XV - DER HYBRID

1.7K 50 5
                                    

 Audrey liebte das Wandern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Audrey liebte das Wandern. Als sie jünger war, nahm Grayson die drei Gilbert-Kinder zu den jährlichen Ausflügen zum Seehaus der Familie mit, die sie jede Schulferien machten. Miranda kam gelegentlich mit ihnen, aber meistens entschied sie sich, zurück zu bleiben und die vier ohne sie gehen zu lassen, um die Zeit zu nutzen, um das Abendessen und den Brettspielabend vorzubereiten, der nach ihrer Rückkehr stattfinden würde. Die Wanderungen führten nur durch den Wald, der die Hütte umgab, und sie dauerten nie länger als eine Stunde, bis jemand (normalerweise Jeremy) anfing, sich zu beschweren, dass seine Füße weh taten, aber darauf freute sich Audrey immer, wenn sie dort draußen waren.

Dann passiert der Unfall und das Wandern wurde zu einem der Dinge, die Audrey zu vermeiden begann. Es war nicht so, dass sie sich nicht mehr dafür interessierte, aber es war einfach nicht dasselbe ohne ihren Vater an ihrer Seite, der versuchte, die vielen Fragen zu beantworten, die sie zu all den verschiedenen Pflanzen stellte, denen sie begegneten. Mit einem Schnaufen beschleunigte sie ihr Tempo ein wenig und versuchte, mit den beiden Männern Schritt zu halten, die vor ihr hergingen. Sie waren am frühen Morgen in den Smoky Mountains angekommen, Klaus war begierig darauf, den Standort des Wolfsrudels zu finden, den Ray ihnen gegeben hatte. Der Weg zum Campingplatz brachte sie dazu, an diese Wanderungen zu denken, da ihr sehr klar wurde, wie lange es her war, dass sie so etwas getan hatte.

„Alles in Ordnung mit dir?" fragte Klaus Stefan mit einem leicht spöttischen Ton. „Wird Ray langsam schwer?"

Stefan verlagerte das Gewicht der Leiche, die er auf seinen Schultern trug. „Mir geht's bestens."

„Bist du dir da sicher?" Klaus fuhr fort. „Immerhin laufen wir schon seit einer ganzen Weile. Wenn du Wasser brauchst, oder ein kleines Verschnaufpäuschen..."

Stefans ausdrucksloser Blick verwandelte sich in einem genervten Blick. „Ich hab ja verstanden, dass wir zusammenbleiben müssen. Aber vielleicht könnten wir den Small Talk einfach lassen. Das wär echt toll."

Audrey hob ihre Hand und unterbrach das Gespräch. „Aber wenn das Angebot offen ist, wäre Wasser toll."

„So übel Launig?" sagte Klaus und warf Audrey eine Wasserflasche zu, die sie mit Leichtigkeit auffing. Die beiden hielten inne, als das Gilbert-Mädchen stoppte und sich auf einen Felsen setzte, um zu trinken. „Dein Ekel vor dir selbst frisst dich auf, mein Freund."

„Vielleicht, weil ich es satthabe, Werwölfe zu jagen." Der Salvatore schoss unverblümt zurück. „Das machen wir jetzt schon den ganzen Sommer."

„Dank unseres Freundes Ray haben wir ein ganzes Rudel gefunden." Klaus nickte nach vorne, wo deutliches Geplapper herkam. „Dort."

Stefan ging auf das Lager zu, alle blieben stehen und sahen ihn an, als er Rays Leiche auf den Boden warf. Schock und Unglaube machten sich auf allen Gesichtern breit, eine Frau rannte erschrocken hinüber und hockte sich neben Ray. „Ray. Um Himmels Willen. Was ist los?" fragte sie und riss ihre Augen von Ray, um Stefan anzusehen. „Wer seid ihr?"

Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt