"Dieser Tag war..."
"Erdrückend...", vollendete Dani Tygrans Satz mit einem Stöhnen. Keine einzige Sekunde hatten die beiden für sich gehabt, jedes Augenpaar im Umkreis von fünf Metern hatte sich sofort an sie geheftet und ständig wurden sie von allen möglichen Lehrern und Schülern über ihr Verhalten angesprochen, dass sie viel aufzuarbeiten hatten, blah blah...
Dani wollte nur noch in sein Bett... Am besten mit Tygran. Wie hatte er nur diesen Schultag durchstanden, ohne ihn auch nur ein einziges Mal geküsst zu haben? Am liebsten hätte er Tygran in einen Busch gezerrt und wäre über ihn hergefallen. Er seufzte laut.
"Willst du mit zu mir kommen? Wir können uns was zu essen machen und dann... du weißt schon..." Dani grinste Tygran zweideutig an. Sein Freund lächelte schüchtern, doch dann sah er zu Boden.
"Tut mir leid, Dani, ich muss mich um den Hof kümmern." Er seufzte und kratzte sich am Hinterkopf.
"Es ist so, ich mache mir Sorgen um die Tiere... Ich weiß nicht ob und wie viele Arbeiter mein Onkel angestellt hat, die sich um das Anwesen kümmern."
"Oh, verstehe..." Dani blickte ihn bedrückt an.
"Weißt du was? Ich komme nachher vorbei und helfe dir, alles klar?" Er legte eine Hand auf Tygrans Schulter. Sein Freund strahlte ihn sofort an.
"Wirklich?"
"Aber klar, ich brauche mal wieder ein Workout!", grinste Dani.
"Du bist so cool!"
Ehe Dani es sich versah flogen auch schon zwei muskulöse Arme auf ihn zu, die ihn fest drückten. Er räusperte sich und Tygran wurde rot, als er schnell einen Schritt zurückmachte und sich ertappt umsah."Das heben wir uns für später auf...", flüsterte Dani und Tygran nickte hektisch. Ein paar Schüler, die das Gebäude verließen, starrten sie kurz an, kümmerten sich dann aber wieder um ihren eigenen Kram.
"Uff, wir müssen aufpassen, dass keine Gerüchte in Umlauf kommen, es fragen sich sowieso schon alle warum wir uns nicht abgrundtief hassen..." Dani strich sich die Haare aus der Stirn.
"Na, ihr? Auf dem Weg zu Danis Bett?"
Dani machte einen kleinen Satz nach vorn, als Sam plötzlich hinter den beiden auftauchte und sie hinterhältig angrinste."Nein, ich gehe nachher zu ihm und helfe ihm auf dem Hof", brummte Dani.
"Ach ja? Tygran, ist alles in Ordnung zwischen dir und deinem Onkel?", fragte sie dann besorgt.
"J-Ja, also... Wir reden nicht miteinander, aber ich glaube, es ist besser so..." Er lächelte gezwungen.
"Wahrscheinlich, auch wenn ich ihm am liebsten sie Polizei auf den Hals hetzen würde..."
"Ich würd dem Dreckssack was ganz anderes auf den Hals hetzen", knurrte Dani und verschränkte die Arme.
"Schon gut, so wie es jetzt ist, ist alles in Ordnung!", lachte Tygran und hob die Hand um Dani durch die Haare zu wuscheln, hielt sich im letzten Moment jedoch zurück.
"So wie ich euch kenne landet ihr nachher eh wild küssend in einem Heuhaufen..." Sam hob lächelnd eine Augenbraue.
"Wie auch immer, bis nachher, Tygran!" Dani schob Sam vor sich her und drehte sich zu seinem Freund um, der die Hand hob, bevor er in die entgegengesetzte Richtung marschierte.
"Ihr seid ja soooo-...."
Dani hielt Sam schnell den Mund zu, als sie anfing zu quieken."Hier sind noch voll viele Leute, halt dich mal zurück!", grummelte er.
"Ja, ja, Tschuldigung..." Sie rollte mit den Augen.
"Ich sehe nur diese Blicke in euren Augen... Tygran will dich sowas von durchnehmen!"
DU LIEST GERADE
Competitors (BoyxBoy)
RomanceDani, 1,92 Meter groß, fühlt sich neben Tygran auf einmal ganz klein. Der 2,10 Meter große Russe, der trotz seiner Statur unschuldig wie die Jungfrau Maria ist, stellt ein Problem für Dani dar. Nicht nur, dass er alle mit seinem Lächeln dahinschmelz...