7.

52 2 1
                                    

Wir sitzen jetzt drinnen im Wohnzimmer und ich hab ihm gerade alles erzählt. Er sitzt wie angewurzelt da und starrt auf den Boden. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich was sagen? Oder soll ich lieber leise sein? Ich weiß es nicht...

„Du bist wirklich meine Tochter?" „Ja das bin ich naja noch nicht aber in ein paar Jahren!" „Wieso sollte ich dir glauben!? Du könntest irgendwer sein und das so behaupten." „Was soll ich tun das du mir glaubst?" „Hab ich dir jemals aus dieser Zeit hier was erzählt?" „Naja nicht viel nur das was bald passieren wird aber mehr nicht...aber ich weiß du schlecht in der Schule warst und du mit vielen Frauen was hattest" als ich das sagte musste ich grinsen und er auch.

„Okay dann sag mir was bald passieren wird." „Also ich weiß nur was in 2008 passiert aber bis dahin dauert es noch! Und so lange hab ich nicht!" „Okay...aber ich weiß nicht wie ich dir sonst vertrauen soll" „Glaub mir dann so!", es ist kurz still und dann meldet sich eine Stimme. „Sir ich hab eine idee wie wir es herausfinden können das sie nicht lügt. Wir können einen Lügendetektor machen." „J.A.R.V.I.S.? Ich hätte nie gedacht das ich dich jemals kennenlernen darf!"Wie meinst du das Hayley?" „In meiner Zeit gibt es kein J.A.R.V.I.S. mehr nur noch F.R.I.D.A.Y. da du ihn in ein Roboter gemacht hast. Er heißt Vision!" „Ja das könnte von mir sein.",ich muss schmunzeln. „Aber J.A.R.V.I.S. hat recht wir können das machen!" „Okay dann machen wir das!"

Er macht denn Lügendetektor und wir machen ihn dann. „Ist Hayley dein richtiger Name?" „Ja",das Gerät blinkt grün auf. „Bin ich dein Vater?" „Noch nicht aber bald",das Gerät blinkt grün auf. Tony ist komplett überfordert und muss sich hinsetzen. „Du hast also nicht gelogen..." „Nein hab ich nicht!",das Gerät blinkt grün auf. Er steht wieder auf und macht mich los vom Lügendetektor.

„Ich bin gerade sowas von überfordert!" „Das kann ich verstehen...hier ist meine Nummer wenn du mit mir reden willst oder mir helfen willst ruf mich an!",ich gebe ihm meine Nummer und gehe aus dem Haus.

Toll! Jetzt bin ich hier und muss meine Ferien wohl in der Schule verbringen...Naja wäre auch zu schön gewesen.

Als ich am Flughafen angekommen bin ruft mich jemand an. Es ist Hermione!

„Hey was geht?" „Hey naja nicht viel bin am Flughafen und fahre wieder zurück nach Hogwarts." „Oh warum?" „Mein Dad...er braucht Abstand von mir..." „Oh wenn du willst kannst du auch zu mir! Warte ich frag meine Eltern wenn du willst" „Du willst das wirklich?" „Klar wir sind Freunde!" „Na gut." „Okay warte kurz ich gehe runter und frage! Bleib dran!",sie legt es hin und geht runter. Nach 10m ist sie wieder da. „Wir holen dich ab bleib wo du bist!" „Omg wirklich!? Danke bis gleich!" „Bis gleich!"

————————————————————————
Ja wieder ein cut butttttt es passt mal wieder😏
Bis bald ihr Menschen
-Emi💓

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt