Die Zeit nach dem Abschlussball war im Haushalt der Mikaelsons ruhig gewesen, nach dem, was mit dem Heilmittel passiert war. Rebekah war wütend, dass Klaus ihre Chance geklaut hatte, ein Memsch zu sein, und Klaus war verschwunden, um sich um einige Geschäfte zu kümmern, von denen Elijah und Audrey bald erfuhren, dass sie in New Orleans waren. Sie fanden einen Brief in seinem Arbeitszimmer, den Katherine für ihn hinterlassen hatte, in dem es um eine Hexe namens Jane-Anne Deveraux ging. Anscheinend verschworen sie und die Hexen sich dort gegen ihn.
„New Orleans?", wiederholte Rebekah verwirrt. „Was hat denn Klaus dort verloren?"
„Anscheinend haben sich dort ein paar Hexen gegen ihn verschworen." Elijah erklärte, was sie erfahren hatten. „Wie ich unseren Bruder kenne, wird er sie zum Schweigen bringen und abschlachten."
„Mit den Hexen in French Quarter sollte man sich nicht anlegen." Sagte Rebekah wissend, ein kleines hoffnungsvolles Lächeln erschien auf ihren Lippen. „Die haben doch nicht etwa einen Weg gefunden, um ihm endgültig zu beseitigen?"
Als sie erfuhren, dass Klaus in New Orleans war, hatte ihr Elijah eine kleine Erklärung der Mikaelson-Geschichte von der Stadt gegeben. Sie waren diejenigen gewesen, die beim Bau geholfen hatten, und es war eine lange Zeit ihr zu Hause gewesen, bis Mikael sie fand und sie verjagte.
Audrey schüttelte nur den Kopf und nahm den Drink, den sie ihr hinhielt. „Das meinst du nicht so."
„Oh, das tue ich." Rebekah lächelte weiter und nippte an ihrem eigenen Drink.
Elijah warf ihr einen Blick zu. „Rebekah, im Namen unserer Familie, mäßige deine Schadenfreude ein wenig."
„Was für eine Familie?" Sie schoss zurück. „Wir sind drei misstrauische Bekannte von zufällig derselben Blutlinie. Ich jedenfalls hoffe, sie lassen diesen verräterischen Schweinehund verrotten." Sagte Rebekah unverblümt.
Elijah sah sie offensichtlich unbeeindruckt an, bevor er Audrey seine Hand hinstreckte. „Komm schon, meine Liebe."
Der blonde Mikaelson sah das Paar stirnrunzelnd an. „Wo willst du hin?"
„Herausfinden, wer sich gegen unseren Bruder verschworen hat." Elijah hielt inne, um sie anzusehen. „Und dann halte ich sie entweder auf, oder helfe ihnen dabei. Kommt ganz auf meine Stimmung an." Grübelte er, bevor er vorausging und Audrey zurückließ, die den Kopf schüttelte über die beiden, als sie ihm folgte.
* * * * * * * * * *
New Orleans war eine wunderschöne Stadt. Sie waren noch nicht lange dort, aber Audrey konnte nicht anders, als sie zu bewundern. Die Straßen waren voll, Einheimische und Touristen feierten gemeinsam, die Stadt erstrahlte in Lichtern. Das Paar machte sich auf den Weg ins French Quarter, als sie ankamen, hielten sie Ausschau nach Klaus, als sie zu Rousseau gingen, und nahmen an der Bar Platz, während sie einen Plan ausarbeiteten. Dies schien der beste Ausgangspunkt zu sein, nachdem einige Recherchen ihnen geholfen hatten, herauszufinden, dass Jane-Anne tatsächlich an der Bar arbeitete.
DU LIEST GERADE
Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction„Das schlimmste Gefühl ist nicht einsam zu sein. Es ist von jemandem vergessen zu werden, den du niemals vergessen würdest" The Vampire Diaries 2x07 - 4x23 Buch 1 der Audrey Gilbert-Reihe Cover von @dilfjsuh Begonnen: 26. Mai 2021 Abgeschlossen: 8...