mich an ihn. Es ist schon dunkel und er schlägt vor das ich bei ihm schlafe und ich bleibe bei ihm. Nach einer Zeit schlafe ich ein.
Es ist Herbst und ich gehe nachhause mit Peter. Wir laufen an einem Café vorbei und gehen dort hin und laufen zu unserem Lieblings Platz am Fenster. Wir bestellen uns beide eine heiße Schokolade und trinken ihn. Wir reden über die Schule wie jeden Tag. Ich gehe dann auf die Toilette.
Als ich wieder zurück komme ist keiner mehr da nur eine Person voller Blut. Ich gehe langsam und voller Angst zu dieser Person. Sie dreht sich um und ich kann klar erkennen das es Peter ist. „Wieso hast du es getan?" „Was getan?" „Du weißt es!" „Nein sonst würde ich auch nicht fragen!". Er lächelt und ich sehe wie er ein Messer raus holt. „Du wirst bezahlen was du getan hast!" er fängt an zu rennen und ich schreie.Ich wurde schüttelnd aufgeweckt und komme erst nicht klar wo ich bin. Dann fällt es mir ein ich bin bei Draco der gerade das Licht an macht und zu mir kommt. „Ist alles okay bei dir? Du hast geschrien?" „Ja alles okay ich hatte nur einen Albtraum." „Willst du es mir erzählen?" „Ja okay...ich hab dir doch von meinen toten besten Freund erzählt? Ich hab von ihm geträumt. Und das nicht so wie immer sondern das er mich angreift und das ist noch nie in meinen Träumen passiert. Er hat nur mir die Schuld gegeben aber noch nie mich angegriffen..." „Du träumst öfter von ihm?" „Ja und manchmal auch von meinen Freunden die mir auch die Schuld geben..." ich bekomme Tränen in die Augen und Draco nimmt mich in denn arm. „Alles ist gut es sind nur träume du hast keine Schuld!". Wenn er nur wüsste...
DU LIEST GERADE
Das dunkle Geheimnis
FanfictionHey das ist eine Geschichte die im MCU spielt und in Harry Potter Ich hoffe sie gefällt euch✨ Diese Geschichte handelt um ein Mädchen das Hayley heißt,sie kommt eines Tages nach Hogwarts und wird dort aufgenommen. Keiner weiß woher sie ist oder wer...