Ein Gespräch mit Toms

277 12 7
                                    

Hi Leude✌
Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken! 3K reads und so viele liebe Kommentare usw.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass meine Geschichte so gut ankommt und ich euch etwas Unterhaltung und vielleicht auch etwas Freude "schenken" kann.

Ich werde mir weiterhin Mühe geben und hoffe euch wird meine Fanfiktion auch in Zukunft gefallen.😊
Bleibt gesund!

________________________________________

Thomas Pov

Während wir alle still unser Abendbrot aßen, wurden Teresa und ich die ganze Zeit von den anderen angestarrt "Ist das immer so?" fragte Teresa an Ivy, Minho, Newt und mich gewandt.

"Eigentlich nicht... Die sind alle nur ziemlich... aufgekratzt... denke ich." meinte Ivy. Teresa nickte langsam und drehte sich zu dem Tisch mit Gallys Anhängern um.

"Haben wir irgendwas falsch gemacht?" Teresa blickte nun wieder fragend in die Runde.
Newt und Minho ignorierten ihre Frage und schienen immer weiter in ihrer Suppenschale zu versinken.

Ivy stöhnte genervt und knallte ihre Hände auf den Tisch. Schnell griffen Teresa und ich nach unseren Schalen, um unsere Suppe zu retten, dann schauten wir Ivy erschrocken an.

"Alles okay?" fragte Newt "Hey ihr Flaschen!", rief Ivy zu Gallys Anhängern "Habt ihr nichts besseres zu tun, als Teresa und Thomas die ganze Zeit so dumm anzustarren?! Seid ihr echt so hobbylos?! Ihr habt doch was zu essen! Konzentriert eure wenigen Hirnzellen lieber darauf!"

Sofort blickten die Jungs wieder auf ihre Teller runter. Zufrieden setzte die Rothaarige sich wieder und aß ihre Suppe weiter, als wäre nie was gewesen.

"Wow... Du scheinst die ziemlich im Griff zu haben." meinte Teresa anerkennend. Ivy winkte ab "Irgendwann wirst du das auch! Ich unterrichte dich." sie zwinkerte Teresa zu und beide lachten.

Newt und Minho schauten Ivy mit hochgezogenen Augenbrauen an "Du verarschst uns..." meinte Minho und Ivy zuckte mit den Schultern "Als würde ich das je-" plötzlich brach sie ihren Satz ab, presste ihre Hände auf die Ohren und verzog vor Schmerzen das Gesicht.

Sofort sprangen wir auf "Was hat sie?!" fragte Teresa panisch "Oh Mist! Nicht schon wieder!" meinte Newt verzweifelt.

Fry, Jack, Joe, Zart, Winston und noch ein paar der anderen kamen angerannt "Wieder ein Blackout?!" fragte Fry geschockt "Ja..." murmelte Minho.

"Passt auf! Das Messer!" Winston zeigte auf Ivy, die mit einem Messer in der Hand und mit weit aufgerissenen, tränenden Augen versuchte uns von ihr fernzuhalten.

"Verzieht euch! Ich habe doch schon alles getan! Ich habe lange genug zugeguckt wie ihr die Personen quält die ich liebe!" schrie sie uns an "Was zur Hölle hat sie?! Wovon redet sie?!" fragte Jack und versuchte näher an Ivy ran zugehen.

Ruckartig drehte letztere sich zum ihm um und schnitt ihm dabei tief in den Arm. Geschockt und vor Schmerzen taumelte Jack zurück "Passt auf! Sie weiß nicht was sie tut! Sie hat keine Kontrolle über sich!" meinte Newt.

"Ivy! Wir sind es!" versuchte ich Ivy aus ihrem Blackout zu wecken. Nun drehte Ivy sich zu mir um und hielt das Messer bedrohlich vor mein Gesicht.

"Verschwinde! Du bist schuld an dem ganzen! Du und sie auch!" Ivy zeigte erst auf mich und dann auf Teresa. Geschockt schaute ich Teresa an "Ivy... Wir sind es!" versuchte ich es wieder "Verzieh dich!" schrie Ivy und schubste mich mit voller Kraft von sich weg.

Ich fiel zu Boden. Ivy stieg über mich und hielt mir das Messer an den Hals "Du bist einer von ihnen... Sie war einer von ihnen... Ich war ein Teil von ihnen... Wir alle waren ein Teil von ihnen, aber ihr wusstet es! Ihr wusstet alles und habt uns im Stich gelassen!" schrie sie und weinte dabei. Ihre Tränen fielen wie heiße Regentropfen auf meine Wangen und in mir machte sich ein Gefühl von Panik und Verwirrung breit.

The girl with a heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt