XIII - WIE ICH STERBEN LIEBE

2K 56 4
                                    

 Audrey war verwirrt, als sie aufwachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Audrey war verwirrt, als sie aufwachte. Sie legte ihre Hände flach auf die weiche Oberfläche unter sich, setze sich aufrecht hin und sah sich um, um ihre Umgebung zu sehen. Irgendwann stellte sie fest, dass sie sich in einem Schlafzimmer befand und das weiche Gefühl unter ihr war eine Matratze. Ihre Augen sahen auf den Bilderrahmen auf dem Nachttisch, und dann wusste sie genau wo sie war. Nur Alaric würde ein Bild von sich und Jenna in seinem Zimmer haben. Sie stand auf, ging zur Tür und trat vorsichtig in das Wohnzimmer. Sie hatte keine Ahnung, wie lange es seit dem Grill her war oder was da draußen vor sich ging. Aus dem Fenster konnte sie sehen, dass der Himmel dunkel war und einige Mondlichtstrahlen durch das Fenster strömten.

„Nicht... Geh nicht wütend." Sie hörte ihre eigene Stimme sagen.

„Mich vorm Abkratzen mit dir zu versöhnen, steht nicht auf meiner To-do-Liste." Damons Stimme war kalt.

Audrey schaute zur Haustür, um zu sehen, wie Katherine Damons Versuch, zu gehen, abwehrte. „Klaus hat mich dazu gezwungen, Jenna aus dem Haus zu locken. Was hätte ich tun sollen? Ich hatte keine Wahl."

„Jenna?" Sowohl Katherine als auch Damons Kopf fuhren hoch und sahen das Gilbert-Mädchen an, das verwirrt die Stirn runzelte. „Was ist mit Klaus und Jenna?"

Damon ignorierte ihre Frage, als er auf sie zuging. „Bist du okay?" fragte er und überprüfte sie. Er gab ihr keine Chance zu antworten und nahm ihr Handgelenk. „Großartig. Du kommst mit mir."

„Wa ist los?" Audrey riss ihre Hand aus seinem Griff und schüttelte ihren Kopf, als er sie ansah. „Ich gehe nirgendwohin, bis ich weiß, was los ist, Damon. Was hat Klaus mit Jenna gemacht?"

„Er hat mich dazu gebracht, sie herauszulocken, und der Vampir im Opfer zu sein." sagte Katherine nach einem Moment unverblümt, als Damon versuchte, die Worte nicht herauszubringen. Der Salvatore drehte sich um und funkelte sie an, während Audrey ihre Vorfahrin mit erstarrtem Gesicht anstarrte. „Ich hatte keine Wahl."

„Dafür war das Eisenkraut." schoss Damon zurück und schüttelte den Kopf. „Du hattest eine Wahl."

„Zwischen ihr und mir." verteidigte sich Katherine. „Ich habe sie genommen."

Was auch immer Damon als nächstes sagte, registrierte Audrey nicht. Sie konnte ihr Herz in den Ohren pochen hören, die Galle stieg ihr in die Kehle. Klaus würde Jenna als Vampir benutzen. Nach allem, was sie getan hatten, um sie zu beschützen, würde sie sterben. Jenna war da gewesen, als sie nach dem Unfall aufwachte und kümmerte sich um Elena, Audrey und Jeremy, als wären sie ihre eigenen Kinder. Sie hatten bereits so viele Menschen verloren, die sie liebten, sie konnten Jenna nicht auch verlieren.

Audrey war sich nicht sicher, ob einer von ihnen den Verlust weiterer Familienmitglieder verkraften könnte.

„Komm schon, kleiner Gilbert." Damon zog Audrey in Richtung Tür. „Ich werde mich Klaus als Ersatz anbieten."

Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt