Ich wache mitten in der Nacht in meinem Bett auf. Mal wieder der Traum mit mir selbst, ich glaube das ist der schlimmste Traum denn ich je hatte! Aber ich habe angst das sie wirklich wieder kommt.
Da es 4 Uhr ist stehe ich schonmal auf und mache mich gemütlich fertig. Ich gehe als erstes Duschen und ziehe dann ein hellblaues T-Shirt und eine kurze schwarze Hose an da es heute sehr warm wird! Dann putze ich meine zähne und mache dann meine Haare, ich mache Heute meine Haare zu einem Dutt.
Ich gehe aus dem Bad und gucke auf die Uhr. 5:35 Uhr. Weil ich noch eine weile habe geh ich noch an mein Handy. Da mir langweilig ist rufe ich meinen Dad an, bei ihm ist es 12 Uhr, also kann ich bei ihm anrufen.
"Hey Dad!" "Hey Kid! Was ist los? Hast du wieder was angestellt?" "Also Dad! Mal im ernst! Ich mache nie was!" "Jaja ist klar!" "Okay kommen wir zum Punkt. Ich wollte dich fragen wie weit du bist?" "Naja...es dauert noch eine weile..." "Ist schon gut, ich kann noch warten!" "Okay gut! Wie geht es dir eigentlich? Und wie läuft es bei dir so?" "Also mir geht es gut! Und naja es geht, wir hatten gestern einen Ball!" "Einen Ball? Wie war er?" "Naja eigentlich gut!" "Wieso eigentlich?" "Mein Freund sein Vater war gestern bei mir und hat mich bedroht. Aber ich weiß nicht ob er nur so macht ob er mir etwas tuen wird oder nicht." "Ah mach dir keine sorgen! Du bist eine Stark! Du wurdest bestimmt viel schlimmer bedroht!" "Das stimmt! Ich hab nach 10 aufgehört zu zählen und bis jetzt haben nur 3 es wirklich versucht!" "Na siehst du! Aber Kid ich muss jetzt los! Pepper zwingt mich in ein interview!" "Okay bis bald Dad! Hab dich lieb!" "Ich dich auch Kid" und er legt auf.
7 Stunden später
Ich gehe in den Hof und setze mich auf die mauer. Ich warte jetzt auf Eva und Paul weil ich den beiden bei ihren Projekt. Ich lehne mich zurück so das mein rücken an die wand ist und mein Gesicht in der Sonne ist. Nach ca. 10 min höre ich schritte und ich lächele und sage "Da seit ihr ja endlich!" und mache meine Augen auf und sehe das es nicht Paul und Eva sind, sondern Lucius. "Oh Ehm Entschuldigung ich hab gedacht sie sind meine Freunde..." "Komm mal bitte mit!" "Wieso?" "Komm einfach!" "Nein! Ich treffe gleich meine Freunde! Sie brauchen meine Hilfe! Und außerdem sie haben mich gestern bedroht! Da komm ich nicht einfach so mit! Ich vertraue ihnen nicht!" "Gut dann nicht! Aber wir sehen uns noch STARK!" "Woher...?" "Tja, ich hab recherchiert und sie waren in den Sommerferien bei ihm und weil sie gerade so gucken hat es meine Vermutung nur bestätigt. Wir sehen uns! Stark!" und er geht und lässt mich mit einen erschrockenen Gesicht zurück.
Als ich Realisiert habe was passiert ist, laufe ich los in mein Zimmer. Ich schließe die Tür und rufe Dad an. "Dad?" "Ja Kid! Was ist los? Du hörst dich nicht gut an!" "Der Vater von Draco hat erfahren das ich deine Tochter bin!" "Was?" "Ja und ich weiß nicht was ich tuen kann! Wenn das hier jemand erfährt werde ich bestimmt rausgeworfen!" "Wieso?" "Na dann werde ich zu dir geschickt und muss dort bleiben! Und naja du bist nicht so beliebt hier..." "Verstehe...Was sollen wir jetzt tuen?" "Weiß ich nicht...aber er wird es bestimmt dumbledore sagen...und wenn er noch erfährt das ich nicht aus dieser zeit bin, hab ich noch ein Problem!" "Okay! Wir machen so du machst so als ob nichts passiert ist und wenn was passiert ruf mich an und wir suchen eine Lösung. Okay?" "Okay! Danke! Hab dich lieb!" "Ich dich auch!" ich lege auf und gehe wieder raus zu meinem platz.
Nach 10 min kommen Eva und Paul und wir machen ihr Projekt...
DU LIEST GERADE
Das dunkle Geheimnis
FanfictionHey das ist eine Geschichte die im MCU spielt und in Harry Potter Ich hoffe sie gefällt euch✨ Diese Geschichte handelt um ein Mädchen das Hayley heißt,sie kommt eines Tages nach Hogwarts und wird dort aufgenommen. Keiner weiß woher sie ist oder wer...