Audreys Reform des Deals mit Elijah kam bei den Salvatore-Brüdern nicht gut an. Vor allem bei Damon, der ihnen allen sagte, sie sollten zur Hölle fahren, bevor er davonstürmte. Am Ende stimmten sowohl Stefan als auch Elena zu, wieder mit dem Ur-Vampir zusammen zuarbeiten und entschuldigten sich für die Rollen, die sie bei seinem Tod gespielt hatten. Es war ein Schritt in die richtige Richtung und sobald Audrey die beiden über die Wahrheit des Opfers informiert hatte, erzählte Elena Audrey, was passiert war, während sie für den Tag weg war.
Audrey glaubte nicht, das sie Jenna jemals so durcheinander gesehen hatte, aber die Wahrheit so herauszufinden, wie sie es getan hatte, würde für niemanden einfach sein, sich schnell damit abzufinden. Trost kam in der Tatsache, dass sie jetzt die Wahrheit kannte, denn es würde es einfacher machen, sie zu beschützen, besonders jetzt mussten sie sich keine Sorge mehr machen, dass Klaus sich ihr gegenüber als Alaric ausgab.
Am nächsten Morgen saßen die Schwestern und Stefan mit Elijah im Wohnzimmer, während sie die Einzelheiten des Plans besprachen. „Heute Nacht ist Vollmond. Wir sollten davon ausgehen, dass Klaus vor hat den Fluch zu brechen." Elijah informierte die drei.
„Audrey sagt, der Sonne- und Mondfluch sei erfunden?" fragte Stefan. „Und, dass in Wirklichkeit nur auf Klaus ein Fluch liegt."
„Klaus ist ein Vampir, der von Werwölfen abstammt." erklärte Elijah und sah ihn und Elena an. „Der Fluch hindert die Werwolfseite, sich zu manifestieren. Aber wird er gebrochen, wird Klaus ein Hybrid."
„Und warum lassen wir dann zu, dass er den Fluch bricht?" fragte Damon, als er sich ihnen anschloss. „Wir könnten ihn heute töten. Mit Bonnie."
Der ältere Zwilling runzelte die Stirn und schüttelte bei dem Gedanken den Kopf. „Nein, Bonnie kann nicht so viel Kraft benutzen, dann stirbt sie."
Damon zuckte sorglos mit den Schultern. „Ich schreib ihr 'ne tolle Grabrede."
Elena warf ihm einen festen Blick zu. „Das ist keine Option Damon."
„Okay, wie bricht man den Fluch, wie läuft das ab?" Stefan mischte sich ein, bevor sie weiter streiten konnten.
„Das Ritual selbst ist ziemlich unkompliziert." Elijah begann zu erklären. „Und die Zutaten, wenn man so sagen darf, kennen Sie ja bereits."
„Der Mondstein." Audrey nickte.
Elijah nickte ihr zu. „Eine Hexe wird die Kraft des Vollmondes kanalisieren, um den Fluch zu lösen, der an den Stein gebunden ist. Danach wird Klaus, der Werwolf und Vampir ist, von beiden Spezies einen opfern."
„Und wo passe ich da rein?" Elena zog eine Braue hoch.
„Er braucht dich für den letzten Teil des Rituals." Elijah nimmt eine Holzkiste aus dem Regal. „Dann trinkt Klaus das Blut des Doppelgängers... Und zwar bis dieser tot ist."
DU LIEST GERADE
Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]
Fanfic„Das schlimmste Gefühl ist nicht einsam zu sein. Es ist von jemandem vergessen zu werden, den du niemals vergessen würdest" The Vampire Diaries 2x07 - 4x23 Buch 1 der Audrey Gilbert-Reihe Cover von @dilfjsuh Begonnen: 26. Mai 2021 Abgeschlossen: 8...