9.

40 2 0
                                    

Nach denn Ferien fahren ich und Hermoine wieder zurück nach Hogwarts. Im Zug sitzen wir zsm und reden. Jemand klopft an und ein Brauner und ein Rot Haariger kommen rein. Hermione lächelt und geht zu denn beiden und umarmt sie. „Hayley, das sind Harry und Ron" „Hey ich bin Hayley", beide sagen gleichzeitig, „Hey" und sie müssen lachen. Du und Hermoine fange auch an zu lachen. Ihr beruhigt euch und die drei setzen sich hin. „Du bist doch diese Assistentin von denn Lehrern oder soll ich sagen von Professor Snape", sagt Ron mit einem Lächeln. „Ja das bin ich" ich lächele auch. Ihr rede noch eine Weile bis ihr da wart und steigt aus. Ich gucke mich um ob ich Draco finde aber ich sehe ihn nicht und gehe deswegen rein in mein Zimmer.

Ich gehe zu meinen und Dracos Platz und setze mich in die Wiese. Ich lege mich hin und starre in denn Himmel.

Nach einer langen Zeit kommt jemand und ich erschrecke auf und schaust wer da kommt. Es ist Draco und ich fange an zu lächeln. „Hey Apfel Boy" „Hallo Hayley ich brauche echt langsam einen Namen für dich! Das geht nicht das du einen für mich hast und ich nicht." sagt er lächeln und setzt sich zu mich. „Da bin ich gespannt drauf", wir fangen an zu lachen. Wir beruhigen uns und er erzählt von seinen Ferien.

„Und wie war es bei dir?" „Naja ich war bei Hermoine, die aus Gryffindore, ich glaube du weißt wenn ich meine oder?" „Ja sie ist die beste Freunde von Potter. Du warst also die ganzen Ferien bei ihr? Wolltest du nicht zu deinen Vater?" „Ja war ich und die Sache mit meinem Vater...er braucht Abstand..." „Oh wieso?" „Weiß ich nicht...", ich hasse es ihn anzulügen aber wenn ich dir Wahrheit sage wird er mich vielleicht hassen. „Das wird bestimmt wieder", er umarmt mich und ich erwidere die Umarmung.

Wir sind wieder zurück da es schon spät ist und ich gehe in mein Zimmer. Ich mache mich Bett fertig und lege mich hin.

Ich bin in der Stadt und warte auf meine Freundinnen, Selina,Sydney und Emily. Ich sehe sie und sie kommen zu mir. Wir gehen in die Stadt und shoppen wie jeden Samstag. Wir lachen und lästern über unsere Mitschüler. Wie ein ganz normaler Tag.
Jeder holt sich ein Outfit und zieht es an. Ich gehe in die umkleide und ziehe mich um. Langsam wird es immer ruhiger. Ich wundere mich und ziehe mich noch schnell fertig um. Ich will mein Outfit präsentieren doch keiner ist mehr da, es wird dunkler und ich wundere mich da es erst 14 Uhr ist und keiner um diese Uhrzeit denn Laden schließt. „Was hast du getan?" sagt Sydney hinter mir und ich drehe mich um. Sie ist ängstlich und guckt mich ängstlich an. „Was meinst du?" „Du weißt was du getan hast!" sagt Selina jetzt. „Leute ich hab nichts getan!" „Doch hast du und du weißt es!" sagt Emily. „Leute ihr macht mir Angst!" „Du machst uns Angst!" sagen sie gleichzeitig. „Du weißt was du getan hast. Du weißt was du getan hast!" sie wiederholen es immer und immer wieder und gehen auf mich zu ich gehe langsam nach hinten und komme nach einer Zeit an der wand an. Ich mache meine Hände vor mein Gesicht und bekomme schreckliche Angst. „HÖRT AUF!" Schreie ich aber sie machen weiter.
„Wir wissen das du es warst" sagen sie. Und wiederholen es wieder und wieder.

Schreiend wache ich auf und gucke mich um. Es war mal wieder nur ein Traum. Zum Glück...

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt