XXVI - DER VERSCHLOSSENE SARG

2.2K 55 2
                                    

 Alles fühlte sich einfach richtig an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles fühlte sich einfach richtig an.

Nein, alles fühlte sich einfach perfekt an. Audrey dachte, es könnte peinlich zwischen ihnen sein, aber zwischen ihr und Elijah schien es sofort zu klappen und die beiden waren sich viel näher als zuvor, bevor er erdolcht wurde. Von der Sekunde an, in der sie aufwachte, hatten sich die beiden nicht länger als eine Sekunde aus den Augen gelassen. Nach ihrem langen Moment im Wohnzimmer half Elijah Audrey nach oben ins Bett, um sicherzustellen, dass sie das getrocknete Blut abwusch. Die beiden schliefen dann zusammen ein, ihre Körper lagen auf den Decken und Elijahs Arm schlang sich schützend um ihre Taille.

Mit einem kleinen Gähnen drehte sich Audrey um, als sie an diesem Morgen aufwachte, um zu sehen, dass Elijah von seinem Platz daneben verschwunden war. Verwirrt runzelte sie die Stirn und drückte ihre Hände flach auf das Bett, als sie sich aufsetzte und sich in ihrem Zimmer umsah.

„Guten Morgen." Ihre Augen huschten durch den Raum, um zu sehen, wie Elijah ihr von der Tür aus ein kleines Lächeln schenkte. Er trug einen neuen Anzug, sein Haar sah frisch geschnitten und gepflegt aus. Fast so, als wären die letzten Monate gar nicht passiert. „Wie fühlst du dich?"

„Besser." Audrey nickte mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. „Viel besser."

„Ich bin froh." Er nickte, trat näher und setzte sich neben sie auf die Bettkante. Er legte seine Hand flach auf das Bett neben ihrer, beide Augen flackerten nach unten, als sich ihre Finger berührten und sich bald verschränkten. „Es tut mir so leid, dass du wegen mir leiden musstest."

„Elijah, es ist nicht deine Schuld." Audrey sah ihn ernst an und schüttelte den Kopf. „Du hattest keine Ahnung, dass dein Bruder dir einen Dolch in die Brust stechen würde. Klaus und Rebekah haben sich um mich gekümmert und du bist jetzt zurück." Sie drückte leicht seine Hand, als sie näher kam. „Mir geht es gut, versprochen."

Seine Augen verbanden sich mit ihren rehbraunen, mit einem ehrfürchtigen und leicht verwirrten Blick. „Aber du hättest-"

„Aber bin ich nicht." Sie unterbrach ihn und legte ihre Stirn sanft an seine, als sie wieder näher kam. „Bin ich nicht, und jetzt ist es vorbei. Also hör auf darüber nachzudenken."

„Du, meine Liebe, bist viel verständnisvoller, als es irgendjemand verdient." sagte er sanft, als er seine freie Hand auf ihre Wange legte und eine Haarsträhne hinter ihr Ohr strich.

Audrey spürte, wie ihr Lächeln größer wurde und sah ihn für einen langen Moment an, bevor sie sich langsam näher vorbeugte. Elijah brauchte ein paar Sekunden, um die Aktion zu registrieren, und er kämpfte nicht dagegen an. Stattdessen ließ er ihre Hand los, umfasste ihr Gesicht richtig und presste seine Lippen auf ihre. Ihre Hände ruhten langsam auf seinen Schultern, als sie ihn zurückküsste und sich ihre Arme um seinen Hals schlangen. Sie fühlte, wie sich dieses Gefühl in der Magengrube entzündete, als die beiden sich küssten. So viele Dinge hatten zu diesem Moment geführt, und keiner von ihnen machte den Versuch, ihn zu beenden.

Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt