Epolig

28 2 0
                                    

Ein Mädchen steht auf einem Parkplatz in NY und hat einen Anzug an. Das Mädchen drückt einen Knopf und der Anzug verschwindet. Sie geht in das große Gebäude und geht zur Empfangsdame, die frau guckt das Mädchen geschockt an. 

"Hey Ava! Kann ich zu meinen Dad?" sagt das Mädchen als es vor der Frau steht. "Hayley? Bist du es?" fragt die Frau erschrocken. "Ja ich bin es!" sagt das Mädchen mit einem Lächeln. "Ja er ist oben! Ich fasse es nicht das du wieder da bist!" sagt die frau mit einem Lächeln, "Wie lange war ich weg?" fragt das Mädchen und die Frau guckt sie geschockt an. "2 Jahre!" "Oh okay ehm ich muss dann los!" sagt das kleine Mädchen und rennt zum Aufzug.  

Sie Fährt auf die Etage von ihr, ihrem Dad und ihrer Stiefmutter. Oben angekommen guckt sie sich um. "Dad?" fragt das Mädchen und sucht ihren Vater weiter. Auf einmal kommt ein Mann um die ecke und guckt sie geschockt an. "Hayley?" fragt er und das Mädchen Namens Hayley dreht sich um und sieht ihren Vater. "Dad!!!" schreit sie und rennt auf ihn zu. Das Mädchen umarmt ihren Vater und er umarmt sie auch. "Ich hab dich vermisst!" sagt der Vater und umarmt seine Tochter noch mehr. 

Und das war das Ende. Naja fürs erste...

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt