3.

87 2 1
                                    

Ich wache auf und mache mich schnell fertig. Ich ziehe wieder die Uniform an da ich nichts anderes habe. Ich hoffe ich komme schnell nachhause...
Ich gehe in denn Wald und suche nach meiner Uhr. Ich habe echt Angst das ich sie nicht finde und nicht nachhause komme. Was ist wenn ich für immer hier in dieser Zeit bleibe? Vergessen sie mich dann? Mir fließen ein paar Tränen runter und ich setze mich an einen Baum und versuche mich zu beruhigen. Als ich mich beruhigt habe gehe ich hoch und suche weiter. Nach 3 Stunden gebe ich auf und gehe zurück zur Schule. Ich gehe zu Dumbledore um ihn um Hilfe zu bitten da ich nicht mehr weiter weiß.
„Ich weiß nicht mehr weiter ich finde meine Uhr nicht mehr...", ich gucke zu Boden und versuche nicht anzufangen zu weinen. „Wir finden die Uhr schon ich werde sie mit einem Zauber finden.",ich gucke wieder ihn an und grinse.
Er Zauber etwas und ein Licht zeigt uns denn weg. Wir laufen dort hin und ich sehe meine kaputte Uhr. „Mist meine Uhr ist kaputt ich kann sie nicht mehr reparieren und Magie hilft da nicht..." „Es tut mir leid Hayley. Ich denke deine Eltern suchen nach dir also wird es nicht lange dauern bis sie kommen. Wie wäre es wenn du in der Zwischenzeit hier bei uns bleibst, du wirst mir bei meiner Arbeit helfen und denn anderen Lehrern so wie eine Assistentin. Wäre das okay?",ich überlege kurz, „Ja ich würde das gerne machen in der Zeit wo ich hier bin". Wir gehen wieder zurück zur Schule und die Schüler haben jetzt Pause. Dumbledore geht in sein Büro und ich versuche so schnell wie möglich in mein Zimmer zu gehen. Natürlich guckt mich jeder an. Ich laufe schnell weiter und jemand kommt mir entgegen, der blonde Junge von gestern. „Hallo Hayley!" „Hey Draco." „Geht es dir gut?" „Naja ich fühle mich ein wenig unwohl das mich jeder ansieht, ich bin das nicht so gewöhnt..." „Dann Lauf mit mir dann werden sie uns beide anstarren aber nur heute dann nicht mehr." er grinst mich an als er das sagt und ich nicke. Wir gehen denn Flur entlang und jeder schaut auf uns aber irgendwie fühlt es sich besser an als alleine, ich gucke ihn an und er mich. Ich lache ihn an und er mich. Sein Lächeln ist so süß! Aber nein ich bin nicht in ihn verliebt! Er ist nur ein Freund! Zum Glück hab ich ihn sonst wäre ich ganz allein, naja ich hab noch Dumbledore aber er kann sich nicht immer um mich kümmern.
Als wir am meinem Zimmer angekommen sind seh ich ihn noch an und er sagt, „Ich muss jetzt leider gehen aber wir können uns vielleicht später treffen, dann kann ich dir die Schule zeigen wenn du willst." „Ja gerne" „Okay ich komme nach meinem Unterricht hier her bis nachher" „Bis nachher"
Ich hab mir neue Sachen angezogen und diesmal nicht diese Uniform sondern einen Pulli und eine Jeans. Dumbledore hat mir die Sachen gegeben damit ich nicht so aussehe als ob ich hier in den Unterricht gehe. Ich warte auf Draco der Mittlerweile glaube ich schon kein Unterricht mehr hat. Plötzlich klopft es und ich springe direkt auf und mache die Tür auf. Es ist Draco! Er lächelt mich an. „Hey bis du bereit die Schule kennenzulernen?" „Ja los gehts!". Wir gehen los und er zeigt mir die Schule. Wir reden auch dabei und ich lerne ihn ein bisschen mehr kennen. Er ist so nett und lustig, es macht so spaß mit ihm zu reden. „Jetzt bist du dran woher kommst du?" „Also ich weiß nicht ob ich es dir sagen kann..." „Wieso ich hab alles von mir erzählt und dann muss ich auch was von dir wissen sonst ist das nicht fair" „Na gut von mir aus, also ich wohne in New York und falls du fragst ja ich bin ein Muggel, ich wollte eigentlich nicht hier sein, ich weiß auch nicht was ich hier überhaupt mache, naja egal, mit meiner Familie hab ich nicht so viel zu tun da sie immer arbeiten müssen deswegen bin ich immer bei Freunden oder eher gesagt ich war..." „Wieso war?" „Ich hab einen Fehler gemacht und dann haben sie mit mir Kontakt abgebrochen...ich hatte dann nur meinen besten Freund aber..." ich arme tief ein und aus bevor ich weiter erzähle „Er ist gestorben..." „Das tut mir leid, wenn ich fragen darf was ist passiert?" „Er...Er war auf einem Hochhaus in New York und er ist dann ausgerutscht und runtergefallen...", ich bekomme Tränen in die Augen aber versuche sie zurück zu halten aber natürlich ist das wieder gelogen weil ich würde niemals denn echten Grund sagen...sonst würde er denken ich wäre ein Psycho...aber das bin ich nicht! „Es tut mir leid was dir passiert ist." „Ist schon gut hier bin ich anscheinend jetzt zuhause bis meine Eltern mich holen kommen und zumindest hab ich jemanden hier der mich mag nicht so wie in New York", ich grinse und er grinst auch, „Ich finde du solltest nicht wieder zurück nach New York es hört sich an als würdest du dort unglücklich sein" „Das bin ich auch aber wenigstens kann ich hier glücklich werden". Wir reden noch eine Weile und gehen dabei durch die Schule. „Ich muss jetzt ins Bett da ich morgen Unterricht habe" „Okay gute Nacht" „Gute Nacht Hayley Schlaf schön" „Du auch", ich drehe mich um und gehe in mein Zimmer.
Ich ziehe mich um und gehe dann in mein Bett. Ich denke wieder an New York und werde traurig. Aber vielleicht hat Draco recht ich sollte hier bleiben dann werde ich wieder Glücklich. Von dem ganzen Denken werde ich müde und schlafe ein...
————————————————————————
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel
Gibt gerne Feedback💓
-Emi

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt