XXIX - DIE VERSTORBENEN

1.8K 47 0
                                    

 Die Zeit, die Audrey außerhalb von Mystic Falls verbracht hatte, war die glücklichste Zeit seit langem gewesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Zeit, die Audrey außerhalb von Mystic Falls verbracht hatte, war die glücklichste Zeit seit langem gewesen. In der Nacht, als sie und Elijah gingen, suchte das Paar nach einer Hexe mit der Fähigkeit, Esthers Bindung zu brechen, bis Klaus sie anrief und ihnen versicherte, dass er es unter Kontrolle hatte. Nachdem diese Angelegenheit beseitigt war, fanden sie sich ein Zuhause in einer Penthouse-Wohnung mit Blick auf London, eine Reise, mit der Elijah das Gilbert-Mädchen überraschte. Ihre Tage verbrachten sie damit, London zu erkunden. Elijah zeigte Audrey alle Sehenswürdigkeiten, das Beste, was London zu bieten hatte. Ihre Nächte waren auf beiden Seiten mit romantischen Gesten gefüllt, von Romantischen Abendessen bis hin zu Abenden unter dem Sternenhimmel, jede noch perfekter als die andere.

Zwischen all dem schaffte Audrey es, online mit ihren Schularbeiten Schritt zu halten, nachdem Caroline zu Hause ein paar Fäden für sie gezogen hatte. Auf jeden Fall war sie entschlossen, ihr Abschlussjahr zu beenden um ihren Abschluss zu machen, auch wenn sie Tausende von Kilometern entfernt war. Das Forbes-Mädchen meldete sich fast jeden Tag bei ihr, und Jeremy meldete sich oft bei ihr, da er, soweit Audrey wusste, immer noch in Denver lebte.

Aus Sicherheitsgründen fand Elijah in London eine Hexe, der er vertraute, um Audreys Halskette wie ihre letzte zu verhexen, nur als Vorsichtsmaßnahme, um sie zu schützen. Was sich als notwendige Vorsichtsmaßnahme herausstellte, als sie erfuhren, was mit Finn passiert war. Die Mystic Falls-Gruppe hatte ihn getötet, aber zum Glück hatte Klaus Bonnie gerade noch rechtzeitig dazu gebracht, die Verbindung zu unterbrechen. Audrey interessierten die Anrufe nicht, die sie danach von Elena bekam, denn wenn sich ihre Schwester wirklich darum gekümmert hätte, ob es ihr gut ging, wäre sie Finn gar nicht erst nachgegangen. Stattdessen blieb sie an Elijahs Seite, während er den Verlust seines Bruders betrauerte.

Es war früh am Morgen, als Audreys Telefon auf dem Beistelltisch klingelte. Das Gilbert-Mädchen rieb sich die Augen, rollte sich gähnend auf den Rücken und setzte sich auf, um danach zu greifen. „Es war unaufhörlich." grübelte Elijah, als er den Raum betrat, nur ein Handtuch war um seine Hüften geschlungen. „Aber ich wollte dich nicht wecken. Du sahst so friedlich aus." Er ging zu ihrer Seite des Bettes, beugte sich hinunter und drückte einen sanften Kuss auf ihre Lippen. „Guten Morgen."

„Morgen." Sie murmelte gegen seine Lippen. Ihre Augen flackerten zu ihrem Telefon, als sie sich zurückzog und eine Grimasse verzog. „Es ist Rebekah." sagte Audrey und ließ ihn eine Augenbraue heben, als sie antwortete. „Rebekah, du weißt, wenn ich nicht ran gegangen wäre, hättest du Elijah anrufen können, oder?"

„Wie schnell könnt ihr beide nach Hause kommen?" fragte Rebekah sofort.

Das Paar sah sich an, beide hörten die Panik in ihrer Stimme. „Schwester, was ist los?" fragte Elijah besorgt.

„Mutter hat Alaric Saltzman in einen von uns verwandelt, nur noch schlimmer." Sie begann zu erklären. „Er hat seine Menschlichkeit völlig verloren und er hat den Pfahl der Weißeiche. Niklaus hat einen Weg gefunden, ihn zu töten, aber es bedeutete, die verdammte Doppelgängerschlampe zu töten, also benutzten sie den Zauber, den sie verwenden würden, um Alaric auszutrocknen, für Nik. Sie haben seinen Körper, Elijah."

Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt