12.

33 2 0
                                    

2 Wochen später

Hayley POV

Ich sitze an meinem Schreibtisch und kritzel irgendwas auf ein Papier und denke nach. In den letzten 2 Wochen hab ich Draco komplett ignoriert. Er hat oft versucht mit mir zu reden aber ich wollte nicht! Er hat auch gesagt das Shayenne ihn geküsst hat und nicht er, sie, aber das glaube ich nicht! Wieso sollte Shayenne oder Maya mich anlügen? Wir hatten nie Streit und ich hab sie auch drauf angesprochen und haben es direkt abgestritten. Und ich glaube ihnen! Ich hab in der letzten Zeit viel mit Hermione, Ron, Harry und Paul gemacht. Aber ich hab auch andere getroffen, neue Freunde!

Als erstes haben wir Luna Lovegood, sie ist sehr nett und ein bisschen verrückt aber ich mag sie jetzt schon! Sie hat noch eine Schwester, Amelie Lovegood und sie ist auch nett und ist sehr gut ihn allen. Und sie ist in ravenclaw.

Dann Veronia Longbottom , sie ist die Schwester von Neville Longbottom und ist wie ihr Bruder aber vom Aussehen ganz anders!

Simona Riddle, sie ist die Schwester von Tom Riddle, die beiden sind Komplett verschieden und Simona ist sehr nett und hilft jeden was ich persönlich nicht von ihr gedacht habe.

Eva Zabini, sie ist die Schwester von Blaise Zabini und sie ist sehr cool aber sie ist eher für sich allein also reden wir nicht so viel aber wenn macht es immer viel Spaß.

Ich hab auch neue Jungs getroffen! Cedric Diggory, Jakob Handora, Carlos Petrova, Tom riddle und Lucas Malfoy. Ja ich hab noch einen Malfoy getroffen aber seit dem Streit mag er mich nicht. Er ist auf Dracos Seite so wie Carlos und Jakob, also wir haben kein Kontakt mehr.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen weil jemand an der Tür klopft. Ich laufe zur Tür und sehe Paul. „Hey Hayley, ich wollte fragen ob du mit mir in die Stadt gehst. Weil keiner hat Zeit und ich will nicht alleine. Also kommst du mit?" „Klar, ich zieh mich kurz um und dann komm ich!" „Wieso?" „Na weil ich nicht so raus will." „Hayley...jetzt mal im Ernst...du siehst immer Kake aus." „Ah komm sei leise!", er lacht und ich muss grinsen und knalle die Tür zu.

Als wir in der Stadt sind, laufen wir durch die Straßen und kaufen Sachen ein. Wir gehen dann ins Kino und gucken "101 Dalmatiner". Und ja eigentlich voll der Kinder Film aber hey wir sind ja noch Kinder! Danach gehen wir ins McDonald's. Und wenn man eins von mir wissen sollte dann ist es das ich McDonald's über alles liebe!!! Wir fahren dann wieder zurück und ich gehe in mein Zimmer und stelle alles ab. Es hat Spaß gemacht mit Paul heute. Wir haben immer Spaß zsm und es ist toll mit ihm zu reden er ist ein guter Freund und ich bin froh ihn zu haben! Wir haben in der letzten Zeit viel zsm gemacht egal ob auch die anderen dabei waren oder nur zu zweit aber wir haben jeden Tag etwas gemacht und ich bin froh darüber weil wegen ihm und denn anderen kann ich mich besser fühlen. Auch wenn es nur für ein paar Stunden ist aber es wird besser da ich jetzt wenigstens schlafen kann nicht so wie vorher.

Draco POV

Ich gehe durch denn Flur mit Blaise und sehe Hayley und Paul lachend weg gehen. Ich schaue ihnen hinterher und Blaise bemerkt es. „Ey Draco du musst sie wieder bekommen das geht so nicht weiter!" „Das Versuch ich doch. Ich hab schon alles versucht! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab sogar Shayenne und Maya gesagt sie sollen mit ihr reden doch sie wollen nicht. Und du kannst nicht mit ihr reden sie würde dir nicht glauben!" „Dann überzeuge die anderen!" „Und wie?" „Erzähl was passiert ist und wenn es nicht klappt dann halt nicht aber es ist ein Versuch wert!" „Okay gut."

Ich gehe zu Ron und Harry und versuche sie zu überzeugen! „Hey Leute..." „Draco!? Was willst du denn hier!?" sagt Harry. „Ich will euch überzeugen das ich Hayley NICHT betrogen habe...", harry guckt wütend zu mir und ron bemerkt es und versucht ihn zu beruhigen. „Lass ihn erst mal reden und hören was passiert ist aus seiner Sicht und dann können wir ihn töten.", ich gucke zu Ron und bin geschockt. Naja aber wenigstens wollen sie mir zu hören. Ich erzähl alles was passiert ist und ich schaue die beiden die ganze Zeit an um zu sehen wie ihre Mimik ist. Als ich fertig war bekam ich Tränen in die Augen und musste sie mir unterdrücken.

„Also ich glaube ich!",sagt Ron und ich gucke ihn erleichtert an. „Wenn du es tust dann ich auch! Und der Beweis das du fast geweint hast ist es die Wahrheit.", ich lächel die beiden an. „Danke das ihr mir glaubt!" „Ja klar und jetzt müssen wir noch die anderen überzeugen um so mehr es dir glauben desto mehr glaubt dir Hayley!", sagt Harry. „Gut dann los zu denn anderen!" sagt Ron motiviert und wir gehen zu denn anderen Jungs.

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt