XXXI -DIE WAHRHEIT

1.4K 36 3
                                    

 In den Monaten, in denen Audrey und Elijah von Mystic Falls weg waren, hatte Caroline das Gilbert-Mädchen über alles, was vor sich ging, auf dem Laufenden gehalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In den Monaten, in denen Audrey und Elijah von Mystic Falls weg waren, hatte Caroline das Gilbert-Mädchen über alles, was vor sich ging, auf dem Laufenden gehalten. Elenas Verwandlung war alles andere als einfach gewesen und es hatte sich bald herausgestellt, dass sie von Damon erschaffen war, das alles rechtfertige, für ihre plötzlichen Gefühle für den ältesten Salvatore. Jetzt waren sie alle auf der Suche nach dem Heilmittel gegen Vampirismus, das Klaus enthüllt hatte, als ein Jäger der fünf in Mystic Falls auftauchte.

Aber das Paar hatte sich aus allem herausgehalten, außer dass sie versucht hatten, Rebekah zu kontaktieren. Es war eine Weile her, dass einer von ihnen von ihr gehört hatte und Elijah begann sich Sorgen zu machen, dass Klaus ihr wieder einmal einen Dolch ins Herz gestochen hatte.

„Miss?" Audrey sah auf und sah den Barkeeper in die Augen. Sie hatten sich vor kurzem in New York niedergelassen, nachdem Audrey gegenüber Elijah zugegeben hatte, dass sie die Stadt noch nie gesehen hatte. Seitdem lebten sie in einem Penthouse eines Hotels, von dem Audrey wusste, dass sie es sich nicht leisten konnte, und sie genossen eine Pause von all den Reisen, die sie gemacht hatten. Während Elijah für den Tag weg war, hatte sich Audrey in der Hotelbar niedergelassen und ein Buch gelesen, das sie in einem kleinen Buchladen gekauft hatte. „Das ist für Sie." Er stellte einen Martini vor sie hin.

Sie runzelte verwirrt die Stirn. „Oh, das habe ich nicht bestellt."

„Aber das habe ich, Liebling." Eine bekannte Stimme antwortete von hinten

Sie erkannte seine Stimme sofort und konnte das Grinsen, das auf seinen Lippen lag, in seinem Tonfall hören, als sie ihn ansah. „Was machst du hier, Kol?"

„Ich habe meine zukünftige Schwägerin vermisst." Kol zuckte die Achseln und setzte sich neben sie auf den leeren Hocker. „Ist das ein Verbrechen?"

„Nein, aber es steckt mehr dahinter." Sagte Audrey wissend, was sein Grinsen nur wachsen ließ. Sie verdrehte die Augen und zog eine Augenbraue hoch. „Komm schon, raus damit. Elijah wird bald zurück sein."

„Rebekah hat angerufen." Er fing an und ließ ihre Augen sich überrascht weiten. „Anscheinend war Nik ein Arsch, also wird sie abtrünnig. Sie will, dass ich einen Professor hole, der ihr helfen kann, das Heilmittel zu finden. Shane, oder so etwas in der Art."

Audrey sah ihn einen Moment verwirrt an, bevor es in ihrem Kopf klickte. „Und du willst, dass ich mitkomme."

„Warum alleine gehen, wenn wir zusammen viel mehr Spaß haben können?" Er grinste. „Ich bin sicher, Rebekah würde das zusätzliche Paar Hände lieben."

Audrey biss sich auf die Lippe und dachte sorgfältig darüber nach. Wenigstens wusste sie jetzt, dass es Rebekah gut ging, aber wenn sie auf der Suche nach dem Heilmittel gegen Klaus vorging, war es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden sich wieder stritten. Sie wusste, dass das Ergebnis Rebekah erdolcht sein würde, was sie nicht verdient hatte. Während sie es zu schätzen wusste, dass Caroline sie über alles auf dem Laufenden hielt, hatte Audrey es gemocht, weit weg von all dem zu sein. Sie war nicht in Gefahr, Kollateralschaden zu erleiden, sie fühlte sich sicher, sie war glücklich. In der Sekunde, in der sie Mystic Falls wieder betrat, wusste sie, dass sie gleich wieder in das Ganze hineingezogen werden würde.

Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt