15.

34 2 0
                                    

Hermoine POV

Wir sind die ganze nacht wach geblieben und haben gehofft das Hayley kommt, doch sie ist immer noch nicht da. "Wir müssen dumbledore bescheid sagen das sie verschwunden ist!" sage ich als wir alle schon fertig sind für den tag. "Vll ist sie nach dem essen da?" "Und was den nicht?" fragt eva, "Dann gehen wir zu dumbledore." sage ich und alle nicken. 

Nach dem essen gehen wir hoch zu dumbledores büro. Aber da Eva, Luna und Veronia jetzt unterricht haben gehen nur ich, Amelie und Simona zu dumbledore. 

Simona klopft und wir gehen rein. "Hallo miss granger, miss lovegood und miss riddle wie kann  ich ihnen helfen?" fragt dumbledore. "Wir wollten nur sagen das wir Hayley seit gestern nicht  mehr gesehen haben und wir machen uns sorgen um sie und wir wollten fragen ob sie wissen wo sie ist." sage ich. "Um ehrlich zu sein ich weiß es auch nicht." "Was  sollen wir tuen?" fragt simona, "Ihr werdet sie nach eurem unterricht suchen gehen im Wald mit ein paar anderen schülern und mit Hagrid." "Und mit wem?" fragt Amelie, "Mit mister Draco Malfoy, mister Ronald Weasley und mister Walianer. Sie sind doch alle mit Hayley befreundet oder?", wir nicken. "Gut dann bis später!". Wir gehen raus und gehen in den unterricht den wir jetzt haben. Ich hoffe wir finden sie später...

Hayley POV

Ich wache in einem dunklen raum auf mit gefesselten händen und beinen. Mein mund wurde mit klebe band zu geklebt und ich kann mich nicht bewegen. Ich sehe durch den raum und sehe eine kleine lampe an decke hängen, sie ist ganz schwach aber es reicht für den raum, sonst gibt es hier nichts außer einer tür die aus holz ist. 

Ich frag mich wie lange ich schon hier bin. Ich hoffe meine freunde kommen und befreien mich. Ich war so tief in den gedanken das ich nicht gehört hab wie jemand in den raum kommt. "Hey Hayley wie geht es dir?" fragt Lucas der mich böse anlächelt. "Ah ja stimmt du kannst ja nicht reden. Naja dann hörst du mir jetzt wenigstens zu! Du fragst dich bestimmt warum du hier bist. Also du willst meinen bruder Draco nicht zu hören also muss ich es dir erklären! Er hat Shayenne nicht geküsst! Sie ihn! Woher ich das weiß? Naja ich hab es gesehen von anfang an. Und jetzt erzähl ich dir was wirklich passiert ist." Sagt er und holt sich einen stuhl und setzt sich drauf. Ich gucke ihn mit großen augen an und bin gespannt was er sagen will. 

Als er fertig mit erzählen ist, gucke ich ihn geschockt an. Er kommt auf mich zu und  macht mir das klebe band weg. "Ich will wissen was du denkst. Verzeihst du ihm?" fragt er mich. "Wenn das stimmt dann ja!" "Gut, ich würde dich ja gerne raus lassen aber das hat 1. konsequens für mich da du mich verpetzen wirst und 2. will ich dafür etwas!" "1. würde ich nicht machen wen du mich gehen lässt und 2. was willst du?" "1. na gut und 2. ich will das du die noten von mir, Carlos und Jakob änderst in gute!" "Was!? Das kann ich nicht tuen, ich werde dan rausgeschmissen!" "Dann bleibst du wohl hier!" sagt er und geht dan aus dem raum. Mist! Jetzt muss ich mich entscheiden. Entweder ich bleibe hier oder ich mache etwas verbotenes und fliege von der schule...

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt