14.

28 2 0
                                    

Hayley POV

Ich stehe mit Kopfschmerzen auf und gehe im halb Schlaf ins Bad und mache mich fertig für den Tag. Ich ziehe ein Blaues T-Shirt an und eine schwarze leggings und schwarze Schuhe.

Ich gehe in Richtung Lehrerzimmer und sehe Lucas,Carlos und Jakob, die drei stehen da in der Ecke was sie eigentlich nicht machen, naja sie sind noch nie um diese Uhrzeit hier also warum heute? Naja egal!

Ich gehe weiter und ignoriere das sie mich rufen und laufe weiter. Ich hab es satt das sie mich die ganze Zeit ärgern und über mich lustig machen. Sie nerven mich einfach nur, also laufe ich einfach weiter.

„HEY! HAYLEY!!!" ruft Lucas. „BLEIB DOCH STEHEN!!!", er ruft weiter und weiter und ich drehe mich um und gucke sie an. „Was wollt ihr?" „Mit dir reden!" sagt Carlos. „Gut, was ist los?" „Nicht hier! Wir treffen dich heute nach dem Unterricht vor dem Wald!" Sagt jetzt Jakob. „Na gut! Bis nachher!" sage ich genervt und laufe weiter.

~Nach dem Unterricht~

Ich gehe genervt zum Wald und hoffe das es nicht lange dauert. Da ich mich nachher mit denn Mädels treffe und wir machen einen tollen Nachmittag. Darauf freue ich mich! Ich brauche das!!!

Ich stehe am Waldrand und gucke wo die Jungs sind. „Hey Hayley! Komm!" ruft jemand von hinten, es ist Lucas. Ich gehe ihm hinterher und auf einmal ist er weg und ich sehe mich um und sehe das ich alleine bin. „Lucas wo bist du? Das ist nicht lustig!", ich drehe mich verzweifelt die ganze Zeit um und gucke ob er wieder da ist. Aber er ist weg. Wo ist er nur? Ich laufe weiter rein und suche sie. Irgendwann bleibe ich stehen und gucke mich um. Das kann doch nicht sein! Wo ist er hin? Ic-. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als mir jemand einen Stein an den Kopf wirft sodass ich ohnmächtig wurde.

Hermoine POV

Ich bin gerade auf dem Weg zu denn Mädels und laufe zu Lunas und Veronias Zimmer, da wir uns bei ihnen treffen wollten. Ich klopfe und werde sofort von Luna herein gelassen. „Hey Luna!" „Hey hermoine!" ich gehe rein und die Mädels sitzen schon auf dem Boden und sagen dann alle gleichzeitig. „Heyy!" „Hey Leute!" „Jetzt müssen wir nur noch auf Hayley warten!" sagt Luna. „Ist sie noch nicht da?" frage ich. „Nein." „Oh okay, dann kommt sie bestimmt gleich!"

Nach 20 m ist Hayley immer noch nicht da und ich mache mir langsam sorgen. Sie ist nie zu spät! Sie hasst es! „Hey Leute sollen wir nicht mal langsam mal gucken wo sie ist?" frage ich. Alle nickten und wir haben ausgemacht das ich, Luna, Simona und Veronia sie suchen und die anderen, Amelie und Eva, bleiben hier falls sie hier her kommt.

Wir gehen erst zu ihrem Zimmer aber da macht keiner auf. Also gehen wir Paul fragen ob er sie gesehen hat. Doch er sagte das er sie nur heute Morgen gesehen hat und sonst nicht. Wir fragen auch die anderen Jungs doch sie verneinten auch. „Ich mach mir langsam Sorgen!" sagte Luna. „Ich auch! Sollen wir zu Dumbledore?" sagt Veronia. „Nein noch nicht! Vll ist sie ja in die Stadt gefahren und hat uns vergessen Bescheid zu sagen." sagt Simona dann. „Gut dann gehen wir zurück und warten auf sie." sage ich. Alle nickten und wir gehen zurück. „Und?" fragt Eva. „Nichts, niemand hat sie gesehen." sage ich. „Wir warten jetzt einfach, ob sie wieder kommt!" sagt Veronia. Beide nickten und wir setzen uns hin. Hoffentlich kommt sie wieder...

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt