XXIV - DER BLUFF

1.6K 64 0
                                    

 Egal was in ihrem Leben passierte oder wie es ihr ging, Audrey hatte am 10

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Egal was in ihrem Leben passierte oder wie es ihr ging, Audrey hatte am 10. Oktober immer ein Lächeln im Gesicht. Es war Carolines Geburtstag, und sie hatten den Geburtstag des anderen nie verpasst, nicht mehr seit dem Tag, an dem sie Freunde geworden waren. Seit dem Vorfall mit Jeremy hatte Klaus Audrey sehr genau im Auge behalten und sie so gut es ging in Bettruhe gehalten. Das Nasenbluten und die Brustschmerzen wurden häufiger und in letzter Zeit wurde ihr auch schwindelig, wenn das Nasenbluten auftrat. Aber das würde Audrey nicht davon abhalten, den Geburtstag ihrer besten Freundin zu feiern, und sie ging früh zur Schule, um Carolines Spind zu dekorieren.

Sie hatte seit ihrem Auszug nicht mehr mit ihrer Schwester gesprochen, aber sie weigerte sich deswegen, sich den Tag verderben zu lassen. Es lag nicht,daran, dass sie es nicht versucht hatte, sie hatte ihr die ein oder andere Nachricht geschickt, um den Frieden zwischen ihnen zu wahren, aber Elena hatte nicht geantwortet. Mit einem Pappkarton unter ihrem Arm geklemmt, ging sie zu Carolines Spind, wo Elena stand und Luftballons an die Tür klebte.

„Hey." Elena blinzelte überrascht, als sie ihre Schwester sah. „Ich wusste nicht, dass du heute kommst." Sie musterte ihre Schwester von oben bis unten, ihre Augen musterten ihr Gesicht besorgt. „Rey, geht es dir gut?"

Audrey ignorierte die letzte Frage, strich an ihr vorbei und brachte das große Happy Birthday Caroline! Schild an der Schranktür an. „Ich würde den Tag heute niemals verpassen." Sie antwortete einfach.

„Schau." Elena biss sich auf die Unterlippe. „Ich muss dir etwas sagen."

Audrey drehte sich um und zog eine Augenbraue hoch, bekam aber keine Gelegenheit etwas zu sagen, da Bonnie mit einem müden Lächeln auf sie zuging. „Hey. Ich weiß, ich komm zu spät. Ich, äh, wurde aufgehalten."

„Schon gut. Ich bin auch gerade erst hergekommen. Und Rey auch." versicherte Elena ihr. „Was hat dich aufgehalten?"

„Ich, äh, hab neue Zaubersprüche ausprobiert." Audrey warf Bonnie einen Blick zu, aber das Bennett-Mädchen schüttelte nur den Kopf und konzentrierte sich auf Elena. „Und dich?"

„Hab mit Alaric trainiert." erwiderte Elena, dann sah sie zwischen ihrer Schwester und ihrer besten Freundin hin und her, und sah misstrauisch aus. „Also, äh, ich muss euch beiden etwas sagen. Und es wird euch nicht gefallen."

„Was ist passiert?"

Elenas Augen konzentrierten sich hauptsächlich auf Audrey, als sie den Mut hatte, es ihnen zu sagen. „Jeremy wird die Stadt eine Weile verlassen. Er wohnt bei alten Freunden der Familie in Denver, bis diese ganze Sache mit Klaus vorbei ist."

„Was?" Audrey starrte sie ungläubig an. „Seit wann?"

Bonnie sah genauso verwirrt aus. „Jeremy würde dich niemals mit Klaus hier allein lassen."

„Ich weiß..." stimmte Elena langsam zu. „Ich hab Damon gebeten, ihn zu manipulieren."

Audreys überraschtere Blick verwandelte sich in einen finsteren Blick. „Du hast Damon dazu gebracht, ihn zu manipulieren!?" schnappte sie und hielt ihre Stimme leise, als sie Leute an ihnen vorbeigingen. „Hast du nicht vom letzten Mal gelernt, als du ihn manipulieren lassen hast? Und seit wann kann ich nichts mehr dazu sagen, wenn du in seinem Kopf rum spielst?"

Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt