13.

35 1 0
                                    

Draco POV

Als wir fast alle überzeugt haben ist es dunkel geworden. „So wir müssen jetzt nur noch einen überzeugen und das wird nicht einfach...", sagt Ron. „Wenn denn?" frage ich verwirrt. „Paul, weil wenn du ihn überzeugt hast dann vertraut sie dir sofort! Bei uns anderen dauert es länger da wir anderen nicht so einen großen Einfluss auf sie haben außer Hermione aber sie glaubt es ja nicht..." „Oh man das wird schwer" meldet sich jetzt Harry. „Aber er ist noch nicht da glaube ich."sagt Harry, „Wieso?" Kommt es dann von Ron, „Er wollte doch in die Stadt!" „Oh ich hab ihn heute Mittag gesehen mit Hayley. Sie sind glaube ich zsm gegangen." sage ich dann. „Dann lass morgen ihn überreden." „Ja okay dann bis morgen!".

Als ich wieder in meinem Zimmer bin überlege ich mir was morgen passieren wird. Hoffentlich glaubt er mir und hoffentlich sind ich und Hayley dann wieder zsm. Nach einer Zeit schlafe ich dann ein.

Am nächsten morgen

Ich stehe auf und mache mich fertig für denn Unterricht. Ich freue mich auch auf heute Mittag wenn wir mit Paul reden. Hoffentlich geht alles gut.

Ich komme am Saal an und sehe Blaise schon an unseren Platz sitzen. „Hey Blaise!" „Hey Draco! Du siehst aber Glücklich aus. Hat es geklappt?" „Ja hat es ich hab Harry,Ron,Cedric,Luna,Veronia,Simona,Amelie und Eva überzeugt!" „Gut und was ist mit Hermoine und Paul?" „Hermoine glaubt mir nicht und Paul war gestern nicht da. Wir wollen nachher mit ihm reden." „Okay gut dann erzähl mir nachher alles okay?" „Mach ich!"

Nach dem Mittagessen

Ich gehe in mein Zimmer und warte auf Harry und Ron da sie mit mir zu Paul wollten. Nach 10m sind sie da und wir laufen zu seinem Zimmer.

Als wir angekommen sind klopften wir an und er kam an die Tür. „Hey Harry, Ron und Du..." als er mich sah guckte er mich wütend an. „WAS WILLST DU HIER!?" „Paul wir wollen nur mit dir reden." sagt dann schnell Harry. Paul beruhigt sich und lässt uns dann rein. „Gut dann erzähl!", ich erzähle alles und er guckt mich die ganze Zeit wie Hermione wütend an. Als ich fertig war sah ich ihn in die Augen und er war trotzdem wütend...er glaubt mir nicht. „Und glaubst du ihm?" Fragt ron. „NEIN! Ich hab es gesehen so wie Hayley! Wir standen beide im Flur und ich hab es gesehen!" „Bitte Paul. Ich brauche sie, ohne sie fühl ich mich allein..." „Ich weiß nicht...ich muss drüber nachdenken...", wir nickten Verständnisvoll und gehen aus dem Zimmer. Jetzt heißt es warten.

Paul POV

Als die drei draußen sind lege ich mich auf mein Bett und muss über das Gespräch nachdenken.

Ich hab mich entschlossen mit Hermione zu reden was sie darüber denkt.

Ich gehe los und klopfe an ihrer Tür. Sie macht auf und lässt mich rein. „Hey Hermione!" „Hey Paul! Alles gut was willst du hier?" „Also waren bei dir schon Harry,Ron und draco?" „Ja waren sie..." „Glaubst du ihm?" „NEIN! Er sagt es nur weil er nicht alleine sein will." „Das hab ich mir auch gedacht!" „Was hast du gesagt?" „Ich hab gesagt ich muss drüber nachdenken aber ich denke ich werde ihnen nicht helfen. So lange du nicht dran glaubst glaube ich es auch nicht!" „Gut dann sehen wir uns heute Abend?" „Jap bis später!". Ich gehe raus und laufe zu Dracos Zimmer.

Ich klopfe an und Draco kommt an die Tür und macht auf. „Hey..." „Hey Paul und?" „Ne Sorry aber ich kann das nicht glauben es tut mir leid..." als ich das sagte drehe ich mich um und laufe zu meinem Zimmer. Hoffentlich war das die richtige Entscheidung...

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt