Audrey weigerte sich, sich von den Ereignissen der Nacht zuvor stören zu lassen. Sie ging Elena aus dem Weg, als sie sich fertig machte und das Haus verließ, da sie nach ihrem Streit nicht mit ihr reden wollte. Sie war sich ehrlich gesagt nicht sicher, was sie erwartete. Bei all den Verbindungen, die sie zu den ursprünglichen Vampiren hatte, hätte ihr klar sein müssen, wie ihre Schwester und ihre Freunde reagieren würden. Aber es änderte nichts an ihren Gefühlen. Rebekah war ihre Freundin, und sie würde sich nicht gegen sie wenden, um die Zustimmung anderer zu erhalten. Klaus, auf den sie immer noch wütend war, weil er ihr das Genick gebrochen hatte, war in dem Sommer, in dem sie weg waren, ihr Freund geworden. Er behandelte sie wie eine Familie und obwohl er Dinge getan hatte, von denen Audrey wusste, dass sie sie nicht vergeben sollte, konnte sie ihn nicht hassen. Sie bezweifelte, dass sie es jemals tun würde.
Was Elijah anbelangt, sie waren verbunden. Es war etwas, das außerhalb ihrer Kontrolle lag, aber je mehr sie darüber nachdachte, desto mehr wusste sie, dass sie nichts daran ändern würde. Seit sie ihn getroffen hatte, hatte Elijah sie nur beschützt, wenn andere es nicht taten, und ihr das Gefühl gegeben, die erste Wahl von jemandem zu sein. Da war eine Verbindung, eine, die sich bildete, bevor einer von ihnen von ihrer Bindung wusste, und Audrey wusste, dass sie sie nicht verlieren wollte. Ihre Hand klammerte sich an ihre Halskette, während sie nachdachte, und es riss sie aus ihrem Gedanken, als sie über den belebten Stadtplatz ging, wo Caroline und Bonnie waren.
Es war die Nacht der Erleuchtung in Mystic Falls, und Alaric hatte all seine Geschichtsstudenten dazu gebracht, zu helfen. Caroline fühlte sich immer noch schlecht für das, was am Bonfire passierte, und bestand darauf, dass Audrey ihr und Bonnie beistand, während sie halfen, zu dekorieren, und weigerte sich, ein Nein als Antwort zu akzeptieren. In der Sekunde, in der sie zu ihnen kam, brachte die Blondine sie dazu, die Leiter zu halten, da Bonnie ein paar Laternen an die Bäume gehängt hatte.
„Hat der Zauber, mit dem du Vicki weggeschickt hast, auch geholfen, Anna loszuwerden?" fragte Caroline die Bennett-Hexe.
„Schön wär's." seufzte Bonnie. „Ich hab nur die Magie blockiert, die Vicki geholfen hat, ihr wieder ein Fuß in die Tür zu kriegen. Jeremy hat immer noch eine Verbindung zur anderen Seite. Und solange er Anna sehen will, und sie ihn, solange ist sie noch hier."
Audrey schenkte ihr ein trauriges Lächeln und schüttelte den Kopf. „Er ist ein Idiot." Sie bemerkte.
Anscheinend war Jeremy an dem Tag gestorben, an dem Audrey mit Klaus und Stefan die Stadt verlassen hatte und Bonnie hatte ihn mit Magie zurück gebracht. Es hatte jedoch Konsequenzen, ihn zurückzubringen, da Jeremy keine Geister auf der anderen Seite sehen konnte. Meistens Geister mit denen er eine starke Verbindung hatte, wie Anna und Vicki.
Caroline sah zwischen den beiden hin und her, ihre Augen flackerten hauptsächlich zu Bonnie. „Du nimmst hoffentlich nicht an, dass ich mir dazu ein Kommentar verkneifen kann?"
DU LIEST GERADE
Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction„Das schlimmste Gefühl ist nicht einsam zu sein. Es ist von jemandem vergessen zu werden, den du niemals vergessen würdest" The Vampire Diaries 2x07 - 4x23 Buch 1 der Audrey Gilbert-Reihe Cover von @dilfjsuh Begonnen: 26. Mai 2021 Abgeschlossen: 8...