Ehrlichkeit kennt keine Grenzen!

1.7K 121 31
                                    

"Aha! Wusste gar nicht, dass ihr unter die Exhibitionisten gegangen seid!"

Erschrocken ließ Dani den Controller fallen und drehte sich zur Tür, bevor er laut anfing zu fluchen.

"Wie zum Teufel kommst du hier rein?!?", rief er Sam entgegen und stellte seine Soundanlage auf stumm, da seine Worte gewissermaßen in dem Ächzen und Knurren einer Zombiehorde untergingen.

"Ich hab doch euren Hausschlüssel, also wirklich Dani!"

"Du hättest dich hier trotzdem nicht so reinschleichen müssen!" Dani verschränkte die Arme vor seiner nackten Brust.

"Ich hab geklingelt, aber die Zombies hat man ehrlich gesagt auch schon vor der Haustür gehört..." Sam rollte die Augen, bevor sie die beiden mit gehobenen Brauen ansah.

"Aber der Grund warum ihr beide obenrum nichts anhabt war nochmal...?"

"Tygran passen keine Sachen von mir, deswegen ziehe ich aus Solidarität auch nichts an!", antwortete Dani sofort.

"Ja sicher", grinste Sam.

"Boah, ganz schön stickig bei euch! Typisch Jungs..." Sie wedelte mit der Hand vor ihrer Nase, bevor sie das Fenster aufriss und die kalte Winterluft hineinließ.

"Mach zu, es wird kalt!", beschwerte Dani sich, doch Sam seufzte nur und setzte sich aufs Bett.

"Mmh, Tygran ist bestimmt schön warm...", grinste sie. Dani fiel auf, dass Sam noch gar nicht wissen konnte, dass die beiden zusammen waren. Naja, sie würde es sowieso herausfinden.
Er drehte sich zu Tygran, der etwas verwundert zwischen ihm und Sam hin und her sah, den Controller noch in der Hand haltend. Sams Quieken war unüberhörbar, als Dani sich Tygrans Arm schnappte und ihn um sich schlang. Auch wenn es ihm irgendwie peinlich war, Tygran war wirklich verdammt warm und Dani hatte fast schon eine Gänsehaut...

"Leute! Klärt mich doch mal auf, was läuft eigentlich zwischen euch beiden?!" Sie blinzelte Dani und Tygran mit roten Wangen an.

"Äh... naja...", räusperte Dani sich.

"Sagen wir mal ich habe deinen Rat befolgt und Tygran die Seele aus dem Leib geküsst. Und er fand's gut..."
Sam macht einen Gesichtsausdruck, als wäre ihr größter Traum wahr geworden.

"Wirklich?? Das wurde aber auch Zeit! Ich bin so glücklich für euch!"

"Du bist glücklich, dass du deine Yaoi-Fantasien ausleben kannst...", grummelte Dani.

"Das auch!", lachte Sam.

"Aber im Ernst, ich freue mich wirklich! Nach all dem Mist habt ihr euch das verdient. Und ihr passt so gut zueinander! Aww, ich kann's gar nicht glauben... Ihr seid so niedlich!!"

"Komm uns nicht mit sowas...", stöhnte Dani und rollte die Augen.

"Wir sind schließlich-..."

"Jaja, zwei große, männliche Männer, Testosteron ultra plus fünfhundert, blah blah... Macht mir nichts vor, ich weiß, dass ihr nachts kuschelt wie zwei kleine Kätzchen!!"

"Uff...", seufzte Dani nur und lehnte sich in Tygrans Armen zurück. Letzterer hatte noch nicht sonderlich viel zur Diskussion beigetragen...

"Tygran, du guckst so verschreckt! Alles klar?", fragte Sam ihn etwas besorgt.

"Ä-Ähm..." Tygran wurde leicht rot und räusperte sich.

"D-Du... Du findest das nicht schlimm, dass Dani und ich... ähm, naja...", stotterte er und machte sich hinter Dani klein.

"Wie kommst du denn darauf? Ihr seid doch so süß zusammen!", kicherte sie und sah Tygran an, als würde sie ihm am liebsten beruhigend über den Kopf streicheln und wie einem kleinen Kind versichern, dass er nichts falsch machte.

Competitors (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt