Ich wache auf und muss nach Luft holen. Als ich wieder Luft habe laufe ich ins Bad und gucke in den Spiegel. ICH WUSSTE ES. VERDAMDT! Es ist wie beim letzten Mal. Meine braunen Haaren werden zur hälfte Pechschwarz und mein eines Auge das eigentlich grün ist, wird schwarz. Oh nein! Sie hat jetzt zur hälfte die Kontrolle über mich. Ich darf nur nicht wütend werden dann hat sie die ganze Kontrolle.
Ich Dusche und ziehe dann ein schwarzes T-Shirt und eine lange Jeans an. Ich mache mir dann noch einen Dutt und putze mir die Zähne. Als ich fertig war gehe ich zu meiner Tür. Okay also was sage ich wegen meinem Auge? Vielleicht kontakt linsen? Ja das hört sich gut an. Und meine Haare hab ich gefärbt. Gut dann kann es los gehen.
Denn ganzen Tag wurde ich komisch angeguckt und manche haben mich auch gefragt, naja nur meine freunde und meine Kollegen. Keiner hat mich komisch angeguckt danach oder mir nicht geglaubt, naja außer Mister ichweißdieganzeWahrheitvondir. Ich hab ihm gesagt das ich es ihm nachher sage. Naja das mit nachher ist jetzt. Wir treffen uns an unseren Ort.
Ich laufe hin und sehe das er schon dort ist. Ich laufe leise zu ihm und mache meine Hände auf seine Augen. "Wer bin ich?""Mhhh, lass mich überlegen...das Mädchen meiner Träume mit dem Namen Hayley." sagt er und zieht mich zu ihm und küsst mich. "Ich liebe dich!" sage ich, "Ich dich mehr!" sagt er mit einem lächeln und ich stehe auf und setze mich neben ihn.
"So und jetzt sag was mit deinem Auge ist!" "Na gut, es ist so...Keiko meine schlechte Seite ist ihn mir." "Wie was meinst du?" "Früher war sie auch ihn mir drin. Und sie hat schlimme dinge gemacht und naja sie ist wieder ihn mir drin und wenn ich wütend werde hat sie die Kontrolle, jetzt hab ich sie noch aber bald bestimmt nicht mehr. Und das macht mir angst." ich bemerke erst nicht wie eine träne kommt bis Draco sie wegwischt. "Hey, es ist alles okay! Ich werde an deiner Seite sein und keiner wird dich soweit bringen so das du wütend wirst." "Das ist aber anders, ich bin werde dann schnell wütend." "Wir schaffen das! Okay!" "Okay!" ich umarme ihn und er mich auch.
Wir sitzen noch lange da, ich liege in seinem arm und er streichelt mir über den Kopf. Nach einer zeit wollen wir wieder zurück und Draco hebt mich hoch und trägt mich zurück. Wir gehen in mein Zimmer und er legt mich in mein Bett. "Gute Nacht!" "Gute Nacht!" sagt er und geht.
Gut jetzt hab ich 2 auf meiner Seite die mir Helfen. Jetzt muss ich nur noch meinen Dad erzählen das er es weißt...obwohl...nein lieber nicht das wäre dumm, er würde mich anschreien und Draco umbringen wollen. Naja dann halt lieber so. Und jetzt hab ich nur ein Problem. Nicht wütend werden...
DU LIEST GERADE
Das dunkle Geheimnis
Hayran KurguHey das ist eine Geschichte die im MCU spielt und in Harry Potter Ich hoffe sie gefällt euch✨ Diese Geschichte handelt um ein Mädchen das Hayley heißt,sie kommt eines Tages nach Hogwarts und wird dort aufgenommen. Keiner weiß woher sie ist oder wer...