25.

17 2 0
                                    

"Warte...Warte...Warte...nochmal von Anfang an" sagt Draco, "Du bist aus der Zukunft? Und du bist eine Stark aber von einer netteren und besseren Version von Tony? Ist das richtig?" fragt er mich. "Jap das ist richtig!" "Und wie bist du hier her gekommen?" fragt er mich aufgeregt und ich schüttele den Kopf. "Okay, das ist was ich nicht wissen soll und nicht wichtig ist." "Jap und mehr musst du nicht wissen, naja noch nicht...ist das okay?" er überlegt kurz. "Ja okay aber bald, bitte sagt es mir bald alles." sagt er und kommt mir näher und nimmt meine Hand, er schaut mir in die Augen. "Ja werde ich." sage ich und küsse ihn. Wir legen uns aufs Bett und gucken einen film. Nach dem Film schlafen wir ein.

Am nächsten Tag wache ich auf und sehe das Draco noch schläft deswegen schleiche ich mich leise ins Bad und mache mich fertig. Ich ziehe ein Lila T-Shirt an und eine blaue kurze Jeans an. Ich mache meine Haare zu einem Pferdeschwanz und gehe dann wieder raus. Ich sehe das er immer noch schläft und gehe dann zu ihm und küsse ihn wach. Er wird wach und ich lächele ihn an. "Guten Morgen!" sagt er verschlafen und ich sage, "Guten morgen Schlafmütze!". Er steht auf und küsst mich. "Ich muss jetzt los." sage ich und gehe zur Tür. "Bis später! Ich liebe dich!" "Ich dich auch!" sagt er und ich gehe raus.

Am Abend

Ich gehe ins Bad und mache mich Fertig fürs Bett. Ich gehe dann in mein Bett und Schlafe ein.

"Hayley..." sagt eine stimme aus dem nichts. Ich drehe mich um und versuche die Person zu finden die mich gerufen hat. "Hayley...wo bist du?" sagt die stimme wieder. "WER BIST DU?" schreie ich. "Das weißt du Hayley!" sagt die stimme etwas lauter. "Komm zu mir...folge meiner stimme!". Ich laufe der Stimme nach und merke erst jetzt das ich im Avenger Tower bin. "Hayley komm schneller sonst werde ich wütend und das willst du doch nicht oder?" sagt die stimme wieder lauter. Ich merke wie ich der stimme näher bin. "Hayley..." ich höre die stimme neben mir in einem raum, mein raum, ich gehe rein. Als ich drinnen stehe war keiner da. "Wo bist du?" sage ich. "Komm zum Spiegel" ich laufe zu meinem Spiegel und sehe rein. Als erstes sehe ich mich und dann sie, sie ist...ich...sie sieht nur böse aus und grinst mich fies an. Sie hat einen schwarzen Anzug an und hat Waffen an ihrem Gürtel, sie hat schwarze high Heels an, ihre haare sind offen und an ihrem arm hat sie Blut. Als sie sieht das ich das Blut sehe fängt sie an zu lachen. "Wieso lachst du?" sage ich ernst zu ihr, "Weil du immer noch glaubst das du unschuldig bist! Aber soll ich dir was sagen...DAS BIST DU NICHT!" "Doch! Das war nicht ich! Das warst du!" "Aber niemand wird dir es glauben...keiner wird sehen das ich das Monster bin...und weißt du was...ICH BIN ZURÜCK!" sagt sie wütend. Und ich fühle dann einen sehr starken schmerz in meinem Herzen. Ich schreie vor schmerz und falle auf die knie. "NEIN BITTE NICHT KEIKO!" schreie ich vor schmerz. "OH DOCH ICH BIN ZURÜCK!" ich schreie noch weiter und dann sehe ich nur schwarz. Sie hat es geschafft...Sie ist wieder da...

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt