,,Rey!"
Audrey wirbelte auf der Stelle herum und ihre Auge trafen schnell die ihrer Zwillingsschwester, die an ihre Seite gerannt kam. Sie schenkte Elena ein schwaches Lächeln, die ihr im Gegenzug das selbe schenkte. Es war eine lange Nacht für die Gilbert-Schwestern gewesen, und beide waren mehr als glücklich, dass der Lockwood Maskenball vorbei war . Stefan und Damon hatten die Entscheidung getroffen, Elena und Audrey im Dunkeln zu lassen, und versucht, Katherine mit Hilfe ihrer Freunde und ihres kleinen Bruders zu töten. Doch wie schon seit ihrer Ankunft in Mystic Falls war Katherine Pierce ihnen allen zwei Schritten voraus gewesen.Infolgedessen wären sowohl Elena als auch Audrey beinahe gestorben, nachdem festgestellt wurde, dass Katherine die Zwillinge mit ihr verbunden hatte. Alles, was ihr passiert ist, ist ihnen passiert, und sie wären gestorben, wenn Jermey und Bonnie nicht gewesen wären. Dennoch hat es Audrey Gilbert nicht im geringsten in Panik gebracht. Seit sie die Wahrheit über Vampire entdeckt hatten, über das, was Stefan und Damon wirklich waren, waren nah Tod Erfahrungen zu einem üblichen Ereignis geworden. Der Tod als Ganzes ist zu einem regelmäßigen Ereignis geworden, seit dem Unfall indem Miranda und Grayson Gilbert ums Leben kamen.
,,Wie fühlst du dich?" Fragte Elena besorgt, ihre Augen überprüften besorgt ihre Schwester. ,,Hat Bonnies Zauber geholfen."
,,Lena mir geht es gut." Audrey nickte und schlug die Hände weg. ,,Wirklich, mir geht es gut. Ich bin nur müde."
,, Ja, ich kenne das Gefühl." Die ältere der Zwillinge seufzte und rieb sich mit den Händen das Gesicht. ,,Jeremy wird uns Zuhause treffen, er wird Bonnie zu ihrem Platz zurückfahren."
,,In Ordnung." Für einen Moment gingen die beiden schweigend auf ihr Auto zu, bis Audrey die Stille brach. Sie konnte an Elenas Gesichtsausdruck erkennen, dass etwas anderes nicht stimmte. Nicht nur wegen dem, was sie gerade durch gemacht hatten. ,,Ich vermute du hast mit Stefan gesprochen?"
,,Ja..." Sie verstummte mit einem Nicken und stieß seinen weiteren Seufzer aus. ,,Wir sind nicht wieder zusammen, bevor du fragst."
,,Warum nicht?" Fragte Audrey unverblümt und bekam im Gegenzug einen überraschten Blick. Der jüngste Zwilling verdrehte nur die Augen. ,,Oh, komm schon, Elena. Er hat nur versucht, seine Psycho-Ex-Freundin für dich zu ermorden. Ich denke, er hat sich wieder mehr als den Titel eines Freundes verdient." Elena sah nur nach unten. ,,Schau Katherine ist weg, es steht dir nichts mehr im Weg. Du quälst ihn nicht nur, du quälst dich selbst. Also beende das Elend für euch beide und hol den Kerl."
Ihre Worte zauberten ein kleines Lächeln auf Elenas Gesicht. ,,Ja... ich weiß, du hast recht." Gab sie zu, bevor sie langsam nickte. ,,Okay, ich werde mit ihm reden. Nur nicht jetzt. Alles was ich jetzt tun möchte ist nach Hause zu gehen und ins Bett zu gehen."
,,Nun, das kann ich hinter mich bringen"
Bevor einer von ihnen einen weiteren Schritt zum Auto machen konnte, spürte jeder von ihnen, wie sich ein Arm um ihre Taille schlang und ein anderer ihren Mund bedeckte, bevor sie schreien konnten. Audrey schlug heftig zu, bis sie spürte, wie ein Tuch über ihr Gesicht rutschte. Der Geruch, den sie einatmete, ließ ihre Augenlider schwer werden. Trotz ihrer besten Bemühungen wurde ihr Körper bald schlaff in den Armen des Fremden, und die Welt wurde schwarz, als ihre Augen geschlossen wurden.
DU LIEST GERADE
Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction„Das schlimmste Gefühl ist nicht einsam zu sein. Es ist von jemandem vergessen zu werden, den du niemals vergessen würdest" The Vampire Diaries 2x07 - 4x23 Buch 1 der Audrey Gilbert-Reihe Cover von @dilfjsuh Begonnen: 26. Mai 2021 Abgeschlossen: 8...