6.

56 2 1
                                    

Ich stehe müde neben Severus der gerade erklärt was die Schüler machen sollen. Ich muss heute wieder nur ihm helfen. Zum Glück! Weil bei ihm kann ich was lernen nicht so wie bei denn anderen Fächern. Weil bei Tränken muss man nicht zaubern.

Ich helfe denn Schülern ihre Zutaten zu finden und es ihnen richtig nochmal erklären. Langsam kenne ich die Zutaten und die Reihenfolge auswendig da wir diese trank schon zum 20. mal machen. Aber das stört mich eigentlich gar nicht. Ich glaube in 1 oder 2 Wochen kann ich alle Tränke.

Heute ist Freitag also haben die Schüler heute weniger zu tun und weil sie ab heute Ferien haben. Ich weiß eigentlich gar nicht was ich dann mache in dieser Zeit. Weil es sind ja 1 Woche Ferien und ich kann nirgendwo hin. Obwohl...Ich könnte zu meinem Vater in dieser Zeit gehen und ihm alles erklären! Das wird nicht leicht da mein Vater noch jung ist und daran wahrscheinlich noch nicht glaubt aber es ist ein Versuch wert! Aber wie alt ist er überhaupt jetzt? 25...Nein er müsste 26 sein er hatte schon Geburtstag! Das wird jetzt schwierig da er noch nicht Iron Man ist...Egal Hauptsache er glaubt mir!

Der Tag ging schnell vorbei und ich gehe zu Dumbledore um Bescheid zu sagen wo ich hin will.

„Ich weiß nicht Hayley...was ist wenn er dir nicht glaubt?" „Dann werde ich ihm das Gegenteil beweisen! Er ist mein Vater!" „Na gut aber hol das mit!",er gibt mir so eine Box mit komischen Knöpfen. „Damit kann ich dich finden du musst nur auf denn Knopf drücken und schon kommt ein Signal und ich hole dich dort raus!" „Okay danke!".

Ich gehe raus und packe meine Sachen zusammen. Nur das nötigste, ein paar Hosen,ein paar t-Shirts,Unterwäsche und andere Kleidungsstücke.

Ich gehe raus und sehe Draco. Soll ich ihm sagen das ich gehe? Ja sollte ich weil er sieht mich und guckt mich verwirrt an.

„Fährst du nachhause?" „Kann man so sagen ich fahre zu meinem Dad" „Oh kommst du nochmal oder bleibst du dort?" „Nur die Ferien über und dann komm ich wieder." „Ah so gut",er lächelt mich an und ich lächele mit ihm. „Wir sollten zum Zug bevor wir ihn verpassen!" „Ja sollten wir."

Ich sitze alleine in einem Abteil und höre Musik. Draco ist bei seinen Freunden. Und andere kenne ich nicht persönlich also bleibe ich lieber alleine. Naja ganz alleine bin ich nicht! Ich habe die Musik und das ist das schönste auf der Welt! Naja meiner Meinung nach ;D

Jemand kommt rein und ich erschrecke mich und sehe das ist eine Schülerin mit braunen Haaren und braunen Augen. Sie sieht mich an und sagt, „Kann ich mich auch hier her setzen überall sind alle schon voll!" „Ja klar setzt dich!", ich mache meine Kopfhörer raus und packe sie weg. „Ich bin Hayley! Und wer bist du?",ich halte ihr meine hand hin und sie nimmt sie und sagt, „Ich bin Hermione!". Sie setzt sich vor mich und sie sagt, „Du bist doch die Assistentin der Lehrer oder?" „Ja kann man so sagen bin aber die meiste Zeit bei Ser...Professor snape da er meine Hilfe mehr braucht als andere." „Ah so und woher kommst du?" „Malibu.Und du?" „Ich auch! Ich hab schon gedacht das du keine Zauberin bist!" „Ja sonst wäre ich glaube ich auch eine Schülerin!" „Ja das wäre klar",wir lachen. „Hast du eigentlich schon Freunde gefunden?" „Naja nur draco und die Lehrer!",ich muss wieder lachen. „Wenn du willst können wir Freunde sein!" „Klar!".

Wir reden noch die ganze Fahrt bis wir dann da sind. Da wir ja beide in Malibu wohnen fahren wir noch mit dem Zug nach Malibu.

Dort angekommen gehen wir dann verschiedene Wege. Aber wir haben noch Nummern ausgetauscht damit wir schreiben können in denn Ferien.

Ich fahre zur alten Adresse von meinem Vater und klingele. Ein Junger Mann macht mir die Tür auf und guckt mich komisch an. „Wer bist du?" „Hallo ist Mister Stark da?" „Das bin ich. Was willst du von mir?" „Ich muss mit ihnen reden..."
———————————————————————
Ob ich jetzt gemein bin und hier ein cut setze? Ja definitiv! Aber es passt gerade so und ich wollte nicht noch mehr schreiben hehe.
Naja egal wir sehen uns im nächsten Teil!
Bis bald Menschen✌🏻
-Emi💓

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt