19.

25 1 0
                                    

Ende der Sommerferien

Ich bin gerade dabei meine sachen einzupacken in meinen koffer. Ich kann es nicht glauben die sommerferien sind um. Das ging schnell. Tony und ich haben die ganze zeit versucht die zeitmaschine zu bauen die er in der zukunft machen wird. Aber da ich nicht dabei war als er das gemacht hat (Ich wurde geblipt). Aber wir sind nah dran uns fehlt nicht mehr viel. Tony hat gesagt er versucht es hinzubekommen, ich hoffe er schafft es. Aber meine sommerferien waren troztdem schön wir beide haben viel gemacht, wir waren eis essen, haben versucht einen kuchen zu backen (wir haben es leider nicht geschafft aber wir haben es versucht!) und wir sind am strand spazieren gegangen. Es war so schön! Ah wie ich meinen Dad aus der zukunft vermisse, er hat auch mit mir sowas gemacht. Naja wenn er nicht die welt retten musste...

In denn ferien hab ich auch mit den anderen geschrieben und am meisten mit draco! Es ist so schön das wir wieder zsm sind. Und ich liebe ihn jeden tag mehr und vermisse ihn auch um so mehr! Gut das ich ihn morgen sehe. 

Das einzige was schlimm war in den ferien. Waren meine Albträume...Jap ich hab sie immer noch und sie werden schlimmer. Ich war kurz davor mit Dad darüber zu reden aber hab ich dan doch nicht. Ich hab auch manchmal im schlaf geschrien und er ist zu mir gekommen um mich zu beruhigen.

Als ich fertig mit koffer packen bin gehe ich runter zu Dad. Er kommt gerade aus der werkstatt und läuft zur küche, ich folge ihm. "Hey Dad!" "Oh hey kid, hast du deinen koffer gepackt?" "Ja hab ich und was hast du gemacht?" "Kühe untersucht." sagt er mit einem grinsen. "Ha ha lustig." "Wer dumm fragt bekommt nh dumme antwort" wie ich diesen spruch hasse. "Du hast weiter versucht es hinzubekommen?" "Jap". Er holt sich was zu trinken und geht dann wieder nach unten. Ich hole mir ein glas wasser und folge ihm. 

Wir versuchen weiter an der maschine zu arbeiten. 

Ca. 3-4 Stunden später

Ich geh ins bett, da es spät ist und ich morgen um 6 Uhr aufstehen muss. "Gute Nacht Dad" "Gute Nacht kid" 

Ich mache mich bett fertig und lege mich ins bett und schlafe ein.

"Hayley..."sagt eine stimme aus dem nichts. Ich drehe mich um und versuche die person zu finden die mich gerufen hat. "Hayley...wo bist du?" sagt die stimme wieder. "WER BIST DU?" schreie ich. "Das weißt du Hayley!" sagt die stimme etwas lauter. "Komm zu mir...folge meiner stimme!". Ich laufe der stimme nach und merke erst jetzt das ich im Avenger Tower bin. "Hayley komm schneller sonst werde ich wütend und das willst du doch nicht oder?" sagt die stimme wieder lauter. Ich merke wie ich der stimme immer näher bin. "Hayley..." ich höre die stimme neben mir in einem raum, mein raum, ich gehe rein. Als ich drinnen stehe war keiner da. "Wo bist du?" sage ich. "Komm zum Spiegel" ich laufe zu meinem Spiegel und sehe rein. Als erstes sehe ich mich und dann sie, sie ist...ich...sie sieht nur böse aus und grinst mich fies an. Sie hat einen schwarzen anzug an und hat waffen an ihrem gürtel, sie hat schwarze high heels an, ihre haare sind offen und an ihrem arm hat sie blut. Als sie sieht das ich das blut sehe, fängt sie an zu lachen. "Wieso lachst du?" sage ich ernst zu ihr, "Weil du immer noch glaubst das du unschuldig bist! Aber soll ich dir was sagen...DAS BIST DU NICHT!" "Doch! Das war nicht ich! Das warst du!" "Aber niemand wird dir es glauben...keiner wird sehen das ich das monster bin...und weißt du was...ICH KOMME ZURÜCK!" sagt sie wütend. Sie wollte gerade ihn mich gehen aber ich wurde...

Wach...

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt