So meine Lieben! Das letzte Kapitel für diesen Teil meiner Maze Runner Fanfiktion...
Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet...
Aber jetzt ist es endlich soweit!
Ich hoffe es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim lesen!
___________________________________Mein Herz pochte und mein ganzer Körper kribbelte vor Adrenalin.
Zusammen kämpften wir gegen den Griever, bis Teresa plötzlich ausholte und anstatt das Bein des Grievers, den Schlüssel in Chucks Händen traf.
"Oh nein!" rief Chuck und rannte panisch los. Ich ihm schnell hinterher.
"Chuck Stopp!" rief ich, doch er rannte weiter und fing gerade noch so den Schlüssel der fast den Abgrund runtergefallen wäre. Nun war Chuck derjenige der fast in die Tiefe fallen würde.Ich packte Chuck und versuchte ihn hochzuziehen, was mir jedoch nicht so gelingen wollte.
Zu meinem Glück, kam Teresa und half mir den kleinen pummeligen Jungen hochzuziehen.
Da sah ich plötzlich den Griever, der die Wand des Abgrundes hoch gekrabbelt kam.
"Oh shit! Na los! Rennt!" schrie ich, packte Chuck und Teresa und wir rannten um unser Leben.Zwei Griever.
Zwei Griever die hinter uns her waren.
In dem Moment war ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass dies mein Todesurteil sein würde.
Doch nicht für Teresa und Chuck!Ich drehte mich um und trat den Grievern entgegen.
"Ivy!" rief Teresa und zog somit die Aufmerksamkeit auf mich.
"Oh shit!" hörte ich Newt rufen.
"Könnt ihr mir jetzt verdammt nochmal helfen?!" schrie ich den Jungs zu die noch in Schockstarre waren und dabei zusahen wie ich mit Not und Mühe versuchte die beiden Griever von mir fernzuhalten.Sofort kamen die Jungs angerannt "Geh du zu Teresa und Chuck!", rief Newt mir zu "Wir kommen klar!"
Ich nickte kurz und lief dann den beiden anderen hinterher.Während die Jungs also noch mit den Grievern am kämpfen waren, waren Teresa, Chuck und ich bereits an der Tür angekommen, die womöglich unser Ausgang aus diesem Albtraum sein wird.
"Scheiße! Was müssen wir jetzt machen?!" fragte Teresa hektisch.
Ich schüttelte den Kopf.Denk nach, Ivy... Denk nach!
Verzweifelt hämmerten Teresa und Chuck gegen die große, eiserne Tür.
"Es geht einfach nicht auf!" rief Teresa.
Doch kurz nachdem sie dies gesagt hatte, erschien eine Art Hologramm vor uns. Es hatte 8 Ziffern. Vermutlich sollten wir eine Art Code eingeben.Ich wechselte einen Blick mit Teresa.
"Ein Code! Wir brauchen einen Code!"
"Und was für einen?!" fragte die Dunkelhaarige.
Ich dachte kurz nach und blickte von dem Schlüssel in Chucks Händen, zu der Code-Tafel.
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
"Die 8 Abschnitte! Die 8 Abschnitte!", ich blickte rüber zu Minho "Minho! Wie ist die Reihenfolge in der sich die Abschnitte öffnen?!" schrie ich und versuchte die Kampfgeräusche zu übertönen, was schwerer war als gedacht."Was?!" fragte Minho.
Ich stöhnte frustriert "Die Abschnitte! In welcher Reihenfolge öffnen sich die verdammten Abschnitte?!"
"Was sagt sie?!" fragte Minho an Thomas gewandt
"In welcher Reihenfolge öffnen sich die Abschnitte?!"Nervös blickte ich zwischen Minho, den Grievern und der Tür her.
"Äh... 7! 1!", Teresa tippte so schnell wie möglich die Zahlen ein "5! 2! 6! 4-"
"Minho! Pass auf!" schrie Thomas, doch es war zu spät.
Ein Griever kam von oben runter und begrub Minho halb unter sich."Minho!" schrie ich panisch und wollte los rennen um ihm zu Helfen, doch Jeff war schneller und lief schreiend auf den Griever zu, der Minho zerfleischt hätte, wenn Minho ihn mit dem Speer nicht abgewehrt hätte.
Jeff stach dem Griever direkt in den Kopf und Minho konnte nach hinten weichen.
Schnell rannte ich zu Minho und half ihm aufzustehen.
"Bist du okay?!" fragte ich ihn.
"Hm hm... Ich glaube schon..." antwortete er.
DU LIEST GERADE
The girl with a heart
FanfictionIvy Jones Proband A12 - Die Gutherzige Ivy ist das erste Mädchen auf der Lichtung. Sie ist die erste die die Hoffnung auf einen Ausweg aus dem Labyrinth nicht aufgibt. Sie versucht verzweifelt einen Weg aus dem Labyrinth zu finden, sie versucht die...