Ich kam endlich bei Newt an und wollte versuchen mit ihm zu reden.
"Newt! Warte! Hör mir bitte zu!", er lief einfach weiter „Newt! Bitte! Bitte hör mir zu!"
Newt drehte sich schlagartig zu mir um „Wieso sollte ich?!" zischte er „Es tut mir leid! Es ist einfach passiert..." „Das ist deine Entschuldigung?! Ich dachte du liebst mich!" er lief weiter, doch ich ließ nicht locker „Newt! Bitte! Ich liebe dich wirklich! Ich wollte Minho nicht-" „Küssen? Ist klar!" er schrie so laut, dass ich das Gefühl hatte, dass sogar die Griever es hören konnten.„Newt... Bitte!" ich wollte nach seiner Hand greifen, doch er schlug meinen Arm weg „Lass mich Ivy! Ich will dich nicht sehen!" über seine Wange lief eine Träne der Wut und ich merkte wie mein Herz anfing zu schmerzen.
Ich wollte Newt nie verletzen, aber er hat mich die ganze Zeit ignoriert und ist mir aus dem Weg gegangen...
„Hör zu! Ich wollte das nicht! Minho hat mich einfach geküsst! Er wollte mich trösten!" „Ach ja?! Und wieso wollte er dich trösten?!" „Wegen dir du Neppdepp! Du hast mich die ganzen letzten Wochen einfach ignoriert! Die ganze Zeit! Du bist mir aus dem Weg gegangen und hast mich kaum beachtet! Du-", ich schnaubte „Du hast mich kein einziges Mal gefragt wie es mir geht! Und nur so, es geht mir Scheiße ohne dich! Du bist mir unglaublich wichtig und genau nachdem du mir deine Liebe gestanden hast, fängst du an mir das Gefühl zu geben mich zu hassen!" meine Stimme bebte und Newt schaute mich wütend an.
„Du hast mich doch immer ignoriert! Du bist mir doch aus dem Weg gegangen! Immer wenn ich dich angeguckt habe, hast du sofort weg geguckt! Du hast mich die ganze Zeit so angeguckt, als sei ich die schlimmste Person auf der Welt!"
Kurz herrschte Stille und mir fiel auf, dass wir irgendwo mitten auf der Lichtung standen.
„K-Können wir vielleicht irgendwo hingehen, wo wir in Ruhe über alles reden können...?" Newt zögerte kurz, nickte aber dann.Stumm liefen wir zu meinem Zimmer, wo Ich mich auf mein Bett setzte „Was ist bloß los mit uns..?"
Newt ließ sich mir gegenüber an der Wand nieder, zog seine Beine ran, stützte seine Arme drauf ab und vergrub seine Gesicht in seinen Händen.
"Ich weiß nicht... Ich glaube wir haben uns beide gegenseitig ziemlich verletzt...", Newt nickte „Aber du musst mir glauben, ich wollte Minho nicht küssen... Ich war einfach so... alleine und dann hat er mich trösten wollen... Es tut mir so leid... Ich wusste in dem Momenteinfach nicht was ich tun sollte..." ich biss mir auf die Unterlippe.Newt fuhr sich durchs Haar „Ich bin so ein Idiot..." meinte er „Nein! Ich bin hier der Idiot... Es tut mir leid..." ich stand auf und ging zu ihm rüber. Ich hockte mich vor ihm hin und legte eine Hand auf seinen Arm „Ich liebe dich doch..." murmelte Newt und schaute mich an.
Ich schmunzelte leicht, beugte mich nach vorne und umarmte Newt fest „Ich liebe dich auch..." für ein paar Sekunden blieben wir so sitzen, dann ließen wir uns wieder los und schauten uns in die Augen. Ich legte ihm eine Hand an die Wange und wischte ihm mit meinem Daumen eine Träne weg.
"Wir sind beide Idioten..." meinte er und schmunzelte leicht. Ich nickte "Oh ja... Das sind wir."
Dann beugte ich mich zu ihm vor und küsste ihn.
Er erwiderte den Kuss und zog mich näher an sich.
Nun saß ich auf seinem Schoß.
Meine Hände in seinem Haar und meine Beine an seinen Seiten.Nach ein paar Minuten trennten wir uns und blickten uns in die Augen "Ich liebe dich, Ivy..." "Ich dich auch, Newt."
Dann prallten unsere Lippen auch schon wieder aufeinander und wir versanken in einem leidenschaftlichen, zärtlichen Kuss.Dann hob Newt mich auf einmal hoch und trug mich zum Bett.
(Denkt euch den Rest einfach selbst🙈)
Am nächsten Morgen wurden wir durch ein lautes Klopfen geweckt „Hey! Hey ihr Strünke! Steht auf!" rief Jack von vor der Tür.
Wir schreckten auf und schauten uns verschlafen an. Ich seufzte und ließ mich zurück fallen.
„Jaha! Geh weg du Neppdepp. Wir kommen ja sofort." rief Newt und fuhr sich mit einer Hand durchs Gesicht.„Macht schnell. Arbeit ruft." Newt blickte zu mir „Man hat nicht einmal richtig Ruhe für sich.." ich zog die Augenbrauen hoch „Hey. Ich hab's noch schlimmer als du. Ich bin das einzige Mädchen hier! ICH habe NIE Ruhe."
Newt gluckste und meinte dann „Lass uns jetzt mal fertig machen, bevor nochmal jemand deine Tür halb aus den Angeln reißt." ich seufzte und zog die Decke über meinen Kopf „Ich will aber nicht..." Newt stand jedoch bereits und meinte tadelnd „Reiß dich zusammen. Arbeitsverweigerung gibts nicht!" ich zog die Decke ein bisschen runter und sah wie Newt mit dem Rücken zu mir stand.
Erst jetzt bemerkte ich, die ganzen kleinen Narben auf seiner Haut. Ich stand auf und tapste zu Newt. Ich streckte meine Hand aus und fuhr über Newt's Rücken. Leicht erschrocken zuckte er unter meinen Berührungen zusammen „Du hast kalte Hände.", meinte er „Was machst du da eigentlich?" „Wieso hast du so viele Narben?" Newt schnaubte „Das Leben auf der Lichtung war nicht immer so ruhig wie jetzt momentan..." Newt drehte sich zu mir um und schaute zu mir runter. Er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände, gab mir einen Kuss auf die Stirn und meinte „So. aber jetzt müssen wir uns wirklich mal fertig machen." ich seufzte „Jawohl Chef..."
Newt und ich liefen Hand in Hand zu den anderen Jungs, die bereits am Frühstücken waren. Ich schaute mich um, setzte mich und konnte meine drei Kollegen nirgendwo entdecken.
„Sind die anderen Läufer schon los?" fragte ich „Ja. Vor ein paar Minuten sind die los gegangen. Wollten euch nicht stören..." meinte Zart und bei seinem letzten Satz fing er an zu grinsen.
Verwirrt blickten Newt und ich ihn an „Was ist?" Joe gluckste „Also Leute! Jetzt mal ehrlich. Jeder von uns ist sich so ziemlich sicher, dass zwischen euch mehr gelaufen ist als nur knutschen und kuscheln." „Genau. Außerdem hat Gally euch gehört, als er gucken wollte, ob alles gut bei euch sei." meinte Fry „Ich bin jetzt mein Leben lang verstört." Gally schaute uns kurz finster an, dann wandte er sich wieder seinem Brot zu.
Beschämt versteckte ich mein Gesicht hinter meinen Händen „Oh man... Das ist ja mega peinlich..."
„War es denn wenigstens gut?" fragte Fry und zuckte mit den Augenbrauen.Erschüttert schaute ich ihn an, griff nach meinem Stück Brot und warf ihn damit ab „Das geht dich nichts an!" „Also war es schlecht?" provozierte mich Winston „Was?! Nein!" meinte ich und die Jungs konnten sich kaum halten vor lachen „Also war es gut!" grinste Max, einer von den Baumeistern.
„Ihr seid solche Neppdeppen..." murrte ich und aß beleidigt mein Frühstück. Die Jungs lachten laut und sogar Newt stimmte mit ein. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, worauf er verstummte und einfach nur stumm vor sich her grinste.
„Wo ist eigentlich unser Frischling?" fragte ich „Der schläft noch." antwortete Alby und setzte sich zu uns „Unglaublich das die Schöpfer jetzt auch noch so junge Jungs auf die Lichtung schicken..." meinte Joe „Stimmt. Wofür das Ganze eigentlich?!" regte Fry sich auf „Gibt es überhaupt einen Grund, der das alles entschuldigen würde? Das ist doch alles totaler Klonk..." murrte Newt „Genau!" stimmte auch Winston zu „Seid still ihr Strünke. Meckern bringt euch auch nicht hier raus. Esst lieber schnell auf und geht dann an die Arbeit. Ivy, du kannst heute Newt auf dem Feld helfen." meinte Alby „Aber warum darf ich denn nicht ins Labyrinth?" ich runzelte die Stirn „Schon vergessen? Niemand, vor allem du nicht, darf alleine ins Labyrinth." meinte Gally.
Ich seufzte genervt „Ist es denn so schlimm zusammen mit mir zu arbeiten?" Newt verschränkte die Arme „Was?! Nein! So ein Quatsch... So meinte ich das nicht. Ich bin halt lieber Läuferin als Hackenhauerin..." Newt nickt „Alles gut. Nur ein Spaß." er lächelte und gab mir einen Kuss „Aww. süß." grinste Zart und klimperte mit den Wimpern. Ich lachte.
„Boa! Es ist so warm!" beschwerte ich mich und wischte mir mit meinem Handrücken den Schweiß von der Stirn „Hör auf zu meckern. Wir machen das jeden Tag." meinte Newt „Mag sein, ich jedoch nicht..." murrte ich und pflückte eine Bohne nach der anderen „Du bist so eine Prinzessin. Komm mit der Wärme klar. Oder soll ich den Thermostat runter stellen." neckte mich Joe. Ich streckte ihm die Zunge raus „Ich weiß, dass du mir gerade deine Zunge rausstreckst. Ich bin zwar blind, aber nicht dumm. Ich kenne dich." er verschränkte seine Arme vor der Brust und grinste mich mit hochgezogener Augenbraue an. Ich verdrehte die Augen und wandte mich wieder den Bohnen zu.
DU LIEST GERADE
The girl with a heart
FanfictionIvy Jones Proband A12 - Die Gutherzige Ivy ist das erste Mädchen auf der Lichtung. Sie ist die erste die die Hoffnung auf einen Ausweg aus dem Labyrinth nicht aufgibt. Sie versucht verzweifelt einen Weg aus dem Labyrinth zu finden, sie versucht die...