Anatomie für Idioten

1.9K 120 37
                                    

Uff, hab ich's auch mal wieder geschafft... Ich werde meine Strategie ändern und längere Kapitel schreiben, dafür aber nicht mehr wöchentlich updaten. Ich hoffe ihr seid trotzdem noch dabei xD
___________________________________________

"Tygran! Jetzt komm raus, ich weiß, dass du längst fertig mit Duschen bist!" Dani lehnte sich mit verschränkten Armen an den Türrahmen. Tygran war vor einer halben Stunde im Bad verschwunden, nachdem die beiden ihre intimen Aktivitäten beendet hatten.

"Ähm... Tschuldigung...", murmelte Tygran und steckte seinen Kopf vorsichtig aus der Tür.

"Was ist denn los?", lachte Dani und streckte seine Hand aus, um ihm durch die feuchten Haare zu wuscheln. Tygran wurde knallrot und zog seinen Kopf zurück bevor er schnell die Tür schloss.

"Hey, komm schon, Mann! Ich will auch noch duschen...", seufzte Dani halb verwirrt, halb belustigt. Er würde wohl niemals rausfinden, was wirklich in Tygrans Kopf abging...

"J-Ja, warte!"

"Tygran...", knurrte Dani warnend und glücklicherweise erschien sein Freund eine Minute später wieder vor ihm, unsicher umherblickend. Als Dani ihn am Arm nahm und zu sich zog, um ihn zu küssen, zuckte Tygran auf einmal zurück.

"Okay, was ist los? War ich so schlecht?", grummelte Dani und verschränkte erneut seine Arme. Tygran schien zu überlegen, was er meinte, dann realisierte er Danis Frage und fing an zu stottern.

"W-Was? Nein! Nein, e-es war gut! Wirklich!! Ähm... ich... fühl mich irgendwie nur so komisch..." Seine Stimme wurde ganz leise und seine Lider zuckten nervös.

"Wie, komisch?" Dani runzelte die Stirn.

"Naja..." Tygran blickte zu Boden, seine Wangen immer noch rot. Dani sah, wie er leicht beschämt seine Lippen verzog.

"Hey, Tygran, raus mit der Sprache!" Dani legte eine Hand auf seine Wange und zwang ihn, ihn anzublicken.

"Ich... D-Du bist so schön, Dani!"

"..." Dani zog seine Augenbrauen so hoch, dass es beinahe weh tat.

"Hast du was genommen? Alles gut bei dir?"

"W-Was? Hä?" Tygran blickte genauso verwirrt zurück, dann fing er an zu schmollen.

"Darf ich dir nicht sagen, dass du schön bist?"
Dani holte tief Luft. Eigentlich hatte er keinen Grund, Tygran zu sagen, dass der Ausdruck nicht wirklich passte. Dieses Schmollen war einfach zu niedlich.

"Na gut... Aber der Grund warum du dich so komisch benimmst war nochmal...?"

"Ich... Ich weiß auch nicht! Es ist nur... Ich will dich einfach die ganze Zeit berühren!", rief Tygran mit knallrotem Kopf.

"Und was hält dich davon ab?", grinste Dani und ließ seine Hand über Tygrans Shirt gleiten.

"Ähm... Mein Gewissen! Außerdem... macht es mir irgendwie Angst", murmelte er leise und versuchte sich abzuwenden. Doch Dani hielt ihn bei sich und lächelte ihn beruhigend an.

"Hey, ist doch alles gut... Tygran, das ist völlig normal!"

"Wirklich...?"

"Du bist verliebt, was hast du denn gedacht?", lachte er leise.

"Und dir geht es auch so?", fragte er fast schüchtern.

"Aber klar! Was meinst du wie sehr ich mich zurückhalten muss, immer wenn ich dich sehe? Ich will dich auch berühren. Und das so oft wie möglich!"
Tygran atmete erleichtert aus.

Competitors (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt