20.

25 2 0
                                    

Ich laufe mit meinem Koffer nach unten. Ich bin immer noch verstört von meinem traum. Wieso hab ich davon geträumt? Ich hab gedacht sie wäre weg...naja da hab ich mich wohl getäuscht. Ob sie wirklich wieder kommt? Wenn ja muss ich so schnell wieder zurück nach hause und in meine Raum und mich einsperren.

Ich sehe meinen Vater an der tür stehen und laufe zu ihm. "Hey Kid, bereit?" "Hey Dad, naja ich würde lieber hier bleiben und dir helfen." "Du musst aber wieder in die Schule" "Ja stimmt". Wir gehen ins sein Schwarzen Audi und fahren zum Bahnhof wo hermoine auf mich wartet.

Ich steige aus und hole mein koffer. Ich gehe noch zu meinem Dad der im Auto sitzt und er macht die Fensterscheibe runter. "Tschau Dad hab dich lieb!" sage ich ihm und küsse ihn noch auf die wange und laufe dann zu hermoine. Ich hör ihn noch rufen, "Tschau Kid hab dich auch lieb!"

Am Abend in Hogwarst

Die ganze fahrt war ich bei hermoine da die anderen wo anders waren und wir sie nicht gefunden haben. Ich laufe in mein Zimmer und packe direkt meine sachen weg. Danach gehe ich duschen und ziehe mir dann ein grünes T-shirt an und eine lange schwarze leggings.

Ich gehe in die große halle weil heute die neuen Schüler kommen. Ich laufe rein und sehe das Draco an seinem platzt sitzt. Er sieht mich und lächelt mich warm an. Oh gott ich schmelze dahin...dieses lächeln...ich wünschte ich könnte zu ihm und ihn küssen, aber lieber nicht hier. Ich lächel ihn zurück und gehe nach vorne und nehme platzt neben Hagrid am rand.

Als alle neuen schüler eingeteilt wurden, spricht nun Dumbledore.

"Hallo Liebe neuen und alten schüler! Ich wollte euch mitteilen das wir dieses jahr wieder unseren Winterball haben. Ihr werdet wie immer ein tag vorher frei haben um euch schöne sachen zu kaufen oder etwas für euren partner oder partnerin zu kaufen! Ich hoffe ihr freut euch! Und jetzt könnt ihr essen! Guten appetit!" er setzt sich wieder hin und alle fangen an zu essen.

Nach dem essen gehe ich zu meinem zimmer aber werde von einer Hand in eine Ecke gezocken. Es war Draco. "Was sollte das?" sage ich lachend zu ihm. "Naja wir haben heute noch keine zeit für uns gehabt!" sagt er grinsend und zieht mich mit ihn sein zimmer. "Hey! Was wird das?" sage ich lachend als wir in seinem Zimmer sind. "Na das!" sagt er und kommt auf mich zu und seine lippen landen auf meinen. Ich erwiedere den kuss. Nach einer zeit lösen wir uns und gucken uns tief in die augen. "Ich hab dich vermisst!" sage ich nach einer zeit, er streift mir durch die Haare und sagt, "Ich dich auch, ich liebe dich so sehr!" "Ich dich mehr!" sage ich und küsse ihn. Wir lösen uns wieder und wir grinsen uns an. Er geht zur Tür und sperrt sie ab.

(Ich glaube ihr könnt euch selbst denken was jetzt passiert ist ;) hehe🍋)

Nächster Morgen

Ich wache von der Morgens sonne auf und strecke mich und merke dann das ich 1. nicht in meinem bett bin und 2. das ich nackt bin, und dann fällt mir ein was gestern passiert ist. Ich muss dann grinsen und stehe dann auf und ziehe mich nochmal an. Als ich fertig war kam ein frisch geduschter und angezogener Draco aus dem Bad. Als er bemerkt das ich wach bin kommt er zu mir und lächelt mich an. "Guten morgen mein schatz!" sagt er und legt seine arme um meine taille. "Guten morgen!" sage ich lächelnd. "Ich muss jetzt los und mich umziehen sonst komm ich zu spät" sage ich nach ca. 5 min. "Jetzt schon?" sagt er traurig gespielt. "Ja!" "Na gut! Bis später!" "Bis später!" sage ich und will zur Tür laufen bis, "Hayley!" "Ja?" "Ich liebe dich!" "Ich dich auch!" sage ich lächelnd und gehe raus...

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt