4.

69 2 1
                                    

Es ist Sommer ich laufe die Straße entlang, ich bin auf dem Weg nachhause um die anderen zu begrüßen da sie jetzt wieder zuhause sind. Ich gehe in denn Tower und fahre hoch in denn Aufenthaltsraum, dort sitzen sie am meisten wenn sie wieder da sind. „Hallo?", keiner ist da. Ich sehe mich um und stelle fest das keiner da ist,also fahr ich hoch zum Dach. Auch keiner. Aber der jet ist hier warum ist hier keiner? Ich fahre durch denn ganzen Tower und finde sie nicht. Ich fahre ganz runter in die Lobby,als ich aussteigen will kommt eine Menge Blut mir entgegen. Ich erschrecke mich und laufe schnell raus. Auf dem Boden liegen eine Menge Leiche, ich höre etwas hinter mir und drehe mich um. „Wieso hast du sie umgebracht hayley?", dort stand mein Vater und meine mum. „Das hab ich nicht und das wisst ihr,ihr habt mir gesagt ich war das nicht...das war..."
Ich wache auf und sehe mich um. Es ist morgen. Ich stehe auf und muss erst mal runter kommen. Als ich mich beruhigt habe gehe ich duschen und ziehe mich an. Ich ziehe einen grünen Pulli und eine schwarze Hose. Ich hole meine weißen nike Schuhe und ziehe sie an. Da mir langweilig ist gehe ich nach draußen in denn Wald mit meinen Kopfhörern und höre Musik und spaziere durch denn Wald. Nach einer Zeit sehe ich eine Klasse auf einer Lichtung. Ich gehe hinter einen Busch und gucke ihnen zu, ich sehe Draco wie er Schüler ärgert, ich muss lachen, irgendwie finde ich es lustig. Sie machten dann denn Unterricht und gehe dann weiter da ich sie nicht stören will. Ich gehe weiter und sehe einen großen Baum ich klettere hoch und setze mich ganz oben hin und schaue mich um und fühle mich frei.
Nach 3 Stunden gehe ich runter und laufe wieder zurück. Ich gehe durch die gänge und jeder guckt mich an. Wieso hab ich was schreckliches an oder so? Dann fällt mir ein das wir im 1996 sind und diese Kopfhörer hier nicht gibt, ich stecke sie schnell weg und gehe weiter.
In meinem zimmer leg ich mich auf mein Bett und denke nach. Ich glaube ich werde hier noch eine Weile bleiben. Vielleicht sollte ich mein zimmer neu um stellen,eher nach meinen Geschmack machen. Ich werde Dumbledore fragen gehen, ob ich ihn die Stadt kann und mir Sachen kaufen kann. Und natürlich auch Kleidung und Schminke und so. Ich stehe auf und gehe zu Dumbledore. Ich klopfe und gehe dann rein, „Hallo Hayley wie kann ich dir helfen?" „Ich wollte fragen ob ich in die Stadt kann und mir Sachen kaufen kann." „Klar brauchst du Geld?" „Ehm ja" „Hier du kannst das haben." „Aber ich kann das ihnen nicht zurück zahlen" „Das ist nicht schlimm, nimm es und mach dir einen schönen Tag" er lächelt mich an und ich hol mir das Geld. Ich gehe raus und gehe in die Stadt nach London. Es ist gut mal wieder bei normalen Menschen zu sein. Nichts gegen die anderen aber die Leute hier starren mich nicht an. Zum Glück kennt mich noch keiner. Ich laufe durch London und kaufe mir Sachen. Ich hab es vermisst zu shoppen und einfach zu machen was ich wollte. Ich liebe London einfach, die Stadt ist so schön.
Nach 2 Stunden shoppen bin ich erledigt und laufe zurück. Ich renne schnell durch die Wand. Es ist sehr komisch das zu machen aber es gibt verrückteres. Ich könnte mir vorstellen das ich irgendwann mal die falsche Wand hole und richtig an die wand klatsche. Ich muss lachen und gehe in denn Zug. Als ich wieder zurück war gehe ich schnell in mein Zimmer. Zum Glück haben die anderen gerade Unterricht. Ich stelle alles ab und muss mich erstmal hinsetzen. Ich hab mir auch neue Kopfhörer und eine WLAN Box geholt. Ja eine WLAN box ich brauche halt etwas um mich abzulenken. Ich baue sie auf und stelle sie ein. Und schon hab ich WLAN. Und jetzt muss ich nur mein Zimmer neu machen.
Ich mache mein Zimmer neu und schon fühl ich mich wohl. Es sieht zwar nicht aus wie mein altes aber so ähnlich. Ich setze mich hin und höre Musik. Nach ein paar Stunden Schlaf ich dann ein...
————————————————————————
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 💓
Gibt gerne Feedback
-Emi💓

Das dunkle GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt