Audrey saß auf der Treppe in der Mikaelson-Villa, ihre Augen blickten gelegentlich in das Arbeitszimmer, wo Rebekah stand und Klaus' Kunstwerke betrachtete. Die Ereignisse des Vortages waren noch frisch im Kopf, alle betrauerten einen oder mehrere Verluste. Nach einem panischen Anruf von Jeremy erfuhr Audrey, dass ihre Schwester noch am Leben war, da sie in der Leichenhalle aufgewacht war, weil sie Vampirblut in ihrem Körper hatte. Alles dank Rebekah, die Matts Truck von der Straße und von der Wickery Bridge gelenkt hatte, als er und Elena auf dem Weg zurück in die Stadt waren. Da sie wusste , wie unwahrscheinlich es war, dass sie die Verwandlung vollenden würde, selbst wenn zwei hartnäckige Salvatore sie dazu drängten.
Sie hatte eine Nachricht von Caroline zurückbekommen, die sicherstellte, dass es ihr gut ging, was das Gilbert-Mädchen etwas erleichterte. Die Frage, wie das ging, beschäftigte sie noch immer, genauso wie Rebekah und Elijah, die sich beide sicher waren, dass Klaus ihre Blutlinie verändert hatte.
„Ich werde uns für heute Abend den ersten Flug buchen." Sagte Elijahs Stimme aus dem Telefon und riss Audrey aus ihren Gedanken. „Wie geht es ihr?"
„Ich bin mir nicht sicher." Sie gab zu und warf noch einmal einen Blick auf den blonden Mikaelson. „Ich werde gleich mit ihr reden. Ich habe Kol angerufen, er ist auf dem Laufenden, aber er geht mir aus dem Weg."
„Wahrscheinlich zum Besten." Elijah antwortete. „Versuche, sie davon zu überzeugen, mit uns zu kommen. Ich werde in ein paar Stunden zurück sein um dich abzuholen."
„Okay." Sagte sie leise und stand auf. „Ich liebe dich."
„Und Ich liebe dich."
Seufzend steckte sie ihr Handy in die Hosentasche und ging ins Arbeitszimmer. Sie trat an Rebekahs Seite und sah sofort die stillen Tränen, die über ihre Wange liefen, ihre Hände umklammerten eines der vielen im Raum verstreuten Gemälde. Sie sagte dem Gilbert-Mädchen nichts, sah sie sie einfach nur mit Tränen in den Augen an und Audrey seufzte, als sie sie in eine Umarmung zog. Es ist schwer, jemanden zu verlieren, den man liebt, und die Familie war nach Audreys Meinung die schlimmste Art von Verlust.
Rebekah zog sich zurück, räusperte sich und wischte sich über die Augen. „Es ziemt sich nicht, sich an eine Lady ranzuschleichen."
„Danke für den Tipp." Damons Stimme antwortete und Audrey warf ihm einen Blick zu. „Hast du eine gesehen?"
Rebekah drehte sich mit einem kalten, leeren Blick zu ihm um. „Tragisch, das mit Elena. Ich will es ja nicht schlimmer machen, aber hat Matt überhaupt eine Autoversicherung?"
Damit drehte sie sich wieder um, als Damon sie wütend anstarrte. Bevor Audrey etwas sagen konnte, eilte der älteste Salvatore auf die Blondine zu und hielt den weiße Eichenpfahl in seinen Händen. Rebekah dreht sich um und fängt sein Handgelenk, schleudert ihn zurück gegen die Wand und zwingt ihn, den Dolch auf den Boden fallen zu lassen. Plötzlich zerspringen die Fenster, als Holzpfeile durch die Luft fliegen.
DU LIEST GERADE
Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction„Das schlimmste Gefühl ist nicht einsam zu sein. Es ist von jemandem vergessen zu werden, den du niemals vergessen würdest" The Vampire Diaries 2x07 - 4x23 Buch 1 der Audrey Gilbert-Reihe Cover von @dilfjsuh Begonnen: 26. Mai 2021 Abgeschlossen: 8...