Mit roten Gesichtern begaben sich die zwei wieder in die Fußgänger-Zone und Dani konnte nur hoffen, dass niemand sie beim wilden Herumkutschen gesehen hatte.
"Du wirst besser...", schmunzelte Dani und stieß Tygran mit dem Ellbogen an.
"Mhm?"
"Im Küssen... Du bist jetzt offiziell auf, sagen wir, Level 5", grinste er.
"Und auf welchem Level bist du?", fragte Tygran neugierig.
"100 natürlich..." Er zuckte etwas arrogant mit den Schultern.
"Ach wirklich? Dann hab ich dich ja bald eingeholt...", grinste Tygran.
"Das werden wir sehen...", lachte Dani.
"Okay, komm!" Er zog Tygran in einen Drogeriemarkt.
"Was machen wir hier? Hier gibt's fast kein Essen...", murmelte Tygran verwirrt und sah sich um.
"Hm, ich denke, wir haben hier was zu erledigen", grinste Dani nur und ging voraus. Tygran folgte ihm, verwundert die vielen Gesichtspflege-Artikel anstarrend, er wäre fast gestolpert.
"Alles klar, duck dich ein bisschen", flüsterte Dani ihm zu und zog ihn runter.
"Was? Wieso?"
"Man sieht unsere Köpfe über den Regalen..."
"Das wäre nichts Neues..." Tygran sah ihn unbeeindruckt an, doch Dani zog eine Augenbraue hoch und wies mit dem Kopf auf das Regal neben sich. Mit einem beinahe schadenfrohen Lächeln verfolgte er Tygrans Reaktion. Zuerst beugte er sich verwirrt nach vorne, dann erkannte er das Produkt vor sich und seine Augen wurden riesig, als er bemerkte, was genau das ganze Regal beinhaltete.
"A-Aber... Aber Dani... W-Was machen wir denn hier...?", quietschte er panisch und sah schnell weg.
"Genau das, wonach es aussieht!" Mit einem Grinsen nahm Dani eine Packung Kondome aus dem Regal.
"Aber... Aber mit wem willst du denn... das machen?" Tygran sah ihn hilflos an.
"Alter? Streng dein Gehirn an!" Dani versetzte ihm einen leichten Klaps.
"Doch nicht mit Sam, oder?!" Tygran sah ihn schockiert an.
"Igitt, bist du wahnsinnig? Erde an Tygran, mit wem würde ich denn ins Bett wollen??" Er schüttelte ihn einmal durch.
"Ähm... äh..." Tygrans Kopf sah aus, als würde er gleich explodieren.
"A-Aber man braucht Kondome doch nur bei Mädchen...", krächzte er und blinzelte wie verrückt. Dani blickte ihn beinahe mitleidig an.
"Blödsinn, Kondome kann man immer gut gebrauchen, noch nie was von Hygiene gehört?"
"Äh... Also... Aber..." Tygrans Platte hatte scheinbar einen Hänger.
"Außerdem gibt es verschiedene Geschmackssorten...", grinste Dani tückisch und es war ein Wunder, dass Tygran nicht an Ort und Stelle umkippte.
"Aber warum... sollten die... nach was schmecken...?"
"Na, überleg mal...", raunte Dani ihm ins Ohr und Tygran erstarrte.
"K-Können wir wieder gehen...?" wimmerte er und kauerte sich zusammen.
"Sag bloß du hast jetzt ne Latte...", seufzte Dani.
"Das ist alles deine Schuld!" Tygran blickte ihn beleidigt von unten an.
"Was auch immer, möchtest du lieber Erdbeere oder Himbeere?", grinste er dann. Tygran versteckte seinen Kopf zwischen seinen Knien.
"Na ob das mit den Größen hinhaut...", murmelte Dani vor sich hin. Er konnte wirklich nur hoffen, dass die Kondome für Tygran nicht zu klein waren. Schulterzuckend nahm er die größten, die er finden konnte. Dani blickte sich suchend um, es wäre wohl das erste Mal, dass er Gleitgel dazukaufen musste. Na toll, das würde peinlich werden an der Kasse...
DU LIEST GERADE
Competitors (BoyxBoy)
RomanceDani, 1,92 Meter groß, fühlt sich neben Tygran auf einmal ganz klein. Der 2,10 Meter große Russe, der trotz seiner Statur unschuldig wie die Jungfrau Maria ist, stellt ein Problem für Dani dar. Nicht nur, dass er alle mit seinem Lächeln dahinschmelz...