Keiko POV
Nach gefühlt 5 Stunden bin ich in Hogwarts angekommen. So und jetzt an die Arbeit. Ich gehe die Flure entlang und sehe die ersten Schüler. Aber ich werde erst die Lehrer umbringen sonst bin ich, naja tot, so und jetzt los zum Lehrerzimmer.
Ich gehe rein und sehe das noch keiner da ist also gehe ich hinter die Tür und warte. Als erstes kommt Minerva rein, na dann los gehts, ich mach die Tür zu und attackiere sie. Und sie ist Tot, okay das ging schnell. So und jetzt Leiche verstecken. So ich mache jetzt einen plan für euch denn ich mir überlegt habe auf dem weg.
Also Nummer 1. ich finde alle Lehrer und töte sie, dann verstecke ich sie und lasse sie hier. Klar es wird schwierig alle zu töten, da sie vielleicht zu 2 oder zu 3 hier her kommen, dann lass ich es und warte bis nur einer da ist. Bei Dumbledore und Snape wird es schwierig aber ich kriege das schon hin. Hoff ich mal, naja und wenn keiner kann mich töten. Ah ja das hab ich noch nicht erzählt...najaaaa...ich bin übernatürlich und keiner kann mich töten, weil ich so gesagt ein geist bin...also ich bin in Hayleys Körper gefangen, weil ich ihr Zwilling bin und unsere Mutter nh hexe ist. Ja wir sind nicht die Tochter von Pepper aber sie ist wie eine Mutter für uns. Okay weiter mit dem Plan.
Nummer 2. ich werde alle Hufflepuffs töten da ich die nicht mag, die sind mir zu nett, ich mag sowas nicht, ich finde das zum kotzen. Wer ist auch meiner Meinung? Schreibt es ihn die kommis. Daran werde ich spaß haben, die zu töten hehe.
Nummer 3. ich werde die Ravenclaws töten, die mit ihrem, "ich bin besser als ihr", kotzt mich an, die müssen auch weg!
Nummer 4. jetzt sind die Gryffindors dran, die mit ihrem Mut und stolz. Bah, ich finde die zwar manchmal nett aber ich werde sie nicht verschonen.
Nummer 5. ich werde die Slytherins töten, ich mag sie, aber...neee warum nett sein?
Und dann wenn ich fertig bin gehe ich zu Dad und auf dem Weg lass ich dann Hayley wieder lenken. Sie wird es dann nicht wissen das ich sie getötet habe. Und dann wird sie nicht heulen so wie letztes mal.
Ich werde jetzt meinen Plan dann machen. Ich melde mich später wenn ich alle Lehrer hab, hehe. Bye!
Luna POV
Wir laufen schon die ganze zeit durch denn Wald und wir haben sie immer noch nicht gefunden. Was sollen wir bloß tuen. "Wo denkt ihr war Hayley oder wer war dieser Entführer?" frage ich dann irgendwann. Jeder ist still und überlegt. "Ich weiß nicht, aber wir müssen sie suchen." sagt Draco und wir laufen weiter. "Omg Leute sieht mal" sagt Eva und zeigt auf eine Leiche. Wir laufen hin und sehen einen Mann der an der Straße liegt. "OMG" schreit Veronia und hält ihre Hand auf ihren Mund. "Ich glaube wir sollten weiter gehen. Der mörder war das bestimmt." sagt Tom und wir gehen weiter...
DU LIEST GERADE
Das dunkle Geheimnis
FanfictionHey das ist eine Geschichte die im MCU spielt und in Harry Potter Ich hoffe sie gefällt euch✨ Diese Geschichte handelt um ein Mädchen das Hayley heißt,sie kommt eines Tages nach Hogwarts und wird dort aufgenommen. Keiner weiß woher sie ist oder wer...