24.

16 2 0
                                    

Nächster Tag

Ich bin gerade auf dem weg zum Lehrerzimmer, bis mister ichkennedeinGeheimnis mir entgegen kommt. "Hallo!" "Hallo Mister Malfoy" "Haben sie es sich wieder überlegt? Lassen sie jetzt meinen Sohn in ruhe?" "Mister Malfoy, Nein das werde ich nicht ich werde bei ihm bleiben!" "Gut sie haben es so gewollt Miss Stark!" und er geht. 

Ich gehe weiter und lasse mich nicht von ihm nerven. 

Am nächsten Tag

Ich gehe raus und jeder guckt mich an. Als ob sie sauer auf mich sind...warte...NEIN! Ich gehe zu einem Schüler der mich komisch anschaut um zu fragen warum er so guckt, vielleicht hab ich ja was anderes gemacht...

"Hey! Was guckst du mich so komisch an?" "Du bist ein STARK! Du bist die Tochter eines Monsters!" ich gucke ihn geschockt an und laufe sofort wieder in mein Zimmer, auf dem weg schaut mich jeder Böse an. 

"DAD!?" "Kid? Was ist los?" "Sie wissen es!" "Okay...Und was ist so schlimm daran?" "Was meinst du?" "Naja eigentlich bist du je nicht meine Tochter" "Aber Dad?" "Es ist dein Problem!" und er legt auf. WAS? Das kann nicht sein...Wieso er? Ich fange an zu weinen und falle auf meine knie.  Aufeinmal klopft jemand an meiner Tür. "HAYLEY!!!" es ist draco... "MACH DIE BLÖDE TÜR AUF! WIR MÜSSEN REDEN! DU HAST MIR NICHTS VON DEINER FAMILIE ERZÄHLT! UND VON DEINEN KRÄFTEN!" warte...KRÄFTE!? Lucius weiß nicht von meinen Kräften...

Ein schreckliches Geräusch ertönt und es wird immer Lauter und Lauter. Und aufeinmal.

Wach ich in meinem Bett auf. OH MEIN GOTT! Ich hab es nur geträumt! Ich war noch nie so glücklich! Ich stehe auf und mache mich fertig. 

7 Stunden später

Ich gehe raus und lege mich in die Wiese und lasse mich sonnen...

Draco POV

Ich lerne gerade für die nächste Prüfung bis jemand an meiner Tür klopft. "Herein!" sage ich und mein Vater kommt rein. "Hallo mein sohn!" "Vater? Was machst du hier?" "Mit dir reden!" "Okay dann setzt dich!" er kommt rein und setzt sich auf mein Bett. "Also was ist?" "Also, deine kleine freundin Hayley, ich weiß das du mit ihr zsm bist! Und ich finde das überhaupt nicht schlimm! Ich hab ein bisschen nachgeforscht und habe etwas herausgefunden, weißt du wie sie mit Nachnamen heißt?" "Ehm...Nein..." "Ich weiß es, sie heißt Hayley Stark mit ganzem Namen!" "WAS? Woher willst du das wissen!?" "1. Sie war die ganzen Ferien bei Tony Stark und 2. Als ich sie mit diesem namen angesprochen habe hat sie mich erschrocken angeschaut! Wenn du mir nicht glaubst dann frag sie doch!" ich gucke ihn fassungslos an...wie konnte sie es mir nicht gesagt haben...sie weiß das ich diesen Typen hasse...

Hayley POV

Ich bin gerade in meinem Zimmer und höre Musik bis jemand an meiner Tür klopft. Ich mache die Musik aus und laufe zur Tür. Es ist Draco. "Hey babe" "Bist du die Tochter von Tony Stark? Sag mir die Wahrheit!" ich gucke ihn geschockt an und dann gucke ich raus um zu sehen ob jemand da ist. Dann mach ich ein Zeichen das er rein kommen. Er kommt rein und ich setze mich auf mein Bett. "Jetzt sag die Wahrheit!" "Mach ich aber setzt dich erst...es ist eine lange geschichte..."

Ob ich ihm alles erzähle? Nein aber nur das was er wissen soll...

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt