Newts Pov
Auf einmal hörten wir einen lauten Schrei, der mir nur all zu bekannt war. Ich wechselte mit Minho einen erschrockenen Blick.
"Ivy!" riefen wir gleichzeitig und rannten aus der Hütte.Thomas hinter uns her. Als ich sah, das Ivy weinend und eingerollt auf dem Boden lag, riss ich die Augen auf.
"Fuck!" rief Minho.
"Was zur Hölle ist passiert?!" fragte Thomas als wir bei Ivy und den anderen ankamen.
Ich kniete mich neben meine Freundin auf den Boden und versuchte ihr irgendeine Reaktion entlocken zu können.Sie hatte die Augen geschlossen, wimmerte und zitterte und hatte sich die Hände auf die Ohren gepresst.
"Ivy!", versuchte ich sie zu rufen "Was ist passiert?! Wie lange geht das jetzt schon?!"
"Wir hatten eine Auseinandersetzung... Plötzlich hat sie mich angeschrien. Dann ist sie zu Boden gefallen und naja... Den Rest hast du ja dann auch schon mitbekommen. Sie hat nicht auf uns reagiert..." berichtete uns Gally mit einem sichtlich schlechten Gewissen."Sie hat sich vorhin auch ganz komisch verhalten... Sie ist weg gerannt, als sie das Mädchen gesehen hat. Ich bin ihr nach gelaufen und habe gesehen wie sie sich übergeben hat. Sie konnte kaum stehen." fügte Jack hinzu.
"Wir haben alles versucht, aber sie ist zu angespannt und reagiert einfach nicht!" meinte Winston.
Ich blickte auf die Rothaarige runter und dachte kurz nach. Dann meinte ich wieder an die anderen gerichtet:
"Okay... Geht mal alle wieder an die Arbeit. Ich kümmer mich um sie." sofort verzogen sich alle.Nur Minho zögerte "Minho komm... lass die beiden." Thomas versuchte Minho von uns wegzuziehen. Er blieb eisern stehen und schaute besorgt auf Ivy runter "Minho. Geh bitte. Ich mach das schon." meinte ich. Minho zog die
Lippen zu einem schmalen Strich."Minho, Alter. Komm jetzt." meinte Thomas. Minho gab sich geschlagen "Ich komme... Kümmer dich gut um sie." ich nickte "Das tu ich immer." Dann gingen die Jungs.
Ivy hatte sich mittlerweile etwas beruhigt. Naja... Sie weinte zumindest nicht mehr so dolle. Ich atmete tief durch und legte mich vor Ivy auf den Boden.
Ich streichelte ihr über die Wange und vorsichtig öffnete sie ihre Augen. Sie wirkte geschwächt und sah ziemlich blass aus. Sie starrte mich einfach nur an. Mehr tat sie nicht.Ich legte meine Hand auf die ihre und streichelte sanft mit meinem Daumen über ihren Handrücken "Du brauchst keine Panik mehr zu haben." sagte ich leise und ich wusste nicht mal, ob sie mich überhaupt gehört hatte. Sie blinzelte und fragte mit heiserer Stimme "Hasst ihr mich jetzt?" ich schüttelte den Kopf "Was?! So ein Klonk! Natürlich nicht! Warum denkst du das..?" langsam nahm sie ihre Hände von den Ohren und setzte sich mit meiner Hilfe langsam auf.
Bedrückt und wieder mit Tränen in den Augen schaute sie zu Boden "Einfach wegen allem was ich getan habe..." ich schüttelte den Kopf und nahm Ivys Hände in die meine.
"Denk sowas nicht. Wir lieben dich alle. Vor allem ich. Verschwende deine Zeit nicht mit solchen dummen Gedanken." ich kam dem Mädchen näher und hob mit meinem Daumen und Zeigefinger ihren Kopf leicht an, so das sie mir direkt in die Augen sehen konnte."Ich liebe dich wirklich, Ivy." "Ich liebe dich auch, Newt..." murmelte sie fast unhörbar. Ich lächelte, beugte mich noch weiter zu ihr und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss schwach.
Was war mit ihr los? Irgendwas stimmt nicht...
"Komm ich bring dich in dein Zimmer." ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin. Sie stand mit wackligen Beinen auf und knickte zur Seite. Schnell fing ich sie auf. Ich stützte sie mit meinen Armen.
"Alles okay?" "Mir ist etwas schwindelig... Es fühlt sich an, als würde sich alles drehen." "Lass dir ruhig Zeit." ich streichelte Ivy über die Wange und steckte ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr.
DU LIEST GERADE
The girl with a heart
FanfikceIvy Jones Proband A12 - Die Gutherzige Ivy ist das erste Mädchen auf der Lichtung. Sie ist die erste die die Hoffnung auf einen Ausweg aus dem Labyrinth nicht aufgibt. Sie versucht verzweifelt einen Weg aus dem Labyrinth zu finden, sie versucht die...