X - DER LETZTE TANZ

1.9K 64 5
                                    

 In Alaric Satltzmans Wohnung saß Katherine Pierce still auf einem Stuhl, mit einem deutlichen Ausdruck der Angst in den Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In Alaric Satltzmans Wohnung saß Katherine Pierce still auf einem Stuhl, mit einem deutlichen Ausdruck der Angst in den Augen. Sie hatte die letzten fünfhundert Jahre damit verbracht, vor Klaus davonzulaufen, und jetzt fand er sie. Doch sie war noch am Leben, als sie nur tot sein wollte. Sie wusste, dass dies das unvermeidliche Ergebnis war, und die Tatsache, dass er es herauszog, machte es für sie noch schlimmer.

Klaus öffnete den Kleiderschrank, betrachtete die Kleidung, die der Besitzer seines jetzigen Körpers hatte, und verzog das Gesicht des Ekels. „Oh. Wer ist dieser Kerl, Safari Sam?" Er schnappte sich zwei Hemden von den Kleiderbügeln und hielt eines mit beiden Händen hoch, um sie Katherine zu zeigen. „Okay, übel oder übler?"

Katherine stieß einen zittrigen Atemzug aus und nickte dem in seiner rechten Hand zu. Sie versuchte, die Angst zu verbergen, die ihr in die Kehle gestiegen war. „Ich finde dunkel steht dir besser."

„Danke, Schätzchen." Er grinste, bevor er anfing, das betreffende Hemd anzuziehen. „Okay, Pop-Quiz. Der Dolch und die weiße Eiche Asche sind im Besitz der Salvatore, richtig?"

„Der Dolch wurde verwendet, um Elijah zu töten." Sie bestätigte. „Du findest ihm im Keller des Salvatore-Hauses."

„Okay, dieser Dolch muss genau dort bleiben, wo er ist." murmelte er und rollte leicht mit den Augen. „Das Letzte, was ich tun muss, ist Elijah wiederzubeleben. Der Kerl ist ein Spaß Verderber."

„Vergiss nicht, dass du mit deiner Freundin Jenna unterwegs bist." Katherine fuhr fort.

„Richtig." Klaus nickte mit einem wissenden Gesichtsausdruck. „Elena und Audreys Tante. Wegen all der Lügen über Isobel." Dann sah er sie an. „Was sonst?"

Katherine dachte sorgfältig über ihre nächsten Worte nach, da sie wusste, dass sie ihm noch etwas sagen konnte. Etwas, das seine Aufmerksamkeit für eine Weile schnell von ihr ablenken würde, aber sie biss sich auf die Zunge. „Das war's."

Nicht überzeugt, trat er näher und berührte langsam ihr Gesicht, grinste, als sie zusammenzuckte. „Oh, so nervös."

„Bitte, töte mich einfach." flehte die Pierce-Frau und rutschte unbehaglich in ihrem Sitz zurück. „Ich habe dir alles erzählt, was ich weiß."

Klaus legte seine Hände auf die Armlehnen von Katherines Stuhl und sieht ihr ins Gesicht. „Siehst du, ich glaube dir das du das glaubst, aber was weißt du nicht? Was haben sie dir alles verschwiegen? Hmm? Irgendwas? Sag's mir." Er sieht ihr direkt in die Augen und zwingt sie.

Sie sieht ihn an, unfähig, nicht zu antworten, da der Zwang sofort wirksam wurde. „Sie suchen nach Wegen, wie Bonnie es schaffen könnte, einen Ur-Vampir umzubringen."

„Bonnie die beste Freundin?" Er fragte. „Sagtest du nicht, das sie ihre Kräfte nicht mehr hat."

„Sie tut es nicht mehr, oder hatte sie. Ich weiß es nicht. Du hast mich gekidnappt, ich bin nicht mehr so informiert."

Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt