Dass das Haus so voll war, war gewöhnungsbedürftig. Es war erst eine Nacht gewesen, aber alle begannen sich selbst in einem so großen Wohnraum schon übereinander zu kriegen. Audrey kam jedoch auf die Idee, dass es bisher nur ihr Gefühl war, einfach weil Rebekah und Kol sie festhielten. Rebekah verlangte von Audrey, sie über alles aufzuklären, was sie verpasst hatte, während sie erneut erdolcht war, und Kol war sehr darauf bedacht, das neuste Mitglied der Mikaelson-Famile kennenzulernen. So sehr sie mit Elijah in ihr Zimmer fliehen wollte, blieb das Gilbert-Mädchen schließlich bei Rebekah im Zimmer, während die beiden Mädchen und Kol sich bis in die frühen Morgenstunden unterhielten.
Sie musste noch mit Finn sprechen, von dem sie wusste, das er das älteste aller Mikaelson-Kinder war. Sie nahmen einmal Blickkontakt auf, bevor Rebekah sie ablenkte und Audrey hatte den Eindruck, dass er sie nichts sehr mochte. Bevor sie versuchen konnte, sich vorzustellen, war er mit Esther weg und sprach mit ihr in dem Zimmer, das sie als ihr Arbeitszimmer bezeichnet hatte. Es verstärkte das ungute Gefühl, das in ihrer Magengrube wuchs, aber das Gilbert-Mädchen versuchte, es zu ignorieren.
Sie wusste, dass die Wahrscheinlichkeit hoch war, dass sie die Situation überschätzte.
Nach nur wenigen Stunden Schlaf war sie gezwungen, für den Tag wieder aufzustehen, nachdem Esther angekündigt hatte, dass sie an diesem Abend einen Ball veranstalten würden. Um zu feiern, dass die Familie wieder zusammen ist, und um Frieden mit den Menschen vom Mystic Falls zu schließen, damit sie die Stadt weiterhin ihr Zuhause nennen können. Sehr schnell nach den Nachrichten zerrte Rebekah Audrey in den Raum, der alle möglichen extravaganten Kleidungsstücke und andere Gegenstände enthielt, damit sie sich Kleider aussuchen konnten, bevor sie nach unten gingen, um sich fertig zu machen.
Die beiden Mädchen saßen zusammen auf der Couch, während zwei manipulierte Frauen da saßen und ihre Nägel für sie machten und sie baten, darüber nachzudenken, wie sie sich ihre Haare danach wünschen würden. Es dauerte lange, bis Kol sich ihnen anschloss, vor dem Spiegel stand und seinen Smoking für den Abend richten ließ, und bald gesellten sich Finn und Elijah auch dazu.
„Guten Morgen meine Liebe." murmelte er mit einem Lächeln, als er sich nach unten beugte, und ihre Lippen zu küssen.
Audrey fühlte, wie ihre Wangen rot wurden, da sie wusste, dass jetzt alle Augen auf sie gerichtet waren, aber es war ihr egal. Sie küsste ihn sanft zurück und zog sich mit einem wachsenden Lächeln zurück. „Guten Morgen."
„In Ordnung." Rebekah verdrehte die Augen, als sich die beiden noch lange, nachdem sie sich getrennt hatten, noch immer ansahen. Sie schlug Audreys Arm mit ihrer freien Hand und lenkte ihre Aufmerksamkeit zurück. „Ihr werdet heute Abend genug Zeit haben, umeinander zu schmeicheln."
„Ja, es gibt jetzt Wichtigeres zu tun. Zum Beispiel...", begann Kol, als er sich vom Spiegel abwandte und seine Schwester und Audrey angrinste. „Rebekah, Audrey, sagt mir, dass ich attraktiv bin."
DU LIEST GERADE
Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction„Das schlimmste Gefühl ist nicht einsam zu sein. Es ist von jemandem vergessen zu werden, den du niemals vergessen würdest" The Vampire Diaries 2x07 - 4x23 Buch 1 der Audrey Gilbert-Reihe Cover von @dilfjsuh Begonnen: 26. Mai 2021 Abgeschlossen: 8...