XXII - DIE HOMECOMING-PARTY

1.6K 57 4
                                    

 Er wurde größer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er wurde größer.

Audrey stand in ihrem Badezimmer, die Tür verschlossen, damit niemand hereinkam, und betrachtete ihre Halskette im Spiegel. Der Riss war immer noch da im Kristall, nicht nur eine Erfindung ihrer Einbildung, wie sie es sich erhoffte hatte, er wurde immer größer. Audrey fuhr sich frustriert mit der Hand durchs Haar, zog die Kette aus und legte sie auf die Theke. Sie war sich nicht sicher, was sie tun sollte. In den zwei Tagen, seit sie den Riss zum ersten Mal bemerkt hatte, war das Nasenbluten häufiger zurückgekehrt, schneller als zuvor, sie wusste, was es verursachte.

Seufzend schnappte sie sich ihr Handy, als es zu vibrieren begann und nahm den Anruf entgegen. „Ich weiß, ich bin spät dran. Es tut mir leid." Sie antwortete sofort.

„Wusstest du, dass Rebekah mit Matt zum Homecoming geht?" fragte Caroline sie. „Ich meine, kannst du es glauben? Tyler sieht es nicht einmal als Problem!"

„Ist es eins?" fragte Audrey verwirrt. „Es ist nur ein Date zu einem Tanz, Care."

„Ähm, ja!" Das Forbes-Mädchen stieß ungläubig aus. „Das Letzte, was Matt braucht, ist, mit Rebekah, der bösen Blutschlampe, dort hin zu gehen! Da Tyler süchtig danach ist, sich von Menschen anstatt Blutbeuteln zu ernähren, darf sie Matt nicht in die Finger bekommen."

„Caroline." sagte das Gilbert-Mädchen ruhig. „Ich weiß, dass du nicht ihr größter Fan bist, aber sie ist immer noch meine Freundin, erinnerst du dich?"

„Entschuldigung." Caroline seufzte. „Ich musste es nur los werden. Ich werde aufhören." verspricht sie. „Hey, gehst du heute Abend mit jemandem?"

Audrey verzog bei dieser Frage das Gesicht. Ein Date für die Homecoming-Party zu haben, war ihr nicht einmal in den Sinn gekommen, nicht seit sie informiert wurde, dass sie keine andere Wahl hatte, als zu gehen. Wenn sie ehrlich zu sich war, wollte sie kein Date. Sie vermisste Elijah. Die Dinge zwischen ihnen waren kompliziert, sie hatten keine Chance, richtig Zeit miteinander zu verbringen, seit sie von der gemeinsamen Bindung erfahren hatten. Aber sie vermisste ihn. Das Gefühl, das in ihrer Magengrube sprudelte, wenn er in der Nähe war, die Art, wie das kleinste Kompliment, das er sagte, sie zum Lächeln bringen konnte oder wie er einfach zu wissen schien, ob es ihr nicht gut ging.

Elijah war nicht lange von ihrem Leben getrennt gewesen, aber ohne ihn fühlte es sich an, als würde etwas fehlen.

„Nein." Sie schüttelte den Kopf. „Ich gehe alleine." Caroline verstummte und Audrey wusste, was auf sie zukam, und fuhr schnell fort. „Es ist mir egal, wie süß dieser Footballspieler ist, ich möchte nicht mit ihm oder irgendjemand anderen in Kontakt treten, Care. Okay?"

„Aber-"

„Caroline."

„Okay." Caroline gab mit einem kleinen Schnaufen nach. „Gut, keine Verabredung. Aber nur damit du es weißt, du verpasst etwas. Er sieht aus wie Chris Evans."

Anomaly [ELIJAH MIKAELSON] [1] [Deutsch] [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt