Keiko POV
Huhuuuu
Ich bin wieder da und das heißt ich bin Fertig. Jap ich bin fertig. Hätte nie gedacht das zu sagen. Das sind wirklich viele. Naja jetzt sind sie weg. Gut das heißt koffer packen und einen Brief schreiben für Hayleys Freunde und dann ab nachhause. Ich sehe auf mein Handy und sehe das Tony angerufen hat. Ich rufe nicht an ich werde ihn eh in ein paar stunden sehen. Ich hole meinen Koffer und und packe alles ein.
Als ich fertig war schreibe ich denn Brief und lege ihn auf mein Bett. Ich hole mein Koffer und laufe zum Gleis. Der Zug fährt los und ich setze mich hin. Und jetzt heißt es 5 Stunden dann bin ich zu hause. yeyyyyy
Naja ich muss jetzt mit Hayley diskutieren das wir wieder ein Team werden. Wie findet ihr das? Hayley und Keiko zsm. Naja dann ab in unseren Kopf.
"Hey Hayley" sage ich und sie dreht sich um, "Hey Keiko" "Wir sollten reden" "Ja das sollten wir" "Alsoooo...können wir wieder ein Team sein?" sage ich mit einem lächeln und Hayley überlegt. "Ja aber nur wenn du aufhörst Leute zu Killen" "Ja klar" "Okay gut" wir beide lächeln und gehen schweißen uns zsm.
Hayley POV
Ich wache auf und bemerke das ich angekommen bin. Ich hol meinen Koffer und gehe raus. Ich laufe durch die Mauer und gehe zu meinem Zug der mich zum Flughafen bringt. Ich steige ein und höre auf der fahrt Musik.
Draco POV
Als wir wieder in Hogwarts waren ging das licht weiter aber wir wollten erst gucken ob sie jemand gesehen hat. Als wir reingegangen sind sahen wir überall blut und wir befürchten das Schlimmste. Wir sahen überall Leichen und eine Menge blut. Ich renne zu ihrem Zimmer und sehe ein Brief. Die anderen kommen und ich lese ihn vor.
"Hey meine Freunde!
Wenn ihr das liest bin ich schon längst weg. Ihr fragt euch bestimmt wohin? Naja ich fahre nachhause zu meinem Dad. Und ihr solltet hier auch weg! Ich muss euch noch was Beichten...Ich bin nicht so unschuldig wie ihr denkt. Außer für Simona! Das war Lucius dafür kann ich nichts. Naja er ist ja jetzt tot also könnt ihr ihn nicht mehr töten. Und naja ich war der Mörder. Naja um ehrlich zu sein ich wie Keiko das zweite ich von Hayley nur böser. Und ja ich habe alle in hogwarts umgebracht. Wieso? Weil ich sauer auf Hayley war da sie mich eingesperrt hat. Und ja ich will wieder das ich und Hayley ein Team sind also hab ich euch weggeschickt und ich konnte das alles in ruhe machen. So und jetzt sage ich bye. Weil wir werden uns nie wieder sehen. Ah und wenn ich gerade dabei bin. Draco wir machen schluss! Und ja ich werde jetzt wieder zurück in die zukunft gehen. Wir sehen uns!
LG Keiko <3"
Als ich fertig war gucke ich die anderen an und sie gucken mich geschockt an. Naja dann werde ich sie nie wieder sehen...
In Malibu
Ich fahre gerade mit dem Taxi nachhause. Ich steige aus und hole meinen Koffer. Ich gehe zur Tür und klingele. Mir wird direkt die Tür geöffnet und ich gehe rein. "Hey Dad!" sage ich und stelle mein Koffer ab. Er kommt die Treppen runter und wir umarmen uns. "Hey Kid! Was machst du hier?" "In hogwarts ist etwas schlimmes passiert und wir sollten nachhause" "Ah so gut das du hier bist! Die Zeitmaschine ist fertig! Du kannst wieder Zurück!" "OMG! Wirkleich?" "Ja bist du bereit wieder zurück nach NY zu gehen?" "Ja!" "Gut dann komm"
Ich mache mich bereit und ziehe meinen Anzug an. Ich gehe auf die Plattform und Tony nickt also heißt es ich kann zurück. Ich nicke und er startet es und ich werde verschluckt. Jetzt heißt es Willkommen zurück in New York!
The End
DU LIEST GERADE
Das dunkle Geheimnis
FanfictionHey das ist eine Geschichte die im MCU spielt und in Harry Potter Ich hoffe sie gefällt euch✨ Diese Geschichte handelt um ein Mädchen das Hayley heißt,sie kommt eines Tages nach Hogwarts und wird dort aufgenommen. Keiner weiß woher sie ist oder wer...