XXXII - FANG MICH DOCH, WENN DU KANNST

1.2K 31 0
                                    

 Audrey erinnerte sich, wie wütend sie war, als Elena Jeremy nach Denver schickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Audrey erinnerte sich, wie wütend sie war, als Elena Jeremy nach Denver schickte. Sie hat ihn manipuliert zu gehen und hat sie in keiner Weise zu der Entscheidung befragt. Als sie und Elena das Seehaus erreichten, hätte sie nie gedacht, dass sie sich wünschen würde, er wäre immer noch in Denver. Während sie und Elijah weg waren, hatte Caroline Audrey über alles auf dem Laufenden gehalten, auch darüber, dass ihr Bruder jetzt ein Jäger der Fünf war. Sie kamen an, um zu sehen, wie Jeremy und Matt von einem Vampir angegriffen wurden, und in diesem Moment wünschte sich Audrey, er wäre noch in Denver. Denn offensichtlich war er jetzt in größer Gefahr als je zuvor.

Nachdem Elena einen Vampir getötet hatte, der versuchte, Matt zu töten, kamen die drei Gilbert-Geschwister und der Donovan-Junge in das Seehaus, da sie wussten, dass keiner der Vampire ihnen hinein folgen konnte. „Die Sonne ist da." Jeremy sah aus dem Fenster und dann zu seinen Schwestern. „Sie sind längst weg."

Keiner hatte die Chance etwas zu sagen, als Damon hereinkam und Elena sofort vor ihn stürmte. „Was hast du dir bloß gedacht?" Sie fordert. „Du solltest ihm lediglich beibringen, zu kämpfen, mehr nicht."

Damon verzog das Gesicht. „Er ist nicht wirklich der beste Schüler."

„Wirklich, Damon?" Audrey warf ihm einen flachen Blick zu, als sie die Wunde an Matts Hals reinigte. „Sie hätten da draußen sterben können!"

„Audrey du bist zu Hause." Er nickte und rollte leicht mit den Augen. „Yippee."

Audrey funkelte ihn noch härter an. „Das ist nicht lustig, Damon."

Er verdrehte einfach wieder die Augen, sein Blick fiel wieder auf Elena. „Hör zu, ich weiß, du bist sauer. Aber mein Weg war der schnellste, einfachste und sicherste, das Mal zu komplettieren, damit wir an das Heilmittel kommen."

„Das Heilmittel ist mir egal, Damon." Elena schüttelte den Kopf. „Solange ich dafür Menschen, die ich liebe, in Gefahr bringe."

„Hey, wäre er nicht sentimental geworden hätte keinerlei Gefahr bestanden." Der Salvatore schoss zurück.

„Er hat jemanden umgebracht." Elena sah ihn ungläubig an. „Das sind unschuldige Menschen gewesen."

„Aber das Mal ist gewachsen."

In diesem Moment verspürte Audrey den starken Drang, Damons Kopf wiederholt gegen eine Wand zu schlagen. Wenn sie ehrlich war, war sie auch bereit, es Elena anzutun. Sie erwartete diese Art von Reaktion von Damon, sein einziges Anliegen war, Elena das Heilmittel zu beschaffenden die Bindung zu brechen, um zu sehen, ob ihre Gefühle wirklich echt waren. Das war die Art von Person, die er war, die Art von Person, die er immer sein würde. Was ihre Schwester anging, sie glaubte nicht ganz, was sie sagte. Sie wusste, dass sie sich um Jeremys Sicherheit kümmerte, aber sie wusste auch, dass selbst wenn Elena behauptete, das Richtige tun zu wollen, immer noch Menschen verletzt wurden. Sie konnte sagen, dass es ihr egal war, aber irgendwie würde am Ende doch alles für sie klappen. Das hat es immer.

Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt