Keiko POV
Ich wache auf und sehe Lucius da stehen. Ah endlich mal wieder ich. So und jetzt an die Arbeit. Ich strecke mich und hole mir die Lampe vom Tisch. Ich drehe mich um und lächele Lucius an. "Hayley? Was machst du da?" fragt Lucius. Ich lächele ihn an und laufe auf ihn los. Er hat es anscheinend nicht erwartet also konnte ich ihn schnell zu bewusst sein bringen.
Ich laufe durch das haus und versuche die Küche zu finden um ihn zu töten. Sein elf wird ihn bestimmt gleich finden. Ich finde die Küche und ich hole mir mehrere Messer. Ich versteck sie in meiner Tasche die ich im Haus gefunden habe und ich ziehe dann meine Tasche an. Ich laufe wieder zu Saal und sehe das der elf da ist und eine Frau sie stehen an Lucius herum. Ich schleiche mich an den elf und stecke ihm das Messer in seinen Rücken. Er fällt schreiend um und die Frau dreht sich um und sieht was ich gemacht habe. Sie will gerade weglaufen doch ich halte sie auf und ramme ihr das Messer in ihr rücken. Sie schreit und fällt auch um. Dann drehe ich mich um und töte auch schließlich Lucius.
Ich gehe aus dem haus und habe an meinen Händen Blut und mein Messer ist voller Blut. Ich lächele und gehe nach Hogwarts. Da ich weiß das Hayley wieder sauer auf mich wird wenn ich ihre Freunde umbringe Lass ich es lieber. Sonst werde ich wieder zurück verdrängt und darauf hab ich echt gar kein bock. Früher haben wir immer zusammen gearbeitet doch dann...naja...war ich vielleicht...sauer...und hab ihre Freundin Sydney und ihren Freund Peter aus versehen umgebracht. Aber sie hat mir nicht vertraut und dann hab ich die macht bekommen und hab fast alle Mitarbeiter von unseren Dad umgebracht.
Ups.
Naja ich hab gesagt ich mach es nie wieder. Und das mach ich auch nicht. Sie hat selbst gesagt ich darf es machen...Aber ich bin noch sauer auf sie deshalb werde ich alle in Hogwarts umbringen außer ihre Freunde das wären, Hermoine, Draco, Eva, Luna, Veronia, Amelie, Tom, Cedric, Ron, Paul, Harry und Simona, ah ne, die ist ja tot.
Ich werde ihnen einen Brief schicken lassen das sie ihn den Wald gehen sollen und dann hab ich zeit. Ich schreibe einen Brief und gehe zu einem Mann, ich denke mal er kann zaubern. "Hey!" rufe ich und der Mann dreht sich um und sieht das Messer und bekommt angst. Ich geh auf ihn zu und halte das Messer an seinen Hals. "Du bist doch ein Zauberer oder?" frage ich und er nickt. "Gut dann kannst du mir ja helfen!" sage ich grinsend und erzähle ihm was er machen soll. Er macht es und er fleht mich an ihn nicht zu töten aber ich mach es trotzdem. Ja hört sich vielleicht brutal an aber...sonst wäre ich ja nicht Keiko. Aber jetzt sollte ich mich beeilen ich muss ein paar Leute umbringen.
Eva POV
Ich sitze mit den anderen draußen und reden bis Hayley kommt da wir alle in die Stadt wollen. Auf einmal kommt ein Brief zu uns geflogen und ich hole ihn mir. Alle gucken mich an und ich gucke auf den Brief. "Er ist von Hayley." sage ich und öffne ihn und lese ihn vor.
Hey meine Freunde
Ihr fragt euch vielleicht warum ich euch das schreibe. Naja ich wurde entführt und bin gerade geflohen als ein mörder gekommen ist. Ich weiß nicht ob alle im Haus überlebt haben aber ich bin jetzt raus und habe jemanden gebeten das hier zu schicken. Und es wäre toll wenn ihr mich im Wald trifft da ich echt keine Ahnung habe wo ich hin muss nur wo der Wald ist. Wir sehen uns.
Hayley
Ich schaue zu den anderen und wir laufen direkt los. Hoffentlich finden wir sie...
DU LIEST GERADE
Das dunkle Geheimnis
FanfictionHey das ist eine Geschichte die im MCU spielt und in Harry Potter Ich hoffe sie gefällt euch✨ Diese Geschichte handelt um ein Mädchen das Hayley heißt,sie kommt eines Tages nach Hogwarts und wird dort aufgenommen. Keiner weiß woher sie ist oder wer...